Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 576 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

07.03.2004 22:34
Tops und Flops Hannover antworten

Hallo an alle.

Also Tops:

1:0 Lebeau (Belenger und Stanton)
Mannschaft hat versucht das Spiel noch zu gewinnen und hat gefightet.
Schöne kombinationen
Die Stimmung war sehr gut fand ich (aber muss noch en bissl mehr werden)
Europapokal in der u-bahn

Flops:

1:1 aber so einer darf Gordon nicht durchschlüpfen
Niederlage nach Penaltyschiesen
Gegen ein Abstiegskandidat verloren (freiburg ham me doch auch gepackt)
Schwachkopf Schvatal

So leute legt mal los und laßt alles raus.

Eli 28 Offline



Beiträge: 126

08.03.2004 00:08
#2 RE:Tops und Flops Hannover antworten

ja ja marcus der europapokal in der u-bahn


also

top:lebeau, die stimmung im b-block

flop: schiri hat mal wieder sau scheisse gepfiffen,na ja was will man erwarten.....
die rodgauer ham nach kurzer zeit auch dermaßen genervt
aber es war insgesamt trotzdem ein lustiges spiel

goooordon

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

08.03.2004 00:13
#3 RE:Tops und Flops Hannover antworten

Top:

Kampfgeist
Lebeaus Tor
Stimmung war ganz passabel

Flop:

Len Soccio - Beschissener gings ja wohl nicht oder ?
Chancenauswertung
Schiri - Braucht man wohl kaum zu kommentieren
Kein Heimrecht in den PO´s

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

08.03.2004 17:24
#4 RE:Tops und Flops Hannover antworten

In Antwort auf:
Die Stimmung war sehr gut fand ich

Da bin ich aber anderer meinung. ich finde, die stimmung war das mieseste, was ich seit langem erlebt habe. aber die mannschaft hatte es auch nicht anders verdient gehabt. für dieses lustlose eiszerstören gibts halt auch keine stimmung...

für die leistung sollte die mannschaft die eintrittskarten aus der mannschaftskasse für das 1. spiel in köln zahlen...

und wenn die trommel neben mir nicht gewesen wäre hätte ich in aller ruhe schlafen können...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \"global players\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Frankfurt_Supporter Offline



Beiträge: 5

08.03.2004 17:39
#5 RE:Tops und Flops Hannover antworten

Tops
Lebeaus Tor zur 1:0 Führung und sein 69(?) Punkt in der Saison!!!
Kampfgeist um das Spiel noch zu gewinnen.

Flops
Ian ,,Piplica'' ,,die Fanghand'' Gordon der Pannengoalie Nr.1 in Frankfurt seit ,,Bibi'' Appel.
Es bringt nichts wenn er mal 1-2 unhaltbare Dinger hält und dafür haufenweise HALTBARE reinlässt!!!
Gegen Abstiegskanditaten verloren, und Heimrecht in den PO's verloren !!!
Wenn die Mannschaft unter Druck steht läuft gar nichts mehr zusammen!!(zumindestens bisher, hoffe das sich das in den PO's ändert)

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de