Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 865 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

14.04.2004 21:06
+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

Lions-Feier auf dem Römer:

Montag 16.30 Uhr danach ab 20 Uhr Abschlußparty im alten Polizeipräsidium am HBF
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

"On the waiver List"

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

14.04.2004 21:23
#2 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa super da darf ich freinehmen und kann auf dem Römer die Sau rauslassen.


Wir schreiben Geschichte die keiner vergessen wird und wir sind noch nicht am Ziel angelangt.

Urmel Offline

Mainzelmädchen

Beiträge: 90

15.04.2004 08:54
#3 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

Da bin ich dabei!!!!!

Das ist prima....

*jubeljauchzendundfrohlockend*

Bärbel

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

15.04.2004 09:06
#4 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

ab wann wollen wir uns den Treffen???
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.04.2004 10:30
#5 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

Ab dann wann ich Feierabend hab...


--------------------------------------------------


1 WIN TO GO!!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

15.04.2004 10:56
#6 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

also ich und chris werden wohl den Tag mit einem ausgibigen Frühstück in der Stadt beginnen

und dann mal sehen - wer lust hat kann sich gerne anschliessen
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

15.04.2004 13:34
#7 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

In Antwort auf:
den Tag mit einem ausgibigen Frühstück in der Stadt beginnen





Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

15.04.2004 13:48
#8 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

dachte mir das dir das gefällt
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

15.04.2004 13:51
#9 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

Aber geh mit ihm irgendwohin wo es große Portionen gibt, nicht das er wieder mal meckert er würde zuwenig bekommen
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

"On the waiver List"

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

15.04.2004 14:38
#10 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

ich meckere nicht wegen kleinen portionen, ich meckere nur wenn mir vorher große versprochen wurden



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

15.04.2004 14:48
#11 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

deshalb gehen wir ja wohin wo es Büffet gibt
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

15.04.2004 18:19
#12 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

Könnt ja auch wieder mal zum Italiener gehn wos die leckeren Gnocci gab

Wie des ausgesehn hat.........

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

15.04.2004 18:22
#13 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

ne da bin ich eindeutig für frühstück
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

15.04.2004 18:26
#14 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

will auch frühstück...
muss aber arbeiten
naja hoffe dass ich wenigstens um halb fünf da sein kann
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!

HICKS DU SAU

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

15.04.2004 18:51
#15 RE:+ Empfang und Abschlußfeier auf Montag verschoben + Antworten

Abschlußpaty??? Super!
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz