Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 803 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline

17.03.2004 10:58
Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

So langsam frag ich mich ob die Lions doch einfach alle verarscht haben...

Seit Spiel 2 läufts wie aus einem Guß, ich hatte in den Spielen 3 und 4 nicht eine Sekunde lang die Angst, das wir das Spiel verlieren könnten. Sind die Kölner einfach so grottenschlecht oder sind wir verdammt gut ???

Wir haben in 4 Spielen ein einziges Power Play Tor kassiert, insgesamt nur 2 Tore haben dafür aber 8 Stück geschossen und bis auf Lebeau hat keiner doppelt getroffen...

Und von Ian Gordon wollen wir gar nicht reden, 3 SO's in den Play Offs damit ist er unsterblich gewordn
Gruß Met

CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

Arcor Offline

Schneggechegger

17.03.2004 11:03
#2 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

also ich habe am sonntag mir folgendes gedacht:

alle dachten dasdie lions am ende langsam gemacht haben! aber als sie im 1. spiel gegen kölkn auch schlecht waren, dachte jeder, die sind wirklich so schlecht. mhh...

ist das vielleicht der grund?? jeden denken zu lassen, das die lions wirklich so schlecht sind, weil man auch das 1. spiel verloren hat.

ich weiß nicht ob man extra 1 spiel verliert, aber wenn das die taktik war, die kölner im sicheren zu wiegen, dann ist es voll aufgegangen

Dabettman Offline

CTTC

17.03.2004 11:20
#3 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

also ich hab das gefühl, dass die kölner einfach verdammt schlecht sind...
hatte gestern auch net das gefühl, dass die gewinnen könnten, geschweige denn das tor treffen würden...
dsa soll nicht heissen, dass ich die leistung der mannschaft schmählern will, aber die kölner sind angerannt und ham doch nur vorbei oder direkt auf den körper von gordon geschossen... soll er ausweichen, oder was???

und wenn köln auch am freitag am leeren tor vorbei schiesst, hab ich gar keine bedenken!

in diesem sinne auf nach köln zum 4 sho!

--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart

17.03.2004 11:39
#4 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

*singmodusan* und ihr, ihr trefft doch nie das tor... *singmodusaus*

Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\"global players\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Dabettman Offline

CTTC

17.03.2004 11:47
#5 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

@bkf:
so siehts aus!
und der harder macht am freitag alles klar und schiesst die kölner im alleingang ab...
4 tore für harder!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart

17.03.2004 11:49
#6 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

du darfst das nicht so oft erwähnen, vor allem nicht während dem spiel... du weißt doch, das ist wie mit den SO... kaum sagt mans fällt das tor...

außer gegen köln...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\"global players\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Dabettman Offline

CTTC

17.03.2004 11:58
#7 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

ach quatsch...
das is alles motivation! das problem is nur, dass der harder net weiss wo das tor steht..
aber nun gut, die kölner ja auch net

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart

17.03.2004 12:00
#8 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

willste auf die fresse??

du kannst doch nicht den Mike mit diesen blinden kölnern vergleichen... der mike hat in der regular season so viele tore gemacht wie die gesamte kölner mannschaft in den play-offs...

Dabettman Offline

CTTC

17.03.2004 12:01
#9 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

es wär ja richtig lustig, wenn´s net so traurig wäre...

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart

17.03.2004 12:04
#10 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

ich finds lusdisch... und der mike netzt noch, keine frage... der hebt sich seine tore halt für die wichtigen spiele auf...

Dabettman Offline

CTTC

17.03.2004 12:05
#11 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

ich weiss ja net spo genau, was du unter wichtige spiele verstehst, aber ich find
play offs schon verdammt wichtig...

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart

17.03.2004 12:07
#12 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

doch nich gegen kölle... ich denk da eher an 5. spiel halbfinale in der 5. overtime, oder 5. finale...

Dabettman Offline

CTTC

17.03.2004 12:08
#13 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

alles klar...

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart

17.03.2004 12:12
#14 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

aber hast schon recht... treffen sollte er langsam schon mal...

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson

17.03.2004 12:20
#15 RE:Hat Cherno doch alle verarscht??? antworten

langsam???? - der kerl sollt sich mal ran halten
Gruß
die Löwenmaus

[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]

Seiten 1 | 2
tops&flops »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de