Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 197 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

27.01.2004 06:29
Lions-Stammtisch : Wie hats euch gefallen? antworten

Ich fand alles in allem ganz nett, aber wenn ich mir im kollektiv einen auf unseren Derbysieg Scheuern will kann ich das auch mit ein paar Kumpels auf der heimischen Couch machen und brauch dafür net in die Champions Bar zu gehen.


Von dem All you can eat Chicken und Ribs hab ich die ganze Nacht Bauchschmerzen gehabt und hab sie immernoch und das obwohl ich "nur" 2 Platten hatte und nicht wie die meisten anderen 3-4


Für mich war das Stammtisch nett da ich einiges mitbekommen hab, was die Fans nicht mitbekommen sollten (allerdings nichts weltbewegendes, lustig war es trotzdem) und der Plausch mit einigen Spielern und unserem Equipment-Manager Brad Harrison
Gruß Met


&

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

27.01.2004 14:35
#2 RE:Lions-Stammtisch : Wie hats euch gefallen? antworten

jaaa ich fand den stammtisch voll gut*gg* kein wunder bei dem barkeeper...!!!
Ich war zwar nicht gerade so lange da*leida*, aber genug um bilda, autogramme un kurz ma mit den spielern zu labern...aber des schaff ich meistens net so..weil ich vor denen so schüchtern bin*lol*

Der rüdiger war ja geil drauf!

also,...insgesammt..fand ichs sehr gut

highlight...: Ian Gordon:) *shalalala**ggg*
>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de