Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 10.779 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ständer Offline



Beiträge: 459

08.03.2004 09:06
#16 RE:SGE gebabbel Antworten

So ihr da von der Eintacht Fussball AG das war ja nichts oder ? aber ihr steigt ja nicht ab ad bin ich mir ja so sicher aber die ich kann nicht Lügen !!!!!!

ICH HABE ES ÜBERLEBT

Ständer Offline



Beiträge: 459

20.03.2004 17:47
#17 RE:SGE gebabbel Antworten

ohje ohje das war aber nichts 2:0 und nur 1 Torschuss in 90min. tolle leistung !!!

ICH HABE ES ÜBERLEBT

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

20.03.2004 20:11
#18 RE:SGE gebabbel Antworten

Naja

aber weiterhin NICHT-ABSTIEGSPLATZ!!!
Gruß Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

24.04.2004 09:00
#19 RE:SGE gebabbel Antworten

Kicker - Ergebnisdienst:

Eintracht Frankfurt - SC Freiburg 5:1

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

24.04.2004 09:45
#20 RE:SGE gebabbel Antworten

[sing] ....und heut steigen wir ab.....[/sing]


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Eli 28 Offline



Beiträge: 126

24.04.2004 15:27
#21 RE:SGE gebabbel Antworten

da geht einiges
@ volker freu dich net zu früh

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.04.2004 15:52
#22 RE:SGE gebabbel Antworten

Mhmm,

es ist noch ein kleiner Silberstreif am Himmel zu erkennen...

Is schon scheisse das K'lautern jetzt noch 3 Heimspiele hat und wir nur 1...

In Wolfsburg werden wir wohl keinen Blumentopf gewinnen, aber in Hannover is das Spiel der Spiele und gegen Bochum müßen zu Hause auch 3 Punkte her. In Hamburg am letzten Spieltag sollte 1 Punkt genügen, also müßen noch 6-7 Punkte her, sonst geh es nächstes Jahr zweimal nach Mainz (einmal gegen Wehen, einmal gegen den FSV)
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

SEKTION O ALLEZ !!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

02.05.2004 19:48
#23 RE:SGE gebabbel Antworten

So,


in Hannover is fast schon das "Alles oder nichts" Spiel !!!

ich werd live dabei sein!
Gruß FA Met



Proud Member of UF97

SEKTION O ALLEZ !!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

12.05.2004 10:51
#24 RE:SGE gebabbel Antworten

Da es hier ja eine Dame gibt, die sich immer über "schöne SGE" amüsiert wollt ich doch schnell mal den neuesten Eintracht-Liedtext reinstellen

"Auuuuuuuf gehts - magische SGE
Hoool für uns den nächsten Siiiieg
*klapp*klapp*klapp*
Wenn auch mancher Gegner lacht
Singen wir mit aller Macht
Und wir schreeeeiiiiiiien unser Eintracht
heut zum Sieg
Gruß FA Met



Proud Member of UF97

Reimann muß sterben - damit die Eintracht lebt

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

12.05.2004 11:02
#25 RE:SGE gebabbel Antworten

In Antwort auf:
magische SGE

ich lach mich schief


Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

12.05.2004 11:04
#26 RE:SGE gebabbel Antworten

Dacht ich mir...


Das hat der Herr Stein wohl aus dem Französischen übersetzt wo es sich sehr geil anhört...


Aber das liedche find ich net schlecht, hat nen coolen ryhtmus
Gruß FA Met



Proud Member of UF97

Reimann muß sterben - damit die Eintracht lebt

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

12.05.2004 11:08
#27 RE:SGE gebabbel Antworten

ja und nen schwulen tatsch
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

12.05.2004 11:30
#28 RE:SGE gebabbel Antworten

In Antwort auf:
ja und nen schwulen tatsch

Aber selbst singen : Ohhhhh Schorsch is desss schön (von hinne geht noch aner rein, oh Schorsch is das schöööööööön)


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Reimann muss sterben, damit die Eintracht lebt

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

12.05.2004 11:32
#29 RE:SGE gebabbel Antworten

dann sag mir doch bitte mal wie ne SGE schön sein kann

und unser text geht wohl leicht etwas anders
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

12.05.2004 11:38
#30 RE:SGE gebabbel Antworten

Also ne SGE kann sehr schön sein...besonders wenn man ununterbrochen im PROFI-FUSSBALL spielt und automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert is und net erst in den Hessenpokal muss!!!

Ach war das net des lied vom Erwin mim Schorsch unter der Dusche???


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Reimann muss sterben, damit die Eintracht lebt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz