Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

27.04.2004 08:06
#31 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

ach marcus, man merkt dir echt an, das du noch so oft auswärts warst. und vorallem noch nicht in den richtigen "hallen"



Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

27.04.2004 08:48
#32 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

@ Arcor ja ich weiß was Du meinst. Ich halte jetzt eh zu dem ganzen meine klappe da ich da eh eigentlich nicht mitreden kann.

Sektion O !!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

27.04.2004 08:51
#33 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

@Markus:

Is ja auch gar net bös gemeint, aber ich denk mal nächstes Jahr um die Zeit schlägst du auch andere Töne an! Erfahrung is alles
Gruß FA Met



Walk like an Egyptian

SEKTION O ALLEZ !!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

27.04.2004 09:03
#34 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Wie geil!!!!!!! Turnir mit Rappi!!!!


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

27.04.2004 09:31
#35 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

@Marcus, ich habe meine erfahrungen schon in Schwenningen gemacht. uns das war damals nur ein Länderspiel (Deutschland-Ukraine)!! nur weil ich nen lions trikot anhatte

naja, und bei lions spielen bei denen war oft gut feuer, wobei ich denke jetzt nach den play downs erst recht.



Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

27.04.2004 11:43
#36 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

@Volker:

Denke den Rauch können wir noch gebrauchen

SEKTION O !!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

27.04.2004 13:12
#37 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Viel Spass mit de Ordnern da...kannst ja mal in Mannheim nachfragen, wie denen das damals erging als sie Rauch gezündet haben.


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

27.04.2004 14:46
#38 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Nix Turnier mit Rappi und den Lions


Die Lions spielen am 22.August in Schwenningen (Nebelspiel-Allez)

und das Turnier vom 3-5 September bestreiten Wolfsburg, Freiburg, Bietigheim und Schwenningen
Gruß FA Met



Walk like an Egyptian

SEKTION O ALLEZ !!!

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

27.04.2004 15:27
#39 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Ach man......

SEKTION O !!!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

27.04.2004 16:51
#40 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Scheisse!!!

Aber naja....22. August is en Sonntag...da werd ich mich wohl ins Schwabeländle machen....


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

29.04.2004 09:12
#41 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

So nun was offizielees von denn Lions:


Die Vorbereitung auf die Saison 2004/2005 ist bereits im vollen Gange. Für August 2004 stehen die ersten Auswärts-Vorbereitungsspiele auf dem Programm.

Am Samstag, den 21. August 2004 spielen die Frankfurt Lions auswärts bei den Kassel Huskies, am Sonntag, den 22. August 2004 reist die Mannschaft dann zu den Schwenninger Wild Wings zum Freundschafts-/Vorbereitungsspiel.

Außerdem planen die Frankfurt Lions die Teilnahme an einem zweitägigen Eishockeyturnier in der Schweiz beim EV Zug für Anfang September 2004.

Sektion O !!!

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

29.04.2004 09:16
#42 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

@Volker die sind alle rausgeflogen die Rauch gezündet haben. Unser armes kleines Stadion war Rauch.

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

29.04.2004 09:48
#43 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

@Karina: Hmmm...rausgeflogen auch...aber nicht grade auf sie "sanfte Art". Muss sogar Knöchelbrüch und Prellungen gegeben haben. Aber wenn man sich die Ordner in Schwenningen anguckt weiss man ja Bescheid.

Also Samstags in Kassel hört sich doch schonamal ganz nett an...und dann gleich weiter nach Schwenningen. GIbt en geiles Wochenende...und nach Zug möchte ich auch.


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

29.04.2004 09:52
#44 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

In Antwort auf:
Außerdem planen die Frankfurt Lions die Teilnahme an einem zweitägigen Eishockeyturnier in der Schweiz beim EV Zug für Anfang September 2004.


hätten die das nicht letztes Jahr machen können - ich will zum Joel

Arrrrrrrgggggggg


aber zug herrscht *freu*
bin dabei - wenn es am WE ist auf jeden Fall
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

29.04.2004 09:53
#45 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Dann mal viel Spaß Leute

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de