Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 295 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Hesse88 Offline

Schneemann


Beiträge: 215

29.01.2004 17:50
Michael Hackert ins Nationalteam berufen antworten

Die Frankfurt Lions sind stolz, gleich zwei aktuelle Nationalspieler aufbieten zu können.
Michael Hackert ist von Bundestrainer Hans Zach erstmals als Nationalspieler für den Skoda-Cup berufen worden.
Während der Länderspielpause in der Deutschen Eishockey Liga bestreitet die Deutsche Nationalmannschaft am 6., 7. und 8. Februar 2004 in der Schweiz beim Skoda-Cup drei Spiele gegen Kanada, die Schweiz und die Slowakei.
,,Ich werde in jedem Fall versuchen, mich durch gute Leistung für die Weltmeisterschaft in Prag zum empfehlen,“ freut sich Debütant Michael Hackert über die Berufung in die Nationalmannschaft. ,,Es werden momentan ja erst einmal einige Spieler getestet für die WM. Ich hoffe, dass ich gute Spiele abliefern werde und dann mit zur WM fahren kann.“
Die Einführung in die Nationalmannschaft wird Mannschaftskollege Martin Reichel übernehmen. Reichel ist Stammspieler auf internationalem Parkett und hat schon bei der letzten Weltmeisterschaft hervorragend gespielt.
Martin Reichel wird für den DEB auch im All-Star-Game mitspielen, welches am Sonntag, den 1. Februar 2004 in Ingolstadt ausgetragen wird. Hier trifft er im gegnerischen Team auf seine Mannschaftskameraden Patrick Lebeau und Peter Ratchuk, die für die Allstars antreten. Michael Hackert stößt erst im Testspiel gegen Österreich am Mittwoch in Bad Tölz zur Nationalmannschaft.

http://www.frankfurt-lions.de


*Play Offs 2004 Wir sind Dabei*

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

03.02.2004 15:53
#2 RE:Michael Hackert ins Nationalteam berufen antworten

Am morgigen Mittwoch gibts übrigens das erste Länderspiel von Hackert zu sehen (DSF übertragt)
Gruß Met


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.02.2004 16:00
#3 RE:Michael Hackert ins Nationalteam berufen antworten

ei wann dann???
Gruß
die Löwenmaus



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

03.02.2004 16:02
#4 RE:Michael Hackert ins Nationalteam berufen antworten

1945 Uhr
Gruß Met


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

03.02.2004 16:10
#5 RE:Michael Hackert ins Nationalteam berufen antworten

cool

da komm ich ja zum 2 Drittel
Gruß
die Löwenmaus



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

08.02.2004 14:42
#6 RE:Michael Hackert ins Nationalteam berufen antworten

Kann es sein das Hackert gestern nicht mehr gespielt hat???


Wenn ja weiß jemand warum???


Naja immerhin hat der gute Micha jetzt 2 Länderspiele in seiner Statistik und das als Spieler der Frankfurt Lions
Gruß Met


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

08.02.2004 17:01
#7 RE:Michael Hackert ins Nationalteam berufen antworten

Da der gute Hacki heute ebenfalls gespielt hat sind es dann sogar 3 Länderspiele.

Da aber die gesamte Mannschaft ziemlich schlecht war glaube ich kaum, das Hackert auf den WM Zug noch aufspringen wird. Is doch beim Fußball genau so. Bei schlechten Test-Spielen sind immer die Nicht-Teilnehmer die Gewinner
Gruß Met


 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de