Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.079 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

29.04.2004 10:51
#46 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Wie ist denn die Eishalle in ZUG???????

Warm oder kat offen oer zu?????????

Und wer macht bei dem Turnier noch mit??????????????




Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

29.04.2004 11:51
#47 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

also das letzte mal war sie arschkalt
das war aber auch im tiefsten winter und es war draußen richtig kalt

weiß nicht wie es im september ist - aber ne coole halle ist schon irgendwie
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

29.04.2004 12:02
#48 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Am wievielten ist des nochmal?

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

29.04.2004 12:32
#49 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Was meinste den ? des ZUG - Wochenende ???

SEKTION O !!! Waldhof & ESC

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

29.04.2004 12:39
#50 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

ja genau das

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

29.04.2004 13:20
#51 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Yeah


ZUG herrscht...


Die Halle is scheinbar sehr von der Außentemperatur abhängig, das letzte Mal bin ich bei -6 Grad lila angelaufen, obwohl mir gar nich so kalt.

Stadion is sehr steil angelegt und da is alles ziemlich teuer


Und für mich fällt sogar das Pennen bei den Rappis aus, da die an diesem WE ein eigenes Turnier irgendwo in der Schweiz spielen...
Gruß FA Met



Rappi-Jona Allez !!!

SEKTION O ALLEZ !!!

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

29.04.2004 13:21
#52 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Ich will wissen wann das genau ist Man

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

29.04.2004 14:01
#53 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

...vieleicht spielen sie ja in Zug


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

29.04.2004 14:05
#54 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

bin ich blöd - aber ein termin steht noch nicht fest oder ???
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

29.04.2004 14:06
#55 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Ne ich denke auch nicht

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

07.05.2004 16:52
#56 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

So,


es gibt news!


Am 29.08 haben wir zu Hause Saisoneröffnung gegen EV ZUG und am 03.09 kommen wohl die Mannheimer nach Frankfurt (frag mich nur, wann und wo wir dann in Zug spielen, vielleicht geht das Turnier ja nur Samstag/Sonntag - war letztes Jahr auch so)


Somit steht bisher fest:

21.08 Testspiel in Kassel
22.08 Testspiel in Schwenningen
27.08 Saisoneröffnungsparty gegen Krefeld
03.09 Testspiel gegen die Mannheimer Adler


Außerdem findet zwischen dem 23 und 26 unter der Woche ein Freundschaftsspiel in Schweinfurt statt und ich schäte mal, der Termin für das Turnier in Zug dürfte der 4/5 September sein.
Gruß FA Met



Proud Member of UF97

"Wenn dein Herz keine Spur von Hoffnung mehr hat, und keiner sich vor das was du tust stellt . jeder Tag dem andern eins zu eins gleicht - brauchst du noch nich aufzugeben denn vielleicht is heut - DER BESTE TAG DEINES LEBENS" by KKS

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

07.05.2004 17:04
#57 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Ist ja doof. Ich hab am 2.9 geburtstag. Naja auf das speil werde ich wohl gehen wenn die Adler kommen. Dann werde ich aber im Adlerblock stehn das steht fest SIEG
Ach ist mir doch ah Schnuppe wer da gewinnt. Ist ja eh nur so ein doofes Vorbereitungsspiel

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.05.2004 13:51
#58 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

10.09 Testspiel gegen Kassel (Quelle Eishockey News)


Ich beschwer mich ja ungern aber die Vorbereitung der Lions saugt bisher wie die Hölle, bis auf Schweinfurt (wo ich mich richtig drauf freu) sind das alles Scheiss Spiele, gleich zweimal gegen Kassel und einmal gegen Mannheim...

Sowas hebt man sich für die Saison auf...
Gruß FA Met



Proud Member of UF97

Reimann muß sterben - damit die Eintracht lebt

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

11.05.2004 13:54
#59 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Jetzt mach mal halblang hier
Gegen mannem wirds goil

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

11.05.2004 13:55
#60 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Ich find halt das nimmt ein bissel die Spannung auf die Saison Derbys
Gruß FA Met



Proud Member of UF97

Reimann muß sterben - damit die Eintracht lebt

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de