Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 866 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

04.04.2004 18:29
Wir sind im Finale !!!!! Antworten

Eine Verneigung meinerseits für die Klasse Leistung der Mannschaft und es geht weiter, klasse Jungs weiter so noch drei Spiele. Freue mich schon auf Berlin !!!!!!


WIR SIND IM FINALE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


Hesse88 Offline

Schneemann


Beiträge: 215

04.04.2004 18:53
#2 RE:Wir sind im Finale !!!!! Antworten

FINALE OH OH FINALE OH OH


Ihr habt ne geile Stimmung gemacht
Wir haben es verdient FINALE zu spielen
ach ja Videorichter war der MÜLLERaber des war trotzdem ein tor


***UND SO SPIELT EIN ABSTEIGER***


*DANKE JUNGS*



*Play Offs 2004 Wir sind Dabei*

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

04.04.2004 19:01
#3 RE:Wir sind im Finale !!!!! Antworten

Endlich sind wir im Finale, und ich hatte schon ein komisches Gefühl vor dem Spiel, das sich zum Glück nicht bestätigt hat.

Falls wir das Finale auch gewinnen, wie wärs denn mit einem Autokorso durch FFM???

gruß Fabian
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

05.04.2004 12:39
#4 RE:Wir sind im Finale !!!!! Antworten

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu *freuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*
wir sind im finale sau geil
AUF GEHTS NACH BERLIN !!!!!!

Achja un bei dem letzten Heimspiel wo wir gegen die Freezers gespielt ham war der Chvatal Videorichter..


BYE VANY*



*~> JESSE BELANGER <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

Adams_Girly Offline




Beiträge: 1.364

05.04.2004 14:25
#5 RE:Wir sind im Finale !!!!! Antworten

Ich kann es immer noch nicht glauben und bin ganz fertig mit den Nerven

Wir als sportlicher Absteiger im Finale der DEL....


Greg Adams - I won't forget you

Dan PetersDavid Gosselin

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

05.04.2004 14:34
#6 RE:Wir sind im Finale !!!!! Antworten

Oh man


Turbulente Wochen für mich!

Ich hab mir so fest vorgenommen net zu heulen, aber als der Elvis gestern auf dem Stuhl stand und ich in die Gesichter von vielen bekannten und unbekannten blickte wußte ich genau

"Das ist vielleicht nicht der schönste Tag in deinem Leben - aber es ist definitiv der GEILSTE"

Dann hab ich einfach mal spontan Rotz&Wasser geflennt und hatte kurzzeitig das Gefühl, das dort die früher viel besagte "Löwenfamilie" vereint war.

Wir sind definitiv VIZE-Meister!!! Ein paar von euch wissen ja wieviel mir dieser Verein bedeutet, ich bin in einer anderen Welt
(Und jeder scheiß der mit den Lions zu tun hat rührt mich seit gestern zu tränen)
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

"On the waiver List"

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

05.04.2004 14:35
#7 RE:Wir sind im Finale !!!!! Antworten

Nie wieder letzter, Wir werden nie wieder letzter......... *sing

Wir sind zu Krass um war zu sein. VIVA LOZ LIONZ. Fürchtet Die LIONZ wie euch selbst.
Mannem kotzt und uns gefällts !!!!!!

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

05.04.2004 15:19
#8 RE:Wir sind im Finale !!!!! Antworten

fiiiiiiiiiiiiiiiiinaaaaaaaaaaaaaaaaaleeeeeeeeeeeeeeeeee .....ohne mich


>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

Tops & Flops »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz