Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 387 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

05.01.2004 10:10
Tops & Flops Krefeld - Lions antworten

Tops:


- Gaaaaaanz wichtige 3 Punkte beim Deutschen Meister geholt
- Gordon Save kurz vor Schluss
- Lebeau, Gordon und Magnusson (was der gestern weggeräumt hat war abnormal)
- Belanger in Unterzahl (gute Arbeit Jesse)
- Lustige Hinfahrt mit Schneeeeeeeeeee
- Das Susi bei Leo immer den Mund aufkriegt
- Rasthof Kaarst auf der Rückfahrt (Mc Donalds, KFC und Pizza Hut direkt nebeneinander yam yam)

Flops:
- Nur 3-2 gewonnen, schon wieder nur mit einem einzigen Tor unterschied und dann auch noch zum dritten Mal hintereinander. Wenn ich mir die Mühe mache und das Spiel am Live Ticker verfolge erwarte ich gefälligst, das jedes Spiel mit mindestens 3 Toren unterschied gewonnen wird, wobei eigentlich erst eine Differenz von 5 Toren akzeptabel ist. Scheiss Siege sind das, wenn man nur ein Tor Vorsprung hat, die Lions müssen die Leute endlich mal wieder aus der Halle schiessen. Wenns in Freiburg nicht zweistellig wird werd ich wahrscheinlich einen Brief an die Geschäftsstelle schreiben und mich beschweren, das ich den Abend vorm Fernseher verbracht habe in der Hoffnung, mindestens 10 Lions-Tore zu sehen. Was interessiert es mich ob wir punktgleich mit dem Tabellenführer sind, ich will Zauber-Eishockey sehen und nicht nur gewinnen. Nach den letzten 3 Jahren haben die treuen Live-Ticker Fans sich diese hohen Siege verdient, vorallem wenn es Auswärtsspiele sind und man evtl. noch auf den Liveticker eines anderen Vereins angewiesen ist...


Wer Ironie findet darf sie behalten


Oh man wenn ich sowas im offiziellen Forum lese platzen mir echt die Eier!!! Das sich die Leute letztes Jahr beschwert haben, das wir andauernd auf die Mütze bekommen ist ja verständlich aber das man innerhalb von 4 Monaten sooooo erfolgsverwöhnt werden kann - das gibts wohl nur in Frankfurt... Was wäre denn gewesen wenn Gordon gestern nicht den Big Save gemacht hätte. Dann wäre das Team wohl wieder zerissen worden, weil man es nicht geschafft hat, eine 3:1 über die Zeit zu retten!!!

WIR SIND TABELLENZWEITER UND SO GUT WIE SICHER IN DEN PLAY OFFS !!! WACHT ENDLICH AUF!!! Hoffentlich schaffen es die Lions in diesem richtig weit in den Play Offs, aber dann werden sich einige Spezialisten wohl immernoch beschweren, das wir im Viertelfinale evtl mehr als 4 Spiele zum weiterkommen gebraucht haben

Ich seh es schon kommen... wenn es in Freiburg keine 3 Punkte gibt und gegen Augsburg zu Hause verloren wird, werden einige Idioten wohl wieder mit der Pfeiferei anfangen...

Hätte das gern auch im off. Board gepostet, da das aber bei mir spinnt und ich keinen Beitrag schreiben kann steht es eben hier
Gruß Met \"der Gaddesträßler\"




Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

05.01.2004 11:49
#2 RE:Tops & Flops Krefeld - Lions antworten

In Antwort auf:
Flops:
- Nur 3-2 gewonnen, schon wieder nur mit einem einzigen Tor unterschied und dann auch noch zum dritten Mal hintereinander. Wenn ich mir die Mühe mache und das Spiel am Live Ticker verfolge erwarte ich gefälligst, das jedes Spiel mit mindestens 3 Toren unterschied gewonnen wird, wobei eigentlich erst eine Differenz von 5 Toren akzeptabel ist. Scheiss Siege sind das, wenn man nur ein Tor Vorsprung hat, die Lions müssen die Leute endlich mal wieder aus der Halle schiessen. Wenns in Freiburg nicht zweistellig wird werd ich wahrscheinlich einen Brief an die Geschäftsstelle schreiben und mich beschweren, das ich den Abend vorm Fernseher verbracht habe in der Hoffnung, mindestens 10 Lions-Tore zu sehen. Was interessiert es mich ob wir punktgleich mit dem Tabellenführer sind, ich will Zauber-Eishockey sehen und nicht nur gewinnen. Nach den letzten 3 Jahren haben die treuen Live-Ticker Fans sich diese hohen Siege verdient, vorallem wenn es Auswärtsspiele sind und man evtl. noch auf den Liveticker eines anderen Vereins angewiesen ist...



Gruß
die Löwenmaus



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

05.01.2004 11:53
#3 RE:Tops & Flops Krefeld - Lions antworten

was ich aber auch geil finde sind so Aussagen wie

Top: Klenner, Harder, Lebau

ist jeder der ein Tor schießt gleich 60 min. lang top???????

vorallem wenn man sich auch anschaut wer da bei der abstimmung führt und wer wieviele stimmen hat
- zum schießen
Gruß
die Löwenmaus



Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

05.01.2004 15:50
#4 RE:Tops & Flops Krefeld - Lions antworten

Tops:

- Auswärtssieg
- Harder Tor
- Magnusson (winke Stephie)
- Dan Peters, ist einfach eine Drecksau. Was der kleine Kerl provozieren kann.....
- Gordon Save in der letzten Minuten (Ich hatte das Ding schon drin gesehen)
- Der Kerl vorm Volker. Man war der geil, einfach zum totlachen
- Stephie, Vany und mein Spielchen auf der Rückfahrt.

Flop:

- Die Krefelder Bonzen Tussen vor uns Einfach nur gestört
- Dieser Dormund Heini, der meinte, ich sei Schuhmacher Fan und putzig *knurr*
- Selivanov, außer von seiner Schauspieleinstellung war nicht viel zu sehen.
- Das Goose net gespielt hat


Das wars erstmal!


Bye bye Adams_Girly
**************************************************
Greg AdamsI won't forget you!!!!!

Gosselin

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de