Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.059 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

25.02.2004 15:29
Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

Wie ich gerade auf Gschäftsstelle erfahren habe, beginnt der Vorverkauf für die Play-Offs möglicherweise bereits am kommenden Freitag im Rahmen des Heimspiels gegen die Eisbären. Also: Ordentlich Geld mitnehmen....

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

25.02.2004 15:44
#2 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten


Weiß irgend jemand denn schon was die Tickets Kosten




Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.02.2004 15:47
#3 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

schätze mal für DK inhalber 7,5 -10 euro



chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

25.02.2004 15:47
#4 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

Leider nein, schätze aber mal das (sofern es Zuschlag bereits im Viertelfinale gibt) der sich so um 5,- Euro+- bewegt

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.02.2004 15:54
#5 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

mhh,

naja, ich überlege schon was ich vor soooo langer zeit bezahlt habe. ich weiß es aber nimma. kannst aber auch recht haben. denke 10 euro wären schon recht hoch!!!



chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

25.02.2004 15:59
#6 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

In Antwort auf:
naja, ich überlege schon was ich vor soooo langer zeit bezahlt habe. ich weiß es aber nimma. kannst aber auch recht haben. denke 10 euro wären schon recht hoch!!!



Ja, genau das habe ich auch überlegt - ist aber zuuuu lange her
Ich meine damals im Halbfinale gegen die Adler bzw. Ice Tigers so 35/40 DM bezahlt zu haben (Angaben ohne Gewähr )
Habe noch das Ticket vom legendären 5. Match gegen die Haie rausgekramt, dämlicherweise ist die zweite Ziffer vom Preis vom Kontrolleur abgerissen, ist aber was im Dreißiger-Bereich...und das war ja erst Viertelfinale

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

25.02.2004 16:05
#7 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

aber ohne DK!!!!!!!

ja also gegen die adler damals hat die erwachsenen karte 45 mark gekostet, da sthema hatten wir erst am sonntag in augsburg



Aeppler Offline




Beiträge: 84

26.02.2004 10:32
#8 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

Angeblich fuer DK-Besitzer 13¬ und der Rest 15¬.
Heute gibt es noch keine Karten. Meine Frau war eben auf dre GS und da hat ihr die "nette" Dame hinterm Schlater gesagt, dass es vielleicht moregn welche gibt, aber so genau wüsste sie das auch nicht.

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

26.02.2004 10:36
#9 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

Danke für die Info.


Aber ich frag mich warum sich die Leute so verrückt machen??? Es gilt doch sowieso erstmal Vorkaufsrecht für die DK besitzer
Gruß Met



"sie haben uns ein denkmal gebaut
und jeder vollidiot weiss, dass das die liebe versaut ich werd die schlechtesten sprayer dieser stadt engagieren die sollen nachts noch die trümmer mit parolen beschmieren"

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

26.02.2004 13:43
#10 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

Na ja...da sieht man ja wieder wie dankbar die Geschäftsstele ihren DK-Besitzern is!!! 2€ weniger als jemand der keine hat...das is schon lächerlich!!!


--------------------------------------------------

&
YOU`LL NEVER WALK ALONE!!!

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

26.02.2004 13:46
#11 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

waren früher 5 euro, nach unten abgerundet halt
_____________________________

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

26.02.2004 13:48
#12 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

Wart doch erstmal das Play Off Halbfinale ab
Gruß Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

26.02.2004 13:55
#13 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

das wichtigste ist erstmal das VORKAUFSRECHT!!!!
naja, und den rest macht die **** sowieso wie sie es möchte. könne wa nix ändern. hingehen tun wir ja sowieso



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

27.02.2004 06:59
#14 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

In Antwort auf:
waren früher 5 euro, nach unten abgerundet halt

@ Oli,

sorry - aber seit der Euroeinführung waren wir noch nicht in den Play Offs
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Suppoter]
la derrota no es una opcion

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

27.02.2004 07:24
#15 RE:Play-Off-Tickets Vorverkauf antworten

Deshalb schreibt er ja nach unten abgerundet. Er halbiert die 10 Mark und rundet die Cent Beträge auf 5 Euro



Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de