Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 822 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Jana Offline




Beiträge: 722

01.03.2004 01:43
Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Bin eben zurück gekommen und hier meine Tops & Flops:

Over the Top:
Polizei-Eskorte von Kassel nach Frankfurt (mit anschließender Kontrolle ob wir auch mit dem Auto richtig fahren
*ihrmachteuchlächerlich*

Top:
Stimmung im Zug!!!
Coreo in Kassel!!!
Neues Kassel - Mannheim - Lied (wie war das mit dem fenster und dem adler???
Traurig aber wahr: Gage
"Die bösen Frankfurter Hooligans"
Kassel ist zu blöd mehrere Überzahlchancen zu nutzen (sogar mehrmals 5:3) Naja... wer nicht will...

Flop:
undisziplinierte Lions
Belanger & Lebeau??? Hm...
Fouls der Huskies!!!
wir hätten noch 6 Stunden so weiter spielen können und es wär kein Tor gefallen

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

01.03.2004 07:51
#2 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Morscheeeeeeee

Tops:

ICH HAB MEINE WETTE GEWONNEN
Choreo in Kassel ( Hbf & Stadion )
Stimmung im Zug
Das neue Lied: hier fliegen gleich die Huskies aus dem Fenster, der Huskie greift dem Adler von hinten and Flügen, des hebt die Stimmung....)
Die Polizeieskorte......

Flops:

Das Spiel war auf deutsch gesagt beschxxxxx

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

01.03.2004 09:11
#3 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Tops:

- Zum Spiel eigentlich gar keine, außer die 2/3 guten Saves vom Ian.
- Nach dem Spiel noch nettes Plaudern mit Serikow, Abstreiter und Jonsie
- Lustige Hin- und Rückfahrt
- Die zwei Polizisten

Flops:

- Das Spiel, war total zum Kotzen
- Das Jonsie immer so lange unter der Dusche brauch
- Montana


Greg Adams - I won\'t forget you

Dan PetersDavid Gosselin

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

01.03.2004 09:59
#4 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Ein Morsche an alle !!!!!

Top:

Hinfahrt und Rückfahrt nach Kassel
Die Stimmung denn ganzen Tag über
Die Choreographie (Kassel Bhf und im Stadion)
Das neue Kassel-Mannheim Lied
Die nette Polizeieskorte

Flops:

Die Disziplin der Lions
Die Fouls der Flügelgrabscher
Ich fass es schnell zusammen das Spiel war nur absolut Sch****

Noch nen schöne dach alle zusamme.

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

01.03.2004 10:02
#5 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Tops:

- Corteo am HBF und zur Straßenbahn
- Unser nettes Plakat für den Buschy
- Asoziale 30 Sekunden Videos mit Euroooooopppaaaaaaaaapokkaaaaaaaaaaaaaalll und HUMBA drehen
- BGS Begleitung von Kassel bis FFM HBF obwohl wir rein gar nichts gemacht haben
- J. Gage - 3-4 Wahnsinnssaves
- Gordon - Klasse-Partie ohne ihn hätten wir 5 gefangen

Flops:
- Peter Ratchuk
-Peter Ratchuk
- Peter Ratchuk - wenn er verletzt war hätte er auf der Bank bleiben sollen aber was er gestern gespielt war eine Frechheit (auch wenn er sonst ein Halbgott ist)
- Hessie Belanger HAAAAAAAAAAAAALLLLLOOOOOOOO gestern war Eishockey und net Publikumslauf
- Pat Lebeau - ja manche Gegner spielen auch mal etwas härter gegen den DEL Topscorer
- Das keiner in der Lage war das geile Intro der ca 300-350 Frankfurter zu fotografieren
Gruß Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

01.03.2004 10:33
#6 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Tops:
-Rückfahrt, das absolute Hammerhighliht mit der Europapokalhumba!! Sollten wir auch mal im Block einführen.
-nette begleitung in grün
-Gordon
-Young
-Der Song mit dem Bier und Revier

Flops:
-das spiel
-Ratchuk, sorry junge, mit der Leistung brauchen wir keine bedenken haben das dich ein anderewr verein ahben will
-Hessie Belanger, (ich sag lieber nix)

Ansonsten muss ich sagen die haben gekämpft und das war noch schön.
Hoffentlich finden die Ihgre Form vor den play offs wieder



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

01.03.2004 10:46
#7 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Klar haben sie gekämpft und klar war das gestern net der Wetluntergang, aber es ist einfach Scheisse wenn 80% der Mannschaft bis zur 44 Minute keinen Bock, und dann glauben mit 13 Minuten normalem EInsatz alles rausreißen zu können


Wir sollten auf jeden Fall sehen das wir in Hamburg irgendwie einen Punkt holen, wenn wir dann das Heimspiel gegen Hannover gewinnen (wovon ich stark ausgehe) haben wir definitiv HEIMRECHT in der ersten Runde.


Oh mann, wir hätten es gestern schon so gut wie klarmachen können...


Gruß Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

01.03.2004 10:50
#8 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Richtig. das Spiel in hamburg ist versammt wichtig.

Natürlich ist es scheiße. wenn ich mir das eine Luftpumpe angucke, mit welcher Lustlosigkeit (zumindest sieht das so aus) er da rumfährt. Ich glaube echt langsam, jesse spielt extra schlechterdamit er wieder mit lebeau in eine reihe kann.



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

01.03.2004 10:57
#9 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Naja


Belanger mutiert so langsam zum Harder...


In Unterzahl is er echt gut aber bei 5-5 oder gar in Überzahl kommt von ihm rein gar nix
Gruß Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

01.03.2004 10:58
#10 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Spielt Harder überhaupt in Unterzahl



Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

01.03.2004 11:00
#11 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Belanger steht seit wochen völlig neber sich und is inm meinen augen auch keiner der mit nem geniestreich a la Lebeau noch nen spiel alleine entscheiden kann. und seine Vorgeschichte lässt nicht darauf hoffen das es in den Play-Offs besser wird und wenn schon leute vom verein sagen das aus Belanger nix mehr wird die saison, muss man sich echt überlegen ob/wie man Belanger in den POm einsetzt, den in der Form hilft er dem team nicht weiter
_____________________________

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

01.03.2004 11:07
#12 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

@Olli:

Meinste denn Lebeau bringt einen solchen Genie-Streich ??? Also ich hab schon lang keinen mehr von ihm gesehen... Klar scort er konstant aber das er mit einer Einzelaktion ein Spiel rumgerissen hätte ist mir jetzt in den letzten 4-6 Wochen eher nicht bewußt


Wie bereits geschrieben, man sollte Belanger in den PO's überwiegend in Unterzahl einsetzen, denn die spielt er meiner Meinung echt gut (ist unser bester Unterzahl-Center)


Wer von den Lions sagt denn das aus ihm nichts mehr wird??? Spieler oder offizielle ??? Kannst auch per PM antworten aber hier ließt eh keiner von denen...


Aber was gestern auffallend war:

Ratchuk war ein Total-Ausfall
Belanger ebenfalls
und Lebeau wurde von Kassel sehr gut aus dem Spiel genommen


Da konnte ein Young ackern wir er wollte und ein Norris allein kann auch kein Spiel drehen...

Gruß Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

01.03.2004 11:16
#13 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

hast schon recht mit lebeau, aber bei ihm hoffe ich noch auf ne steigerung wenn die Play-offs kommen
_____________________________

Aeppler Offline




Beiträge: 84

01.03.2004 11:33
#14 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Was erwartet Ihr von einer Mannschaft dessen Trainer als Lieblingsposition Platz 6 ausgibt??

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

01.03.2004 11:42
#15 RE:Tops & Flops: Schlittenhunde - Lions Antworten

Was heißt erwarten...


Grundsätzlich freu ich mich über die Play Off Qualifikation wie ein kleines Kind!

Aber wenn man dann die Ergebnisse vom Mittag kennt und die Möglichkeit hat sich eine sehr ordentlich Ausgangsposition zu schaffen ist es doch ärgerlich wenn man dann solch eine Leistung sieht.
Gruß Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz