Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 792 mal aufgerufen
 Eishockey
Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

31.03.2004 19:36
Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

Slowakei - Als im Hassduell zwischen Zvolen und Bratislava endlich die Sportliche entscheidung fiel, war diese fast Nebensache. Gleich in der ersten Partie war Slovan-Kapitän Ciger auf den Referee losgegangen und darauf hin mit einer Sperre von 6 spielen belegt worden. Aber es kam noch heftiger. In Begegnung 4 fühlten sich die Zvolener verschaukelt und griffen zur Selbstjustiz. Nach Abpfiff stürzte sich Zvolens Martin Mraz auf den Schiedrichter und um ihn mitsam seines Schlägers brutal zu verdreschen. Einer der Linienrichter der ihm zur hilfe eilen wollte wurde von Zvolen-Defender Kratky festgehalten und dann von hinten zu Boden gestreckt. Und Zvolens Topstürmer Martin Bartek ermunterte seine Manschaftskollegen dazu noch - laut Tv-Aufnahmen. Der Slowakische Verband Sprache für diese Hetzjagd horende Sperren aus.

Mraz wurde für 18 !!!! monate gesperrt
Kratky für 5 Spiele
Bartek für nur 1 !!!! Spiel

zudem muss der Club aus Zvolen 20.000 SK Strfe Zahlen.

Dusan Mraz der Vorsitzende der Slowakischen Hockej Liga ( und Vaater des schlägers ) trat aus Scham noch am selben abend von seinem Psoten zurück.

Onkel Robert Mraz Vorsitzender des Clubs in Zvolen beleget seinen neffen zusätzlich mit einer Strafe von 50.000 SK

Wir gehen Vorwärts, Ohne furcht, nicht am Rand sondern mittendurch!!! Wir zerstören eure Mannschaft hab ihrs vernommen....Schluss mit Lustig die Löwen kommen !!!!!!!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

31.03.2004 19:38
#2 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

In Eurosport gabs heute schon Bilder davon zu sehen.


--------------------------------------------------


5 WINS`S TO GO!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

31.03.2004 19:43
#3 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

Jawoll!

Auf die Fresse für die Wichser in Schwarz-Weiß
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

"On the waiver List"

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

31.03.2004 19:48
#4 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

Ich wüsste dann einen Ort in deutschland wo so was am Freitag auch mal passieren könnte

Aaaaaarg.....Wo gabs Bilder ??????????

Wir gehen Vorwärts, Ohne furcht, nicht am Rand sondern mittendurch!!! Wir zerstören eure Mannschaft hab ihrs vernommen....Schluss mit Lustig die Löwen kommen !!!!!!!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

31.03.2004 19:50
#5 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

Eurosport...die haben das heute schon 2mal gezeigt...


--------------------------------------------------


5 WINS`S TO GO!!!

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

31.03.2004 19:51
#6 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

in den News ?

Wir gehen Vorwärts, Ohne furcht, nicht am Rand sondern mittendurch!!! Wir zerstören eure Mannschaft hab ihrs vernommen....Schluss mit Lustig die Löwen kommen !!!!!!!!!

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

02.04.2004 11:33
#7 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

Wann es gezeigt wurde nützt mir herzlich wenig, die Frage ist wann zeigen sie es noch einmal




Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

02.04.2004 13:36
#8 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

Ein kurzen Ausschnitt sieht man hier:

http://archiv.stv.sk/tvarchiv/video/?video=1954

Is auch ne böse Aktion gegen den Goalie dabei...


--------------------------------------------------


5 WINS`S TO GO!!!

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

02.04.2004 13:52
#9 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

Oooooooohhh......

Des ging ja ganz schön heftig zu da

Wir sind zu Krass um war zu sein. VIVA LOZ LIONZ. Fürchtet Die LIONZ wie euch selbst.
Mannem kotzt und uns gefällts !!!!!!

Aeppler Offline




Beiträge: 84

02.04.2004 14:01
#10 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

Bei mir bleibt da der Bildschirm schwarz
Founder of FASC Non est. since March 2003

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

03.04.2004 09:57
#11 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

In Antwort auf:
Bei mir bleibt da der Bildschirm schwarz

Bei mir auch!!!!!




Hesse88 Offline

Schneemann


Beiträge: 215

03.04.2004 13:59
#12 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

Geile Sache Nur versteh ich den Depp net



*Play Offs 2004 Wir sind Dabei*

Eli 28 Offline



Beiträge: 126

03.04.2004 23:03
#13 RE:Hetzjagd gegen Schiedrichter antworten

des is ja ma krass

auch dabei sein will bei so was

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de