So ihr da von der Eintacht Fussball AG das war ja nichts oder ? aber ihr steigt ja nicht ab ad bin ich mir ja so sicher aber die ich kann nicht Lügen !!!!!!
es ist noch ein kleiner Silberstreif am Himmel zu erkennen...
Is schon scheisse das K'lautern jetzt noch 3 Heimspiele hat und wir nur 1...
In Wolfsburg werden wir wohl keinen Blumentopf gewinnen, aber in Hannover is das Spiel der Spiele und gegen Bochum müßen zu Hause auch 3 Punkte her. In Hamburg am letzten Spieltag sollte 1 Punkt genügen, also müßen noch 6-7 Punkte her, sonst geh es nächstes Jahr zweimal nach Mainz (einmal gegen Wehen, einmal gegen den FSV) Gruß FA Met
Da es hier ja eine Dame gibt, die sich immer über "schöne SGE" amüsiert wollt ich doch schnell mal den neuesten Eintracht-Liedtext reinstellen
"Auuuuuuuf gehts - magische SGE Hoool für uns den nächsten Siiiieg *klapp*klapp*klapp* Wenn auch mancher Gegner lacht Singen wir mit aller Macht Und wir schreeeeiiiiiiien unser Eintracht heut zum Sieg Gruß FA Met
Also ne SGE kann sehr schön sein...besonders wenn man ununterbrochen im PROFI-FUSSBALL spielt und automatisch für den DFB-Pokal qualifiziert is und net erst in den Hessenpokal muss!!!
Ach war das net des lied vom Erwin mim Schorsch unter der Dusche???