Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 655 mal aufgerufen
 Eishockey
Seiten 1 | 2
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

24.03.2004 18:08
#16 RE:Eure Enttäuschungen der Saison 03/04 in der DEL antworten

Machen wir dann wieder en Bus nach Ingolstadt???


--------------------------------------------------


6 WINS`S TO GO!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

24.03.2004 18:15
#17 RE:Eure Enttäuschungen der Saison 03/04 in der DEL antworten

davon geh ich fest aus, ich brauch dann nur die hinfahrt... bleib dann da...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

24.03.2004 18:17
#18 RE:Eure Enttäuschungen der Saison 03/04 in der DEL antworten

Ok, wir fahren dann nach Spiel 4 Heim und feiern auf dem Römer!!!


--------------------------------------------------


6 WINS`S TO GO!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

24.03.2004 18:21
#19 RE:Eure Enttäuschungen der Saison 03/04 in der DEL antworten

ja, spiel 4 bin ich ja wieder aufm rückweg dabei... spiel 3 schau ich in premiere...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

24.03.2004 18:23
#20 RE:Eure Enttäuschungen der Saison 03/04 in der DEL antworten

@ Hannes
also wenn du im Finale nicht live dabei bist - dann schaust du auch bitte nur die Wiederholung

dann kannst Du dir den Gamewinner vom Harder auf 1000 Mal in zeitlupe anschauen
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de