Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 491 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

21.01.2004 15:48
Vertragsverlängerungen Teil 2 antworten

Liebe/r
die Frankfurt Lions haben drei weitere VertrSge mit Spielern aus dem aktuellen Kader verlSngert.

Verteidiger Sebastian Klenner und Stnrmer Jason Young verlSngerten um zwei weitere Jahre und stehen somit nun bis 2006 unter Vertrag.

F÷rderlizenzstnrmer Michael Hackert unterzeichnete einen Kontrakt fnr eine weitere Spielzeit bis 2004/2005.

Mit freundlichen Grn¯en

Frankfurt Lions Eishockey GmbH
Hanauer Landstra¯e 146
60314 Frankfurt am Main

Fon: +49 69 405884-0
Fax: +49 69 405884-44


--------------------------------------------------

Abmelden: http://lionsmailer.webdemol.de


Gruß
die Löwenmaus



LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

21.01.2004 16:15
#2 RE:Vertragsverlängerungen Teil 2 antworten

hehe des hab ich auch grad gefunden =)


Die Frankfurt Lions haben drei weitere Verträge mit Spielern aus dem aktuellen Kader verlängert.

Verteidiger Sebastian Klenner und Stürmer Jason Young verlängerten um zwei weitere Jahre und stehen somit nun bis 2006 unter Vertrag.
Förderlizenzstürmer Michael Hackert unterzeichnete einen Kontrakt für eine weitere Spielzeit bis 2004/2005.


BYE VANY*




*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!


Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

21.01.2004 16:17
#3 RE:Vertragsverlängerungen Teil 2 antworten

Spitze,

weiß den auch jemand was mit Jesse Belanger ist ? Bleibt er weiter bei uns oder geht er ? hab das nicht richtig mitbekommen.

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

21.01.2004 17:15
#4 RE:Vertragsverlängerungen Teil 2 antworten

Cool, schon wieder ne erfreuliche Nachricht...

---Belanger hat glaub ich ne Option auf ein Jahr, die bis Ende Januar gilt, oda?


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Phantom Offline




Beiträge: 29

21.01.2004 17:37
#5 RE:Vertragsverlängerungen Teil 2 antworten

Nein, diese Option war bei Lebeau!


Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

22.01.2004 09:42
#6 RE:Vertragsverlängerungen Teil 2 antworten

dann sind ma mal gespannt was noch alles so passiert



AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

22.01.2004 10:23
#7 RE:Vertragsverlängerungen Teil 2 antworten

denke der Lääänce wird da schon dran sein!?
hoffe nur, daß er es sich nicht anders überlegt, da er ja bei uns immer auf die Flossen gehackt bekommt!!!


Phantom Offline




Beiträge: 29

22.01.2004 16:00
#8 RE:Vertragsverlängerungen Teil 2 antworten

Davon haben viele schon gesprochen.

Naja, mal abwarten. Bis Ende Januar hat er ja Bedenkzeit. Also sooo schrecklich lange Warten ist dann auch nicht mehr.


 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de