Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 1.040 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

17.03.2004 12:24
#16 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? Antworten

nur die ruhe... ich weiß eh nicht, was ihr alle wollt... man hat ihm schon vor monaten gesagt, er werde keinen vertrag bekommen... wenigstens kämpft er noch... und das in den play-offs optimal... mit dem tore schiessen hat er es im moment halt nicht. ich sag ja, gebt ihm neue schläger, an den alten hängt die scheisse ...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\"global players\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

17.03.2004 12:35
#17 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? Antworten

stimmt das bewundere ich an ihm auch sehr - er weiß das er eigentlich nix mehr zu erwarten hat - was ich nicht verstehe den er kämpft wie sau - und hängt sich rein als ging es um leben und tot
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

17.03.2004 12:37
#18 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? Antworten

ich geh ja davon aus, dass er auch nächstes jahr in deutschland spielt... vielleicht geht er mim etz nach iserlohn...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\"global players\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

17.03.2004 18:46
#19 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? Antworten

ich stimm euch zu, kämpfen tut er, aber irgendwas muss er ja auch machen... das ist sein job und er sollte profi genug sein diesen so gut er kann zu machen, auch wenn er nächstes jahr net mehr hier is.

--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

20.03.2004 07:05
#20 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? Antworten

In Antwort auf:
So langsam frag ich mich ob die Lions doch einfach alle verarscht haben...


Seit Spiel 2 läufts wie aus einem Guß, ich hatte in den Spielen 3 und 4 nicht eine Sekunde lang die Angst, das wir das Spiel verlieren könnten. Sind die Kölner einfach so grottenschlecht oder sind wir verdammt gut ???

Wir haben in 4 Spielen ein einziges Power Play Tor kassiert, insgesamt nur 2 Tore haben dafür aber 8 Stück geschossen und bis auf Lebeau hat keiner doppelt getroffen...


Und von Ian Gordon wollen wir gar nicht reden, 3 SO's in den Play Offs damit ist er unsterblich gewordn
Gruß Met



Es wundert mich, das selbst ein ausgewiesener Experte wie unser Mr. Met auf die Gesetze der Play-Offs reinfällt. Die Statistiken der Vorrunde sind in den Play Off Schall und Rauch (höcstens noch zum Archivieren da). Nur in ganz wenigen Fällen bestätigen die Teams in den Play-Offs ihre Vorrundenstatisiken. Woran liegt's: Zum Einen wird in den Play-Offs generell anders (defensiv und körperbetonter) gespielt. Zum anderenn spiet die Psyche der Spieler und die des Trainers (und dessen Motivationskunst) eine entscheidende Rolle. Die Psyche verändert sich, also verändert sich auch (in der Regel) die Spielweise. Manch ein Spieler ist der typische Play-Off-Spieler (Norris) manch Anderer kommt mit dem Druck nicht klar. In jedem Fall spielen die meisten dann "anders" - mancher das was er kann nur besser, mancher schlechter.

Seiten 1 | 2
tops&flops »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz