Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 547 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.03.2004 08:43
Sorgen vor der Köln-Serie antworten

Folgende Tatsachen beunruhigen mich vor dem Start der PO-Serie gegen die Haie:

- Pat Lebeau ist in den letzten Wochen abgetaucht und ich habe Angst das er sich in den Namen Lala, Reichel, Chabot einreiht... alles große Spieler in Frankfurt die in den Play Offs abgetaucht sind...

- Peter Ratchuk steht seit 2 Wochen komplett neben sich, macht teilweise schlimmere Fehler als Bresagk in seinen "Glanzzeiten" und offensiv war nach dem 3er Pack gegen Freiburg nicht mehr zu sehen...

- Sowohl Jason Young als auch Dwayne Norris enttäuschten bei den zwei bisherigen Auftritten in der Köln-Arena auf ganzer Linie, dabei sollte doch gerade ein Norris bis in die Haarspitzen motiviert sein...

- Die Haie haben 40% ihre Tore im Power Play erzielt und gerade in der Köln-Arena hatten wir in der Vergangenheit immer viele Strafzeiten... Wenn ich nur schon wieder an die zahlreichen 5-3 Situationen denke, die für den KEC fast immer zum Tor führen wird mir übel

- Ian Gordon... Lange lange hab ich ihn gegenüber anderen verteidigt und er ist eben kein Goalie mit dem man Meister werden kann. Er hatte jedes Spiel mindestens einen Schnitzer und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das er um Play Off Helden wird (lasse mich aber eines besseren belehren)

- Unsere Wechsel... Ich glaube es gibt keine DEL Mannschaft die in dieser Saison zweimal in einem Spiel eine Strafe wegen 6 Mann auf dem Eis bekommen hat. Generell sehen einige Wechsel recht unbeholfen aus und kommen oftmals zum falschen Zeitpunkt
Gruß Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

09.03.2004 12:34
#2 RE:Sorgen vor der Köln-Serie antworten

Einfach mal dagegen halten und optimistisch sein!!!!!!!!!

In Antwort auf:
- Pat Lebeau ist in den letzten Wochen abgetaucht und ich habe Angst das er sich in den Namen Lala, Reichel, Chabot einreiht... alles große Spieler in Frankfurt die in den Play Offs abgetaucht sind...


Er hat sich seine Kräfte eingeteilt und sich für die Play offs geschont, ist ganz bestimmt heiß auf sein erstes Play off Spiel in der DEL.

In Antwort auf:
- Peter Ratchuk steht seit 2 Wochen komplett neben sich, macht teilweise schlimmere Fehler als Bresagk in seinen "Glanzzeiten" und offensiv war nach dem 3er Pack gegen Freiburg nicht mehr zu sehen...


Die Auszeichnung bester verteidiger wird Ihn nochmals motivieren auch bester der Play Offs zu werden

In Antwort auf:
- Sowohl Jason Young als auch Dwayne Norris enttäuschten bei den zwei bisherigen Auftritten in der Köln-Arena auf ganzer Linie, dabei sollte doch gerade ein Norris bis in die Haarspitzen motiviert sein...


Norris wird besonders motiviert sein gegen seinen Ex Verein und damit auch Jason Young mitreißen, beider werden sich steigern.

In Antwort auf:
- Die Haie haben 40% ihre Tore im Power Play erzielt und gerade in der Köln-Arena hatten wir in der Vergangenheit immer viele Strafzeiten... Wenn ich nur schon wieder an die zahlreichen 5-3 Situationen denke, die für den KEC fast immer zum Tor führen wird mir übel


Der Druck der Zuschauer in der Könarena wird größer sein als in den Play offs gerade wenn es nicht so nach Plan läuft, und ob sie dann die Nerven behalten?????

In Antwort auf:
- Ian Gordon... Lange lange hab ich ihn gegenüber anderen verteidigt und er ist eben kein Goalie mit dem man Meister werden kann. Er hatte jedes Spiel mindestens einen Schnitzer und ich kann mir nicht so wirklich vorstellen das er um Play Off Helden wird (lasse mich aber eines besseren belehren)


Mir ist es lieber er hat die Schnitzer in den letzten Vorrundenspielen gemacht, als in den ersten Play Off Spielen, es kann doch nur besser werden.

In Antwort auf:
- Unsere Wechsel... Ich glaube es gibt keine DEL Mannschaft die in dieser Saison zweimal in einem Spiel eine Strafe wegen 6 Mann auf dem Eis bekommen hat. Generell sehen einige Wechsel recht unbeholfen aus und kommen oftmals zum falschen Zeitpunkt

Und wieviel Wechselfehler wurden nicht entdeckt sowohl von uns als auch von den anderen Mannschaften????

In diesem Sinne auf erfolgreiche Play Offs für uns alle!!!!!!!!!!!




Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

10.03.2004 15:17
#3 RE:Sorgen vor der Köln-Serie antworten

hi met,

Ich versteh alle deine hier aufgelisteten Sorgen aber ich glaub, dass der grossteil sich slebst erledigen wird...
Lebeau, Ratchuk, Young und Norris werden sich garantiert alle in den Play offs steigern, oder zumindest zu ihrer normalform finden werden.
Das Powerplay der Kölner ist verdammt stark, aber wir müssen halt versuchen so wenig strafen wie möglich zu bekommen, sonst können wir es egal gegen wen in den Play offs vergessen
zu Gordon sag ich besser gar nichts..... (mache mich sofort unbeliebt (jedenfalls bei denen die net meine Meinung über ihn kennen))
Die schlechten Wechsel waren meiner Meinung nach genauso wie unser spiel... Wir wollten aber konnten net besser.. Wird sich auch steigern

Alles in allem ist für uns wahrscheinlich im Halbfinale schluss...

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de