Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 2.071 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

26.04.2004 10:25
Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Anlässlich des 100 jährigen Vereinsjubiläums bestreiten die SERC Wild Wings im Rahmen ihrer Saisonvorbereitung ein Freundschaftsspiel gegen den aktuellen Deutschen Meister Frankfurt Lions. Der genaue Termin wird im laufe der kommenden Wochen veröffentlicht.

Na PRIMA! ´Testspiel in Schwenningen, Nebelspiel allez!!!
Gruß FA Met



Walk like an Egyptian

SEKTION O ALLEZ !!!

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

26.04.2004 10:42
#2 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Schwenningen

SEKTION O !!!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

26.04.2004 10:43
#3 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

GGGGGoooooooooooiiiiiiiilllllllllllllllll

Sektion O !!!

Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

26.04.2004 10:50
#4 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

@Maggus:

Du Ketteracher, ich habs doch gewusst

SEKTION O !!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

26.04.2004 10:54
#5 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Was bitte is an Schwenningen geil?

Asso Fans, wir sind da abgestiegen, im Sommer is da immer Nebel auf em Eis...


Ich find da nix geiles dran
Gruß FA Met



Walk like an Egyptian

SEKTION O ALLEZ !!!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

26.04.2004 11:02
#6 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Ey Schwenningen spiele sin doch immer ganz lustig besonderst in der Vorbereitung da war so gut wie immer was los aufm Eis.

@Domi hast mich erwischt bin Ketteracher......nein quatsch bin i net vorher erhäng ich mich lieber selber.

Sektion O !!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

26.04.2004 11:04
#7 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Ganz dumme Frage,

war einer von euch beiden schonmal IN SCHWENNINGEN???
Gruß FA Met



Walk like an Egyptian

SEKTION O ALLEZ !!!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

26.04.2004 11:25
#8 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Ja dieses Jahr Pad. Nein wahr noch nie da deshalb freu mich ich mich mal hinzufahren.

Sektion O !!!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

26.04.2004 11:27
#9 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Aber Markus glaub mir, es is dort alles andere als cool!


Das wird en heißer Tanz auf den Rängen und du brauchst dich nicht zu wundern wenns scheppert(ja, du hast richtig gelesen, auf den Rängen nicht auf dem Eis)
Gruß FA Met



Walk like an Egyptian

SEKTION O ALLEZ !!!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

26.04.2004 11:43
#10 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Naja wenn die so sind. Ich suche kein Streit aber wenn es passiert bin ich dabei. Dann wird es eben ein heisser Tanz ich hoffe nur die können den Takt mithalten

Sektion O !!!

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

26.04.2004 11:56
#11 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

ich hab so das gefühl das es da gewaltig knallt

warum nur

wir sollten uns den Busch mitnehmen
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]


BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

26.04.2004 12:01
#12 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

nö, wirl asen es da mal richtig krachen...




Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

26.04.2004 12:03
#13 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

@ Hannes
und das war der 777 beitrag

erwischt
Gruß
die Löwenmaus




[Zitat Chevi-Supporter]# 4 Danke für einige leckere Checks und das Du mindestens eine Löwin (-enmaus) ziemlich narrisch machst[/zitat Chevi-Supporter]

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

26.04.2004 12:12
#14 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

Finds auch lustig wie hier über Schwenningen geschwärmt wird...

...außer, dass mir das Stadion eigentlich ganz gut gefällt (naja abgesehn von der Gefahr, dass dir Vögel ins Bier kacken) find ich daan gar nix berauschend!!!

Das uns da der pure HASS erwarten wird, scheint euch wohl net so klar zu sein. Werd zwar sicher hinfahren, wenn es arbeitstechnich möglich ist, aber das wird echt an ganz heißer Tanz da unten. Und wenn es wirklich, was gar net so unwahrscheinlich is knallen wird, werden wir die sicher net ganz so gut aussehen...

P.S.: Also die Pizza in der Gaststätte is legendär!!!


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

26.04.2004 12:26
#15 RE:Erstes Vorbereitungsspiel steht fest antworten

schwenningen war besser
--------------------------------------------------

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de