Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 1.431 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Stiffler Offline



Beiträge: 656

19.04.2004 22:52
Belanger kein Löwe mehr Antworten

Jesse Belanger wird nächste Saison kein Löwen Trikot mehr tragen.
Jesse Belanger geht aus Privaten gründen nach Kanada zurück.

Ich finde es schade,weil er ein toller Sturmpartner neben Lebeau und Norris war.SCHADE






Gruß
Der Stiffmaster

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

20.04.2004 07:17
#2 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

Tja,

denke mal das er in Kanada bleiben wird!


Danke für ne geile Saison! Du hast mehr gebracht als die meisten Wissen und nicht nur Scorerpunkte zählen
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

SEKTION O ALLEZ !!!

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

20.04.2004 13:07
#3 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

DAAAAAAAAAAAAAANKE JESSE


Bye Vany*



*~> JESSE BELANGER #26 <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

!!!!!!! LINKIN PARK 4EVER !!!!!!!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

20.04.2004 14:06
#4 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

DANKE Jesse für die tolle Saison und deine vielen Tore...


--------------------------------------------------


Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

20.04.2004 14:10
#5 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

Daaanke!

aber in der frankfurter rundschau steht, das es noch nicht fest steht, und das er nach kanada jetzt schon back wäre, weil er mit den ärzten da reden will..etc..hmm..!?

>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

~Deutscher Meister 2003/04 Frankfurt Lions~

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

20.04.2004 15:00
#6 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

bisher ist noch nichts ofiziel raus, es soll aber diese woche noch was kommen
_____________________________

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

20.04.2004 16:58
#7 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

hab ich auch gelesen


Bye Vany*



*~> JESSE BELANGER #26 <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

!!!!!!! LINKIN PARK 4EVER !!!!!!!!

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

20.04.2004 17:03
#8 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

also vanyyy es gibt noch hoffen, dass du ihn doch net zum letzten mal gesehn hast;)

>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

~Deutscher Meister 2003/04 Frankfurt Lions~

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

20.04.2004 17:10
#9 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

jaaaaaaaaaaaaaaaaa*hoff**daumendrück*


Bye Vany*



*~> JESSE BELANGER #26 <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

!!!!!!! LINKIN PARK 4EVER !!!!!!!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.04.2004 07:14
#10 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

Und hier der komplette Bericht aus dem Bieler Tagblatt:

EHC Biel: Ausländerduo heisst Jesse Belanger und Jean-François Jomphe

Belanger - der Mister 100 000 Volt
Der neue ausländische Stürmer des EHC Biel heisst Jesse Belanger. Sein kanadischer Partner wie im letzten Jahr Jean-François Jomphe. Sie bilden das neue explosive Duo des NLB-Meisters.

Beat Moning


Chris Bélanger wurde verabschiedet, Jesse Belanger wurde verpflichtet. Ein Stürmer kommt für einen Verteidiger, das war für den EHC Biel seit längerem eine beschlossene Sache. «Die letzten Details konnten wir gestern regeln. Wir haben gespürt, dass Jesse Belanger zu uns kommen will. Er war schon im letzten Jahr ein Wunschkandidat und seit November standen wir regelmässig in Kontakt», so EHC-Manager Daniel Villard gestern Abend. Trotzdem erhielt Jesse Belanger nur einen Einjahresvertrag. «Beide Parteien wollten es so. Die Erfahrung hat gezeigt, dass wir mit Einjahresverträgen besser fahren.» Vor einem Jahr scheiterte der Transfer noch an den zu hohen Forderungen und daran, dass Belanger unbedingt einen Zweijahresvertrag haben wollte. Als Franco-Kanadier kommt ihm Biel mit seiner Zweisprachigkeit entgegen. Darum stand jetzt dem Wechsel nichts mehr im Wege.

Jesse Belanger (Übername «Belly») wurde am letzten Sonntag mit den Frankfurter Lions DEL-Meister. Er trug wesentlich zum Gewinn des Titels bei. Gemäss der Frankfurter Allgemeinen Zeitung habe er aber in den Play-offs keine tragende Rolle mehr spielen können. Dabei wurde auch auf das Alter von bald 34 Jahren hingezielt. Dennoch bezeichnet man Jesse Belanger in Deutschland als äusserst wertvollen Teamplayer mit Skorerqualitäten.
Am 15. Juni 1969 in St. Georges Beauce/Ka geboren, bestritt Jesse Belanger 1987 mit den Grandby Bisons seine erste Profisaison in der QMJHL. Der dreifache Familienvater debütierte 1992 in der National Hockey League. Mit den Montreal Canadiens, den Florida Panthers, den Vancouver Canucks, den Edmonton Oilers und zuletzt vor vier Jahren mit den New-York-Islanders absolvierte Jesse Belanger 258 Partien mit 59 Toren und 79 Assists. Mit Montreal gewann er auch den Stanley Cup. Die letzten Jahre war er jeweils für eine Saison bei La Chaux-de-Fonds (41Spiele, 46 Tore, 42 Assists), Hamburg Freezers, St. Georges-De-Beauce Garaga und den Frankfurt Lions. Bei den Frankfurtern bildete er mit Pat Lebeau ein starkes Sturmduo. Belanger, 1,87 Meter gross und 87 Kilogramm schwer, erzielte 24 Tore und buchte 30 Assists in 50 Partien.

Ehefrau im Zentrum

Was weiss man von Jesse Belanger? Die Nummer 26 ist seine Lieblingszahl. Sein Idol ist nämlich Peter Stastny. Jon Bon Jovi ist seine Lieblingsmusik. Spaghetti, von seiner Frau mit Fleischsauce zubereitet, liebt er über alles. Überhaupt spielt seine Ehefrau eine wichtige Rolle. Auf die Frage, wie er sich motiviere, wenn er am Nullpunkt angelangt sei, antwortet Belanger: «Meine Frau motiviert mich. Ich kann mich selber gar nicht so gut motivieren...» Für seine Kinder wünscht er sich die gleichen Charakterzüge wie seine Frau, die an Zuckerkrankheit leidet und deswegen Deutschland verlassen wollte. Belangers Golf-Handicap ist 10 (man las auch schon 2!), und in den Sommermonaten liebt er die Ruhe am Strand. Er liebe aber das Handwerkliche an seinem Haus in Kanada. Sportlich hat er ein einfaches Credo: «Das nächste Spiel will ich immer gewinnen.» Ein besonderes Ritual habe er nicht. «Ich weiss, dass viele eines haben. Ich ziehe einfach nur meine Sachen an und los geht es.» Was in seiner Biographie auch zu lesen ist: Seitdem er vom Blitz getroffen wurde, nennt man ihn auch Mister 100 000 Volt. Wann und wo sich dieses Ereignis zugetragen hat, konnte indes gestern nicht in Erfahrung gebracht werden.


http://www.bielertagblatt.ch


Ich könnt mich wegeimern das die de Hessie "Mister 100.000 Volt" nennen


Alle gute in Biel Jesse, ich werd dich mal besuchen!!!

Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

SEKTION O ALLEZ !!!

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

23.04.2004 07:41
#11 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

Von wegen zurück nach Canada....

SEKTION O !!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.04.2004 07:46
#12 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

Ließt sich natürlich schon dumm, wenn da steht "Wir waren seit November regelmäßig in Kontakt"
Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

SEKTION O ALLEZ !!!

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

23.04.2004 09:22
#13 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

"Dumm" ist da noch relativ milde ausgedrückt finde ich. Wenn man bedenkt das er als er bei uns war, noch während der Saison nach Canada mit seiner Frau geflogen ist damit sie sich dort behandeln lassen kann.

Irgendwie find ich des alles ziemlich beschissen.

SEKTION O !!!

Füssner Offline



Beiträge: 79

23.04.2004 16:21
#14 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

Da wird wohl eine auswärtsfahrt nach biel mal pflicht werden, oder??
Deutscher Jugend Bundesliga Vizemeister Saison 2003/2004 EV Füssen

18Sp 5 Tore 16 Assist

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

25.04.2004 23:49
#15 RE:Belanger kein Löwe mehr Antworten

wo liegt denn Biel genau ???

ich hab da nicht so den plan
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz