Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Eishockey
LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

01.04.2004 22:24
Stichtag für Alter der Spieler wg. Förderlizenz antworten

Kann mir jemand sagen, ob es einen Stichtag gibt, wann ein Spieler 23 Jahre bzw. Törhüter 25 Jahre darf,wegen Vergabe der Förderlizenz?
Ich dachte immer, daß die zu Beginn der Saison das Höchstalter noch nicht erreicht haben dürfen. Ingolstadt hat jetzt aber einen Goalie verpflichtet der schon vor Beginn der Saison (26.8.79) 25 Jahre alt wird.



Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt FRANKFURT ist...

LEOnie35 Offline

Frau Conti


Beiträge: 237

05.04.2004 22:24
#2 RE:Stichtag für Alter der Spieler wg. Förderlizenz antworten

Schön, daß ihr scheinbar alle genauso wenig Ahnung habt wie ich...



Gott hat die Erde nur einmal geküsst, genau an dieser Stelle wo jetzt FRANKFURT ist...

Nur schade,daß hier einige Leute nicht in der Lage sind, sich was eigenes für ihre Sig einfallen zu lassen....

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

05.04.2004 22:39
#3 RE:Stichtag für Alter der Spieler wg. Förderlizenz antworten

was macht der leo eigentlich im moment??

hat der schon urlaub??



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de