Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 328 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Hesse88 Offline

Schneemann


Beiträge: 215

23.03.2004 15:23
Mark Etz wechelt vom Main an den Seilersee Antworten

Die Iserlohn Roosters haben am Vormittag Stürmer Mark Etz von den Frankfurt Lions verpflichtet. Der 24-Jährige unterzeichnete, vertreten durch sein Management, einen Jahresvertrag am Seilersee. „Wir wollen alles vermeiden, was Mark in seiner Konzentration auf seine Aufgabe bei den Frankfurt Lions stört, deshalb haben wir uns entschieden, bereits jetzt einen Schlussstrich unter die Mutmaßungen zu ziehen und den Transfer zu bestätigen“, sagt Manager Karsten Mende. „Wir wünschen Mark bei seinem Kampf um die deutsche Meisterschaft alles Gute!“

Zwischen 1998 und 2001 stand Etz regelmäßig für die Mannheimer DEL-Mannschaft und die Jungadler auf dem Eis, bevor er für zwei Spielzeiten nach Schwenningen wechselte. Nach dem Abstieg der Wild Wings boten ihm die Frankfurt Lions einen Vertrag an, den er zurzeit erfüllt und der Etz bis ins Halbfinale um die deutsche Meisterschaft geführt hat. „Mark ist ein sehr ehrgeiziger, junger Spieler, der mit diesen Eigenschaften hervorragend in unsere Mannschaft passt“, unterstreicht Mende. Er sei bislang zwar nicht als herausragender Scorer in Erscheinung getreten, dennoch sei er genau der Spielertyp, den die Sauerländer für ihre neue Mannschaft gesucht hätten.

http://www.Del.org




*Play Offs 2004 Wir sind Dabei*

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

24.03.2004 00:20
#2 RE:Mark Etz wechelt vom Main an den Seilersee Antworten

eigentlcih schade, aber verständlich und mit rautert ist ja ein guter ersatz verpflichtet worden...
deshalb: viel erfolg in iserlohn!
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz