Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.826 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

05.05.2004 14:29
St. Petersburg Antworten


Bye Vany*


>*Hast du wirklich dran geglaubt,daß die Zeit nicht weitergeht?Hast du wirklich dran geglaubt,daß sich alles um dich dreht?Man hat sich reichlich gehaun und nie dazugelernt viel Alkohol,viel Fraun von der Wirklichkeit entfernt Ich erinner mich gern an diese Zeit,eine Zeit,die man nie vergisst,doch ich muß mein Leben leben,meinen Weg alleine gehn Machs gut, du schöne Zeit Auf Wiedersehen*<

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

05.05.2004 14:32
#2 RE:St. Petersburg Antworten


wer wissen möchte, was das für ein trikot ist, der muss sich die seite der halle anscchauen. nur soviel, ich hab auch so eins in meinem zimmer...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

05.05.2004 14:36
#3 RE:St. Petersburg Antworten

Was macht denn ein Eintracht-Trikot in der Halle?
Gruß FA Met



Proud Member of UF97

"Wenn dein Herz keine Spur von Hoffnung mehr hat, und keiner sich vor das was du tust stellt . jeder Tag dem andern eins zu eins gleicht - brauchst du noch nich aufzugeben denn vielleicht is heut - DER BESTE TAG DEINES LEBENS" by KKS

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

05.05.2004 15:09
#4 RE:St. Petersburg Antworten

keine ahnung, hatte die bei irgendnem auftritt an. vielleicht am bahnhof nen fussball fan flach gelegt, und dann mim jersey nach st. petersburg...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

30.07.2004 18:29
#5 RE:St. Petersburg Antworten

Team reist im Januar 2005 nach St. Petersburg

Die Generalversammlung des neu geschaffenen „IIHF European Champions Cup“, der europäischen
Meisterschaft für Club- bzw. Vereinsmannschaften, hat auf ihrer gestrigen Sitzung in St.
Petersburg den vorläufigen Spielplan für das im kommenden Jahr erstmalig stattfindende Turnier
veröffentlicht. Austragungsort aller Spiele ist vom 13. – 16. Januar 2005 der Eispalast in St. Petersburg.
Teilnehmen dürfen die jeweiligen nationalen Meister aus den sechs bestplatzierten europäischen
Ländern entsprechend der IIHF Weltrangliste. Also Schweden, Russland, Finnland, Tschechien, Slowakei und Deutschland. Gespielt wird zunächst in zwei Gruppen. Die jeweiligen
Gruppensieger stehen sich am 16. Januar 2005 im European Champions Cup Finale gegenüber.

Die Frankfurt Lions werden als amtierender Deutscher Meister an diesem Turnier teilnehmen.
Gruppengegner der Frankfurt Lions sind der tschechische Meister HC Hamé Zlin (am 13.01.05)
und Kärpät Oulu (am 15.01.05) aus Finnland.

In der zweiten Gruppe spielen die Mannschaften von Avangard Omsk (RUS), Dukla Trencin (SVK) und HV71 Jönköping (SWE) um den Finaleinzug.


Bye Vany*


>*Hast du wirklich dran geglaubt,daß die Zeit nicht weitergeht?Hast du wirklich dran geglaubt,daß sich alles um dich dreht?Man hat sich reichlich gehaun und nie dazugelernt viel Alkohol,viel Fraun von der Wirklichkeit entfernt Ich erinner mich gern an diese Zeit,eine Zeit,die man nie vergisst,doch ich muß mein Leben leben,meinen Weg alleine gehn Machs gut,du schöne Zeit Auf Wiedersehen*<


Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

31.07.2004 19:16
#6 RE:St. Petersburg Antworten

ich sag mal, da hab ich urlaub un werde mir das mal geben..
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

31.07.2004 19:17
#7 RE:St. Petersburg Antworten

Du willst hin Tommy?


--------------------------------------------------

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

31.07.2004 19:18
#8 RE:St. Petersburg Antworten

ja
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

31.07.2004 19:22
#9 RE:St. Petersburg Antworten

Cool...Hannes und ich werden wohl auch sicher da sein.

Willst aber net mim Auto fahren, oda?


--------------------------------------------------

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

31.07.2004 19:23
#10 RE:St. Petersburg Antworten

ich hab nohc keine ahnung..
aber ich denke, dass mein schatzi un evtl sogar mein schatz mitkommen.. also koennte es auch moeglich sein, dass ich mim auto fahre..
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

31.07.2004 19:25
#11 RE:St. Petersburg Antworten

Bitte???


--------------------------------------------------

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

31.07.2004 19:25
#12 RE:St. Petersburg Antworten

danke??
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

31.07.2004 19:26
#13 RE:St. Petersburg Antworten

Das mit dem Auto is jetzt aber net dein Ernst, oda?


--------------------------------------------------

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

31.07.2004 19:29
#14 RE:St. Petersburg Antworten

ich hab noch keine ahnung.. werd das nehmen, wie ich am guenstigsten hinkomm..
denke am ehesten mit der bahn
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

31.07.2004 19:30
#15 RE:St. Petersburg Antworten

Ok, dann viel Spass. Also ich werd wohl zu 100% fliegen, alles andere is mir dann wohl doch zu krass


--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz