Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

14.12.2003 22:12
Tops & Flops in Köln antworten

OVER THE FLOPS:
viiiiiiiiiiiel zu viiiiiiiiiiele Frankfurter Eventis in Köln anwesend!!!!!

Tops:
- Stimmung der CSC gemeinsam mit UP und wie sie alle heißen, Hut ab Ihr seid die Besten, habe auch alles versucht, ich saß aber irgendwie im falschen Block, der mit den oben genannten Personenkreisen aber ab einem gewissen Grad an Ignoranz stellt sich auch bei mir die Resignation ein, mehr ging net, sorry!!!!
- beim Rest fällt mir jetzt net soooo sehr viel ein, außer daß es unsere Mannschaft mal wieder fair und das Spiel ohne Frustfouls zuendegespielt hat
- sorry daß ich das jetzt sagen muß, aber Hansi´s Betonmischer die 60 Minuten zu viert an der eigenen Blueline standen waren heute nicht zu knacken
- die Hin- und Rückfahrt, eifach nur genial zu fahren

Flops:
- das Netz im Oberrang das wir Iserlohner und Ingolstädter Fans zu verdanken haben, arme Fankultur
- daß sich den Hickser keiner von den unsrigen mal geschnappt hat, der alte Homo
- noch mehr Eventis auf Kölner Seite die bei JEDEM Körperkontakt HEEEEEEEEEEY schreien, woooooooo sind wir denn HIER?
- ALLE Frankfurter "Fans" die die Mannschaft nur anfeuern wenn sie vorne liegt und suuuper Eishockey spielt, oh Mann und gute Nacht!

so, ´abe ferdig
Andi


Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

15.12.2003 11:11
#2 RE:Tops & Flops in Köln antworten

Ich werde heute mal keine einzelauflistung durchführen, aber muss ehrlich zugeben, das Köln verdient gewonnen hat. Hinten gut gestanden und vorne die dinger gemacht. war eben ziemlich blöd sofort 0:1 hinten zuliegen

aber es wird wieder und die mannschaft kann auch sowas wegstecken und ich glaub an die.

ACHSO, einen OBERFLOP habe ich aber:

Die Tussi, die mir das gtränk an der rolltreppe zur s-bahn über die jacke geschüttet hat, ich die jacke ausziehen musste. aber s-bahn noch bekommen

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

18.12.2003 01:32
#3 RE:Tops & Flops in Köln antworten

Tops:

- Die nette Begleitung von Chevy und Katharina (und natürlich dem Golf Fahrer)

Flops:

- Die Ultras der Kölner
"Ihr seid so lächerlich" haben wir zurecht gerufen. Und Ultras sollten auch nicht so weit vom Spielfeld entfernt sein. Sonst hört man sie ja nicht.(als Spieler)


--------------------------------------------------
"Wir leben zwar unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht den gleichen Horizont"

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de