Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 75 Antworten
und wurde 4.959 mal aufgerufen
 Organisatorisches
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.03.2004 07:40
Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

Das ja ein mögliches Saisonende leider immer näher rückt sollten wir schon einmal evtl. Termine ins Auge fassen

Sollten wir es eurer Meinung nach Zeitnah zur offiziellen Abschlußparty machen oder eher ein paar Wochen später (wobei dann wohl keine "Special-Guests" dabei sein werden
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

\\\\\\\"Leb wie du dich fühlst\\\\\\\"

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

25.03.2004 16:12
#2 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

special guests?...so jemand wie Ian Gordon vllt??

Jaa...mir egal wann wir ne abschlusfeier machen..aber bitte net vom 1.4-17.4 denn da bin ich weg:(

>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

25.03.2004 16:16
#3 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

wie wäre es mim 16.4....



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.03.2004 16:17
#4 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

coole Idee
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

25.03.2004 16:18
#5 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

Also Zeitnah an der offiziellen Abschlußfeier
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

"On the waiver List"

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

25.03.2004 16:20
#6 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

schon, aber wir sind früher... die brauchen erstmal ne woche um die zu organisieren...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

25.03.2004 22:34
#7 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

An welchen Wochentag wollt ihr den die Abschlußfeier machen??? Aber bitte nicht paralell zu Galaxy Heimspielen. Der 18. und 19,4 wäre bei mir sehr schlecht, da an den Tagen der DTM Auftakt am Hockenheimring ist.
--------------------------------------------------
"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont"

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

26.03.2004 10:37
#8 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

Jaaa abschlußfeier

Mir egal wann.. ich hab immer Zeit


BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

26.03.2004 10:53
#9 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

Also mir is eigentlich auch egal im April muss es nur wissen und hab dann zeit.

Eli 28 Offline



Beiträge: 126

30.03.2004 12:11
#10 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

ja pad erzähl doch mal mehr von den special guests

kann auch immer aber sollten wir ins finale kommen macht die feier bitte nicht parallel zu unserm bbqund auch nicht zum tanz in den mai ein tag vorher

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

30.03.2004 15:02
#11 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

Aber biiiiittööö net wenn ich im urlaub bin*wein*

>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

30.03.2004 15:31
#12 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

Paaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaartyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy

Wir gehen Vorwärts, Ohne furcht, nicht am Rand sondern mittendurch!!! Wir zerstören eure Mannschaft hab ihrs vernommen....Schluss mit Lustig die Löwen kommen !!!!!!!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

14.04.2004 10:50
#13 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

So, mein Vorschlag wäre Freitag der 23.04.04


--------------------------------------------------


1 WIN TO GO!!!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

14.04.2004 10:51
#14 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

Bin für denn 24.04.04 ab nachmittag grillen und bis in die Nacht rein.


Wir schreiben Geschichte die keiner vergessen wird und wir sind noch nicht am Ziel angelangt.

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

14.04.2004 11:00
#15 RE:Overtime/CSC Saisonabschluß antworten

Hmmm....ich denk mal, dass am Samstag irgend was offizielles der Lions sein wird. Also wären dann die Chancen, dass Spieler kommen sehr gering...und grillen kann man ja auch Freitags um 19 Uhr noch.


--------------------------------------------------


1 WIN TO GO!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Virenmail »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de