Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

20.04.2004 11:55
* Nachricht von Rüdiger Storch an die Fans * antworten

Erst einmal vielen Dank für den tollen Empfang der Mannschaft auf dem Römerberg !!Auch wenn nicht alles optimal gelaufen ist,war es doch eine einmalige Geschichte !!Die Spieler waren jedenfalls restlos begeistert!!

Jetzt meine Bitte zum Thema Stadionsprecher :
Grundsätzlich bin ich der Meinung das es kein wichtiges Thema ist.Ohne den Fans kann ein Stadionsprecher gar nichts machen,wichtig sind die Fans und nicht der Ansager.
Für mich war es immer das Ziel und auch die Motivation,verdammt nochmal ,einmal mit den Lions Meister zu werden und gemeinsam mit Euch auf dem Römerberg zu stehen.
Geschafft,Ziel erreicht,und was gibt es Schöneres als die Meisterschaft auf eigenem Eis,gegen alle Expertenmeinungen,nach einem packenden Spiel zu feiern und dann aufzuhören!
Mein Bauchgefühl sagt mir auch:"Rüdiger , es gibt keinen besseren Zeitpunkt,das kann man nicht mehr toppen!!"
Jetzt haben mich soviele Leute angesprochen weiter zu machen,was mich einerseits freut,mir aber auch völlig unangenehm ist !!
Ich möchte Euch bitten,das Thema nicht mehr zum Diskussionspunkt zu machen.Nach der tollen Saison,bin ich jetzt auch erst mal richtig platt und bin mit Geschäftsführer Bernd Kress so verblieben,das wir uns nach dem Sommer nochmal zusammen setzen und schauen ob eine weitere Zusammenarbeit für beide Seiten gut wäre.

Ich hoffe damit ist das Thema beendet und wir können alle Threads dazu löschen.Ich werde mich rechtzeitig vor Saisonbeginn hier wieder melden.
Ich wünsche Euch eine schöne Sommerpause,das alle Eure Feiern und Treffen gelingen,das ihr trotz der wenigen freien Spielerpositionen noch genug zum Spekulieren habt und das ihr vor allem gesund und fit bleibt,ausgestattet mit einer Dauerkarte der Saison 2004/2005.

Lieben Dank an Euch alle ,Euer Stadionsprecher Rüdiger Storch

aus dem lions-board.de kopiert

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

20.04.2004 12:06
#2 RE:* Nachricht von Rüdiger Storch an die Fans * antworten

Mhmm,

was soll ich dazu sagen...

Ich denke der KULT um Rüdi ist wirklich einmalig. Er ist ein komischer Vogel und wenn man sich privat mit ihm unterhält wundert man sich manchmal über seine Ansichten.
Aber diesem mann ist es zu verdanken, das es sowas wie die CSC heute gibt, so dumm es klingen mag.
Bereits im Jahr 2000 hatte ich mit 2-3 anderen die Idee sowas ins Leben zu rufen, alle hackten auf mir rum, nur Rüdiger sagte ich sollte mein handeln überdenken und meinen Weg gehen und das Ziel, die Stimmung in der Eishalle zu verbessern weiter verfolgen.

Er war es auch der immer wieder nach den Spielen in der Kneipe oder im VIP-Zelt von sich aus auf uns zukam und mit uns über Spielverlauf und Stimmung plauderte.

Ich werde ihn vermissen, unseren Rüdiger (wahrscheinlich mehr als viele andere)
Rüdiger war einer der wenigen, der mich richtig verstanden hat. Er hat verstanden, das es mir nie um mich selbst ging sondern um den Verein Frankfurt Lions und das, was jedes Wochenende in der Eissporthalle passiert. Rüdiger weiß das die Lions mein Leben sind, er findet es verrückt, aber auch toll das es Leute gibt die sich so für einen Verein aufopfern bzw ihm soviel Platz in seinem Leben einräumen.

Wer auch immer sein Nachfolger wird (ich glaube ihn zu kennen) wird es in der Frankfurter Fanszene sehr sehr schwer haben. Ich für meinen Teil werde alles dafür tun, das der neue einen guten Start hat und ihn unterstützen, so wie mich Rüdi unterstützt hat.


Gruß FA Met



CSC on Tour 2004 - Support an jedem Ort !

SEKTION O ALLEZ !!!

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

20.04.2004 17:35
#3 RE:* Nachricht von Rüdiger Storch an die Fans * antworten


Rüdiger ist einmalig!! und ich fände es seeehr seeehr schade wenn er aufhören würde..aber wenn ich aus seiner sicht das entscheiden würde..hat er wohl recht, denn das ist echt der "perfekte" zeitpunkt..!
Rüüüüdiii

>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

~Deutscher Meister 2003/04 Frankfurt Lions~

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

20.04.2004 17:38
#4 RE:* Nachricht von Rüdiger Storch an die Fans * antworten

ich fänds auch echt total blöde

RÜDIGER DER BESTE STADIONSPRECHER DER WELT


Bye Vany*



*~> JESSE BELANGER #26 <~*
!!!!! EISHOCKEYGOTT !!!!

!!!!!!! LINKIN PARK 4EVER !!!!!!!!

Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

22.04.2004 15:35
#5 RE:* Nachricht von Rüdiger Storch an die Fans * antworten

Ich stimme völlig überein das es einen besseren Zeitpunkt zum aufhören nicht gibt.

So traurig das für uns Fans auch seien mag.

Aber wenn RÜDI geht, was ich und ich denke ich spreche da im Namen aller LIONS Fans, sehr bedauern würde, so sollte er doch einen offiziellen Abschluß bekommen in der Eissporthalle, wo er sich bei all seinen Fans verabschieden kann.

Vielleicht beim 1. Saisonspiel mit offizieller Vorstellung und symbolischer Übergabe des Staffelstabes (Mirkrofon) an seinen Nachfolger dessen Einstieg dann dadurch auch, so denke ich, etwas erleichtert wird.

Denn einfach einen derart beliebten Stadionsprecher zu ersetzen wird es sicher nicht, egal wer dann sein Nachfolger werden sollte.




 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de