Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 7 Antworten
und wurde 625 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

13.04.2004 10:55
Vorobjev 2006 zurück bei neuer Halle antworten

Original text aus der Taunus-zeitung von heute:

2006, wenn die von Lions-Boss Schröder angekündigte neue Halle (vermutlich in Eschborn) wirklichkeit werden soll, will Ilja wieder in Deutschland wirbeln - im Trikot der Lions.

p.s. Am Freitag wird er auch wieder in der halle anzutreffen sein genau wie Oberbürgermeisterin Petra Roth kommen wird.



Wir schreiben Geschichte die keiner vergessen wird und wir sind noch nicht am Ziel angelangt.

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

13.04.2004 18:41
#2 RE:Vorobjev 2006 zurück bei neuer Halle antworten

Da freu ich mich ja jetzt schon drauf...
aber gleuben tu ichs erst, wenn ich den ilja aufm eis sehe..
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

13.04.2004 18:43
#3 RE:Vorobjev 2006 zurück bei neuer Halle antworten

Hui...dann geht da Wogka Verkauf in Frankfurt ja wieder in die Höhe...


--------------------------------------------------


1 WIN TO GO!!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

13.04.2004 19:17
#4 RE:Vorobjev 2006 zurück bei neuer Halle antworten

diesen ganzen ilja kult versteh ich überhaupt nicht. was hat der denn großes fürs frankfurter eishockey geleistet, dass er von allen so vergöttert wird??
ich habe damals nichts von ihm gehalten und tue dies auch heute nicht...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

13.04.2004 21:17
#5 RE:Vorobjev 2006 zurück bei neuer Halle antworten

In Antwort auf:
...anzutreffen sein genau wie Oberbürgermeisterin Petra Roth kommen wird


Die braucht kein Mensch - meinst Du das die auch nur einen Cent bezahlt hat für ihre Karte.
Sowas nervt mich an - immer schön im Mittelpunkt stehen je nachdem wo das Rampenlicht steht

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

13.04.2004 22:11
#6 RE:Vorobjev 2006 zurück bei neuer Halle antworten

@hannes
ich versteh den ganzen kult auch ent so genau...
damals, als er noch bei uns gespielt hat, war ich so ziemlich der einzigste, der ihn mochte... is fast genauso wie du mim harder! deswegen freu ich mich, wenn er wieder hier spielt.
aussedem ist er deutscher und seine spielweise (immer am kämpfen und rackern in den ecken) gefällt mir persönlich auch sehr gut!
Deswegen auf ein baldiges wiedersehen ilja
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

13.04.2004 23:15
#7 RE:Vorobjev 2006 zurück bei neuer Halle antworten

danke tommi, das wollte ich hören, das gibt dann ein bier für mich am freitag... der beirwart hat wieder zugeschlagen...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...

Darüber hinaus ist zum Beispiel Center Mike Harder ein Bilderbuchtyp des \\\\\\\"global players\\\\\\\", der nach 2 Monaten in Frankfurt nicht nur besser Deutsch spricht, als mancher Ex-Lion nach 5 Jahren. Er mag sogar Ebbelwein (in Maßen) und fährt mit der U-Bahn zum Heimspiel.

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

14.04.2004 18:14
#8 RE:Vorobjev 2006 zurück bei neuer Halle antworten

jaja du penner, mich hier im ulraub mit sowas zu belästigne...
aber ich hätt dir auch so eins ausgegeben....
will ja nicht nur die meisterschaft am freitag feiern!
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de