Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 615 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

10.03.2004 07:14
Karten /Vorkaufsrecht antworten

Liebe/r

die Play-Off-Eintrittskarten für die beiden sicheren Viertelfinal-Heimspiele der Frankfurt Lions am Freitag, den 12. März 2004 (19.30 Uhr) und am Dienstag, den 16. März 2004 (19.30 Uhr) gegen die Kölner Haie sind seit 27. Februar 2004 im Vorverkauf.

Das Vorkaufsrecht für Dauerkartenbesitzer im Sitzplatzbereich für diese beiden Spiele wird bis zum jeweiligen Spieltag um 15 Uhr garantiert. Danach werden alle Vorkaufsrechte auf die Dauerkarten-Sitzplätze aufgelöst und gehen in den freien Verkauf an der Abendkasse des jeweiligen Spieltages.

Das heißt, alle für das erste Viertelfinal-Heimspiel am Freitag (12.3.04) nicht bis am Spieltag um 15 Uhr verbindlich reservierten Play-Off-Karten der Kategorie Dauerkarten-Sitzplätze verlieren ihr Vorkaufsrecht auf den Dauerkartenplatz, da sich die Sitzplatzkarten ab Abendkassenbeginn im freien Verkauf befinden. Natürlich bleibt der Preisvorteil für Dauerkartenbesitzer erhalten, nur der Sitzplatzanspruch wird ab Abendkassenöffnung nicht mehr gewährleistet.

Sitzplatz-Dauerkartenbesitzer, die bislang noch keinen Gebrauch von ihrem Vorkaufsrecht für das erste Viertelfinalheimspiel der Frankfurt Lions am Freitag, den 12.3.2004 gegen die Kölner Haie gemacht haben, können gerne telefonisch unter 069/40 58 840 oder via Email an office@frankfurt-lions.de ihre Eintrittskarte verbindlich reservieren.

Stehplatz-Dauerkartenbesitzer bleiben von dieser Regelung unberührt. Die ermäßigten Stehplatztickets für Dauerkartenbesitzer stehen bis zum Spielbeginn zur Verfügung.


heißt das jetzt ich kann am Spieltag um 19:00 Uhr hingehen und sagen ich will meine Karte oder wie???

Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]
la derrota no es una opcion

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

10.03.2004 09:28
#2 RE:Karten /Vorkaufsrecht antworten

so steht es zumindest da und so wurde es gesagt. ist zwar eigentlich nicht möglich, da wenn die halle voll ist es auch keinen Platz mehr fü+r DK leute gibt, da sie sicher net für jede dk ne karte zurücklegen.

aber es gehen ja auch nur 7000 in die Halle
_____________________________

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de