Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 1.128 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.03.2004 06:06
Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

Augsburger Allgemeine von HEUTE

Strakhov wird ein "Löwe"
Panther-Stürmer wechselt nach Frankfurt - Kapitän Moeser bittet zum Bowling-Abend
Von unserem Redaktionsmitglied Peter Deininger

Doppeltes Pech für Bob Wren: Nachdem der Eishockeystürmer mit den Augsburger Panthern in der DEL die Play-Off-Runde verpasst hatte, sollte er die Capitals in der österreichischen Haupstadt Wien in die Endrunde führen. Aber auch dieses Vorhaben misslang. Der Kanadier steuerte in vier Partien vier Tore und jede Menge Vorlagen bei, aber der Rückstand war letztlich auch mit drei Siegen nicht mehr aufzuholen. Von Wren sind die Capitals-Anhänger dennoch begeistert. "Wenn wir den behalten können, wünsche ich mir in den nächsten zehn Jahren nichts mehr zu Weihnachten", versprach ein Fan auf der Internetseite der Wiener überschwänglich.

Der Stürmer schweigt jedoch nach wie vor zu seiner Zukunft. Deutschland oder Österreich? Wien, Mannheim oder weiterhin Augsburg? Es darf gerätselt werden. Gesprächiger ist Andrej Strakhov. Der gebürtige Russe mit deutschem Pass verlässt die Panther in Richtung Frankfurt. "Das hat auch private Gründe", sagt der 25-jährige Angreifer, der 2002 von den München Barons zum AEV kam und vergangene Saison 20 Punkte (sieben Tore und 13 Vorlagen) für Augsburg erzielte. Aber natürlich lockt auch die sportliche Herausforderung bei den Lions, die sich diese Saison für das Halbfinale qualifizierten.

Beim AEV muss man sich notgedrungen bereits ausschließlich mit der Planung für die nächste Spielzeit beschäftigen. Nach der Verpflichtung des kanadischen Torhüters Jean-Francois Labbé (derzeit in Saint-Georges) geht es vor allem darum, Ersatz für die beiden Verteidiger Shawn Anderson (Karriereende) und Eric Dandenault (nach Düsseldorf) zu finden. Auch der Verbleib von Francois Fortier war am Wochenende noch offen.

Trainer auf Nordamerika-Tour

Trainer Benoit Laporte ist deswegen seit vergangener Woche auf Beobachtungstour in Nordamerika. Drei Wochen lang wird Laporte vor allem in der American Hockey League Panther-Kandidaten begutachten. Auch die meisten AEV-Profis aus Übersee sind bereits in ihrer Heimat. "Hoffentlich schneit es da", so der nicht ganz ernst gemeinte Kommentar von Duanne Moeser. Der Kapitän hat genügend zu tun. Am Donnerstag (Beginn: 19 Uhr) greifen einige Panther (u. a. Shawn Carter und Torsten Fendt) bei einem Turnier im City-Bowling zur Kugel. Der Erlös geht an die Duanne-Moeser-Patenschaft, die sich für ein Kinderheim in Hochzoll einsetzt. "Gemeinsam Tore schießen" hieß eine weitere Aktion in dieser Saison. Eishockey-Anhänger zahlten dabei pro Panther-Treffer Geld für die wohltätige Einrichtung. Auf diese Weise kamen laut Moeser fast 5000 Euro zusammen. Als Belohnung gibt es für die Teilnehmer einige Preise (u. a. zwei Dauerkarten für nächste Saison) zu gewinnen, die am Samstag ab 14.30 Uhr im Modehaus Wöhrl am Moritzplatz verlost werden.

Weiterhin auf dem Eis tätig sind drei andere Panther: Daniel Rau (Kaufbeuren) und Christopher Oravec (Weiden) hatten am Wochenende in der Abstiegsrunde der zweiten Liga Erfolgserlebnisse und John Miner kann in Österreich bei Linz Play-Off-Erfahrung sammeln. Vielleicht klappt dies nächstes Jahr ja auch mit Augsburg.

Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

"Leb wie du dich fühlst"

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.03.2004 06:42
#2 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

Mhmm,

Rautert, Strakhov, Beaucage

Dafür gehen

Jocher, Etz, Harder

Dazu ist ja wohl Stephane Julien als Neuzugang sicher was auf einen Abschied von Stanton hindeutet


Ließt sich eigentlich gut, wobei ich immer noch der Meinung bin das Jocher für die Mannschaft wichtig ist
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

"Leb wie du dich fühlst"

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.03.2004 07:51
#3 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

ääähm...


Hallo wir haben einen Neuzugang - keine Reaktionen
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

\\\"Leb wie du dich fühlst\\\"

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

23.03.2004 08:08
#4 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

Als deutscher ergänzung denke ich brauchbar, Cherno/Lance haben bisher ja mem guten Riecher für deutsche gehabt
_____________________________

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

23.03.2004 08:14
#5 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

@ Oli

da hast du recht

aber ist das denn schon offzielle???
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

23.03.2004 08:21
#6 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

so offiziel wie rautert, und würde ja passen, da ja lande und oder cherno gesagt ham es wären schon 2-3 spieler verpflichtet worden
_____________________________

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.03.2004 08:21
#7 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

nein.

von seiten der Lions her nicht,a ber wenn ein Spieler wörtlich zitiert wird kann man davon ausgehen das es stimmt

Das mit Young und Bouchard stand ja auch schon lang vorher in Ingolstadt in der Zeitung
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

\\\"Leb wie du dich fühlst\\\"

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

23.03.2004 08:43
#8 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

Im Forum der Kölner stand in einem Thrtead (habe ihn nicht mehr gefudnen weil die ahben zu viele die gleich sind) das Stephane Julien wohl nach köln wechselt. von daher gehe ich vom finanziellen schon davon aus, das julien wohn nicht nach FFM kommt



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.03.2004 08:44
#9 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

äähm chris,

aber die kölner wollen ihren etat (ebenso wie die Mannheimer) in der kommenden Saison reduzieren?
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

\\\"Leb wie du dich fühlst\\\"

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

23.03.2004 08:53
#10 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

richtig,

trotzdem haben dir noch mehr wie wir. also wie gesagt, der Stephane Julien wird in köln wohl sehr sehr hoch gehandelt. bin mal gespannt, persönlcih würde ich auch sagen er würde unserer mannschaft gut tun, aber das wissen lance und cherno besser.

genial ist das seliger frei war, jetzt aber evt. nach iserlohn geht. wäre super geil gewesen zusammen mit gordon, aber wohl auch zu teuer. wobei sich da füpr mich die frage stellt wie iserlohn sich das leisten kann



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.03.2004 08:55
#11 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

Ich glaub Seeliger hat in Mannheim ungefähr dasselbe verdient wie Gordon jetzt bei uns
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

\\\"Leb wie du dich fühlst\\\"

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

23.03.2004 09:00
#12 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

ja und es wäre wohl etwas zu teuer den seeliger bei uns als back up zu nehmen



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.03.2004 09:05
#13 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

Ich hätt so gern den Münster hier gesehen, raff auch net warum der in Kassel verlängert hat

Aber das Pätzold -Gerücht lebt ja immernoch...
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

\\\"Leb wie du dich fühlst\\\"

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

23.03.2004 13:45
#14 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten


BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

31.03.2004 14:26
#15 RE:Andrej Strakhov wird ein Löwe !!! antworten

Moin zum thema offiziel kann ich nur sagen das ich es eben im Hr3 gehört habe das Strahlov kommt.

Gruß

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de