Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.390 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

21.03.2004 21:22
Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

Vorteil für die LIONS, da sie zuerst auswärts spielen. Der Druck liegt ganz klar auf Hamburg, die sie ja auch in der Vorrunde besser plaziert waren.
Wenn Rousson keinen Sahnetag erwischt und Hamburg nicht früh in Führung geht: Sieg für die LIONS möglich!

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

21.03.2004 21:28
#2 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

Mmmmmhhhh........
denke das des auf jeden fall ein ganz enges Spiel wird...

wer gewinnt kann man nicht so sage ( hoffe Lions ) aber des ist schwierig in hamburg

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

21.03.2004 21:30
#3 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

Ich tipp frühestens am Mittwoch
Gruß Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

21.03.2004 21:33
#4 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

In Antwort auf:
Ich tipp frühestens am Mittwoch
Gruß Met



Wieso denn dess - willste die ausstehenden Viertelfinal-Begegnungen noch abwarten

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

22.03.2004 09:24
#5 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

Hamburg 2
Lions 3

n. V.

...und das, obwohl ich Verlängerung sonst nie tippe!!!!

Tore: Bouchard, Norris und Gamewinner Belanger

Von den Auswärtsfans werden wir wohl enttäuscht sein, schätze mal mehr wie 150 werden es leider nicht!!!



Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

22.03.2004 11:15
#6 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

also ich tippe auf eikn ganz klares

Hamburg 0
Frankfurt 6

Tore: Harder (4), ratchuk, lebeau

--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

22.03.2004 11:16
#7 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

In Antwort auf:
Tore: Harder (4),

glaub ich nicht - der Hannes fährt mit
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

22.03.2004 12:05
#8 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

na und??
ich finde auch der hannes hat es mal verdient, dass sein liebling trifft wenn er dabei ist
aussedem hat er ja jetzt seine knipserqualitäten gezeigt und fängt ab jetzt an hzu scoren wie drecksau
wie der hannes schon sagte hebt er sich seine dinger für die wichtigen spiele auf...
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

22.03.2004 12:09
#9 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

ich hab ja nicht gesagt das der Hannes das nicht verdient hat - würde doch zu gerne mal seinen Sprung aus dem Oberrang sehen

Nur hat der Harder immer dann gescort wenn der Hannes daheim war
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

22.03.2004 12:11
#10 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

hmmm, das is ein problem, dann muss der hannes halt draussen im bus warten, bis der harder seine 4 dinger in den ersten 9 minuten gemacht hat un darf dann erst rein!

--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

22.03.2004 12:12
#11 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

Armer Hannes
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

22.03.2004 12:15
#12 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

was ein echter fan ist der macht das für sein team!
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

22.03.2004 12:21
#13 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

auch wieder war
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Eli 28 Offline



Beiträge: 126

23.03.2004 01:29
#14 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

also hier kommt mein tip:

Lions : 3

Kühlbox: 1


Tore: lebeau, norris, ratchuk

stimmung : wird ganz gut sein auch wenn ich leider net dabei bin

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

23.03.2004 13:47
#15 RE:Tipp Hamburg -LIONS, 1 Spiel Antworten

Lions 3

Freezers 1

Tore: Ratchuk , Lebeau und Norris


BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz