Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 55 Antworten
und wurde 10.546 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

22.05.2004 21:52
#46 RE:SGE gebabbel antworten

Oh SGE *klapp* *klapp*
wir sind da *klapp* *klapp*
jedes Spiel klapp* *klapp*
is doch klar klapp* *klapp*
Zweite Liga klapp* *klapp*
Tut schon weh klapp* *klapp*
Scheiß Egal klapp* *klapp*
OH SGE !!! klapp* *klapp*


Oooooh SSSSSSS GGGGGG EEEEEEEEEE
wir sind daaaaaa......


Nun ist er also besiegelt, der dritte Abstieg unserer Eintracht. Ich persönlich hatte mich ja schon nach dem Hannoverspiel mit dem Abstieg abgefunden, aber so eine kleine Hoffnung an das WUNDER war doch noch da...

Ist ja auch egal, jetzt gilt es in die Zukunft zu blicken...
Bindewald, Bürger, Günther, Nikolov, Chris, Preuß, Skela, Amanaditis, Hertzsch, Nascimento, Puljicz... all diese Spieler werden wir nicht mehr bei der Eintracht sehen

Als Neuzugang steht bisher lediglich Arie van Lent fest. Für die zweite Liga ist er allerdings ein Kracher und sollte, wenn er von Verletzungen verschont bleibt locker für 15 Tore gut sein...


Aber was ist mit der Personalie Reimann???
Sollte er bleiben und erneut einen Neuaufbau leiten??? Ich bin der Meinung - NEIN! Aber wer soll ihn ablösen??? Fallen euch Kandidaten ein die zur Eintracht passen würden??? Was ist mit einem Jörn Andersen???



"Der Tod anderer bringt dir das eigene Schicksal nah"

Ich trink für dich en Schobbe mit - so wie wir es immer gemacht haben !

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

23.05.2004 10:23
#47 RE:SGE gebabbel antworten

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaans Meyer!!!!!!



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

07.06.2004 16:54
#48 RE:SGE gebabbel antworten

Aaaalso!

Rangnick hat der SGE abgesagt, meine Quellen hier im Haus (HR) sagen, das Röber jetzt ein heißes Thema ist und er gar nicht so teuer wäre wie viele meinen



Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Ich trink für dich en Schobbe mit - so wie wir es immer gemacht haben !

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

08.06.2004 16:41
#49 RE:SGE gebabbel antworten

Markus Weissenberger hat bei der SGE unterschrieben!!!


Auf gehts magischer Maggus W.
führ uns zum Wiederaufstiiiiieg
Wenn auch mancher Gegner lacht dribbelst du mit aller Macht
und du schießt unsre Eintracht von Sieg zu Sieg!!!



Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Ich trink für dich en Schobbe mit - so wie wir es immer gemacht haben !

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.06.2004 09:52
#50 RE:SGE gebabbel antworten

Friedhelm Funkel wird neuer Trainer von Eintracht Frankfurt!!!


Also

Auf gehts magischer Friedhelm F.



Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Ich trink für dich en Schobbe mit - so wie wir es immer gemacht haben !

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

09.06.2004 10:27
#51 RE:SGE gebabbel antworten

alle nur der nicht...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

09.06.2004 10:56
#52 RE:SGE gebabbel antworten

das highlight der vorbereitung:

29.7. in Göttingen

Eintracht Frankfurt - Hannover 96...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.06.2004 11:22
#53 RE:SGE gebabbel antworten

In Antwort auf:
das highlight der vorbereitung:

29.7. in Göttingen

Eintracht Frankfurt - Hannover 96...



Da werden wahrscheinlich sogar Busse hochfahren

Hoffe nur das sich die Hannoveraner stellen!!!



Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Ich trink für dich en Schobbe mit - so wie wir es immer gemacht haben !

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.06.2004 14:27
#54 RE:SGE gebabbel antworten

Liveticker: Pressekonferenz zur Trainervorstellung Friedhelm Funkel

Hallo, dies ist der von http://www.sge4ever.de eingerichtete Live-Ticker zur Pressekonferenz aus der Licher-Lounge vom 09.06.2004.
Der Ticker aktualisiert sich alle 25 Sekunden automatisch. Sollte diese Funktion von deinem Browser nicht unterstützt werden, so klicke in deinem Browser auf "Aktualisieren" oder drücke die Taste "F5".

13:47 Uhr: Eintracht Frankfurt lädt am heutigen Nachmittag um 14 Uhr zur Pressekonferenz in die Licher Lounge am Waldstadion. Sehr viele Medienvertreter sind bereits vor Ort - unser Redakteur Alex ist mittendrin und berichtet euch live vom Geschehen! Gleich geht's los...

13:55 Uhr: Was überall geschrieben steht und noch nicht offiziell war, ist jetzt offiziell: Friedhelm Funkel betritt soeben den Raum! Er wird zur kommenden Saison die Manschaft von Eintracht Frankfurt betreuen!

13:59 Uhr: Friedhelm Funkel betrat zusammen mit Rainer Falkenhain, Lizenzspielerleiter der Eintracht, die Licher Lounge. Soeben betritt auch Heribert Bruchhagen den Raum - die Pressekonferenz wird jeden Moment beginnen...

14:01 Uhr: Ziemlich viel Medienrummel jetzt hier in der Licher Lounge. Ralf Weber, Finanzvorstand Pröckl, Becker sowie der Pressesprecher Carsten Knoop beziehen ihre Stühle. Rund 25 Journalisten sind an diesem sonnigen Nachmittag der Einladung der Presseabteilung gefolgt und warten nun gespannt auf den "Neuen"...

14:03 Uhr: Werden hier heute vielleicht sogar noch Neuverpflichtungen bekannt gegeben? Möglich ist alles...

14:06 Uhr: Die Pressekonferenz hat vor wenigen Minuten begonnen. Heribert Bruchhagen spricht die ersten Worte. Man habe sich in den letzten Tag nicht an Spekulationen über neue Trainer beteiligen wollen, aus Angst Menschen könnten dadurch "beschädigt" werden, so der Vorstandsvorsitzende!

14:11 Uhr: Heribert Bruchhagen spricht davon, dass es neben den Gesprächen mit Ralf Rangnick auch Parallelgespräche mit Friedhelm Funkel gegeben hat.

14:12 Uhr: Soeben kommt Friedhelm Funkel zu Wort: Er betont, dass die Eintracht eine sehr gute Adresse sei. Der direkte Wiederaufstieg sei durch ein bisschen Glück und einem guten Start in die Saison machbar. In der Offensive wäre die Eintracht gut besetzt. In der Defensive sind noch Spieler nötig. Dennoch betont Funkel, dass er geduldig den Spielermarkt abwarten wird. Die 2.Liga ist sehr stark, doch der Aufstieg ist nicht utopisch!

14:14 Uhr: Heribert Bruchhagen erklärt soeben, dass der Vertrag über die Dauer von einem Jahr geht, ohne Option!

14:15 Uhr: Nochmals erklärt Bruchhagen, dass an Willi Reimann bis zum letzten Tag festgehalten wurde. Das Vertrauen bestand bis zum letzten Tag, erst dann wurden Verhandlungen mit dem potentiellen neuen Trainer geführt. Hierbei war Friedhelm Funkel von Beginn an ein Kandidat..

14:17 Uhr: Friedhelm Funkel bezeichnet die derzeitige Situation als eine Art "Aufbruchstimmung"! Das Stadion ist im Umbruch etc. Er selbst ist bereits 4-mal aufgestiegen und weiss, was er zu machen habe..

14:18 Uhr: Funkel erwähnt, dass viele Spieler die Eintracht reizt - man wolle jedoch keine schnellen Vertragsabschlüsse erzielen. Die Arbeitsstelle von Co-Trainer Jan Kocian ist weiterhin ungeklärt...

14:20 Uhr: Es gab eben kleine technische Schwierigkeiten - wir bleiben aber weiter am Ball...

14:21 Uhr: Funkel wurde soeben gefragt, was er von den Spielern Pröll, Kreuz und Keller halte (Info: Alle Spieler spielten bereits unter Funkel). Funkels Antwort: "Ich bin völlig unvoreingenommen! Lassen Sie mich mal arbeiten - ich bin ein sehr offener Mensch!"

14:23 Uhr: Ein Journalist befragt Funkel zu seiner Taktik. Funkel verneint, dass sie defensiv eingestellt wäre. Man solle mal auf seine Zeit 2002-2003 in Köln zurückblicken. "Zu Alexander Schur kann ich noch nichts sagen", so Funkel's Antwort auf die, was mit dem Urgestein wäre.

14:25 Uhr: Einen kleinen - besonderen - Gruß geht an alle Kommentarschreiber in unserer aktuellsten News - lasst den Server stehen, Jungs...;-)

14:27 Uhr: Friedhelm Funkel spricht weiter: "Der Vorbereitungsplan bleibt in etwa so. Wieviele Neuzugang nötig sind, kann ich noch nicht sagen. Ich kenne das Potential der "jungen Wilden" noch nicht, die durchaus ihre Chance verdient haben. Markus Weissenberger ist für den Verein EF eine Top-Verpflichtung!"

14:30 Uhr: Auf die Frage hin, was mit Ervin Skela sei und ob ein Angebot noch stehe, antwortet Bruchhagen, dass er keine Äußerung diesbezüglich machen werde. Er selbst habe die Suche nach neuen Spielern nicht als lang empfunden - es waren ja auch viele Spieler im Urlaub!

14:32 Uhr: Die Pressekonferenz ist beendet....

14:33 Uhr: Heribert Becker hat noch Neuigkeiten was den neuen Investor betrifft. Er lässt soeben in den Räumen der Licher Lounge eine Pressemitteilung ausdrucken, die gleich verteilt wird - bleibt dran....

14:34 Uhr: So, die PK ist beendet. Alex war für euch live vor Ort, während ich (Timo) hier daheim aus dem Schreiben nicht mehr rauskam...;-)



Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Ich trink für dich en Schobbe mit - so wie wir es immer gemacht haben !

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

09.06.2004 15:47
#55 RE:SGE gebabbel antworten

Zum Thema Hannover: Abwarten uns (Eis)Tee trinken. Uns net so viel vorher schreiben...soll ja net jeder wissen, was da abgehen könnte.

Zum Thema Funkel: Ich mochte ihn nie, ich mag ihn nicht und ich werde ihn NIE mögen. Auch wenn wir mit ihm aufsteigen sollten, werde ich nicht hinter ihm stehen. FUNKEL RAUS!!!


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.06.2004 07:34
#56 RE:SGE gebabbel antworten

Geiler Text aus em Eintracht-Forum:

Hallösche ihr Leud, derf isch misch kurz vorschdelle: isch bin de Schorsch, genauer der Taxi-Schorsch. Kennt eusch ja denge, wieso.

Isch schteh hier mit de Kutsch an de Hauptwach, un wadd mir die Reife eggisch. Kerle, is mir langweilisch.
Aproppo langweilisch: mit hammmen neue Drääner. Da hammer unsern Contääner-Willi samt Händikäpp (er selwer) zum Golfe geschickt – und jetz kimmt de Fungel.
Anner musses ja mache, wieso net der? Er kann lese un schreiwe, hat bei de Bressegonferenz im Fernseh e schee Sonnebrillsche uffm Kopp gehabt - un im Geschesatz zum Reimann krischter aach sei Maul uff. Bezahle kenne mern aach, - dem Rangnigg wars ja bekanntlisch zuwenisch.
Aproppo Rangnigg Der hat sisch ja wie e Tussi uffgeführt: erst babbelter alles in die Zeidung (des Drebbehaus der Kerle) und dann kimmter net, weil er kei Mügge zum Eikaafe kriescht.
Mir Männer grille, weil’s unser Naduur is, un was mer selwer baue könne, des kaafe mer net. Un wenn de Rangnigg nix selwer baue kann, dann wolle mern ach net. Isch geh ma devo aus, dasser demnächst in Kaiserslaudern dräniert, isch waas gar net, wie isch druff kimm.
Im Ernst, isch deng ja eischentlisch, mir schteische uff. De Lexa hat mim Weissenberger aan, der wo sei Schprach schpricht, genau so wie de Ogga mim van Lent un wer in de Abwehr aan hat, der wo Ochs heißt, der braucht sisch kai Sorsche mer zu mache.
Pröll. Ochs. Chris. Kreuz. Cha. Der kurze Wesch zum Door, des geht zaggzaggzagg. Wedde mer?

Kinners, die Wadderei geht uffs Kreuz.
Aproppo Kreuz, - mit dem hadde Fungel ja sei Kreuz, wemmer des mal so saache derf. Ebenso mim Pröll und mim Keller.
Isch waas ja net, - alles was beim Effcee gefeuert wurd, soll uns nach owwe bringe. Eieiei. Isch persönlisch bin ja da mehr für Tradition – und für die Juuchend, - also für die traditionelle Juuchend gewissermaase, also so was wie die äldeste Juuchend der Welt. Hoffendlisch glabbts.

Un hoffentlisch schaffts der Bruchhagen mim Schur zu verlängern, wer solln sonst Kaddekönisch bei uns wern? De Schur hädd ja en ganz große wern könne – er ist halt am Name gescheiderd. Wie willstn Schur anfeuern? Schur, Schur, Schur – allein auf weider Flur. Gottsche, was hört sisch des bescheuert an. De Kutschera war zwar kein begnadedete Kicker, abber singe konstes wenischstens: Kutscheeeera ohohoho, - mach des mal mit Schur.

Naja, am End bassiert sowieso, was bassiern muss, - solang was bassiert isses in Oddnung. Abber hoffentlisch bassiert nix.

Leud, isch muss weider, da vonne is Kundschafft.

Mir sehns uns.



Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Ich trink für dich en Schobbe mit - so wie wir es immer gemacht haben !

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de