Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 883 mal aufgerufen
 Eishockey
Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

11.05.2004 14:01
Rosatis Comeback!!! antworten


Mike Rosati - Torhüter der Heilbronner Falken kehrt zur kommenden Saison zu den Mannheimer Adlern zurück.

Der Torhüter der abgestiegenen Falken wird zur kommenden Saison als Torhüter-Trainer zu den Adlern Mannheim zurückkehren berichtet der Mannheimer Morgen.

Laut Rosatis Aussage soll er ab der kommenden Saison die Adler- Goalies, sowie die Jungadler und die Heilbronner EHC ( wohl das neue Farmteam der Adler ) trainiern.


Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

11.05.2004 16:26
#2 RE:Rosatis Comeback!!! antworten

Hehehe....den Text kenn ich doch gut

Ist aber schon mal was gescheitest für mannem

SEKTION O !!! Waldhof & ESC

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

11.05.2004 16:34
#3 RE:Rosatis Comeback!!! antworten

hehe krass


Bye Vany*


>*Hast du wirklich dran geglaubt,daß die Zeit nicht weitergeht?Hast du wirklich dran geglaubt,daß sich alles um dich dreht?Man hat sich reichlich gehaun und nie dazugelernt viel Alkohol,viel Fraun von der Wirklichkeit entfernt Ich erinner mich gern an diese Zeit,eine Zeit,die man nie vergisst,doch ich muß mein Leben leben,meinen Weg alleine gehn Machs gut,du schöne Zeit Auf Wiedersehen*<


FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

11.05.2004 19:23
#4 RE:Rosatis Comeback!!! antworten

Toll, Rosati is zurück. Trotzdem mit dem olle reise die aach nix. Sorry abber DM´06 werde Oddler net genauso wie diese Jahr
-------------------------------------------------
übber Monnem fahrn mer nach Sersem 2004
Fanclubtreffe herrscht

Eli 28 Offline



Beiträge: 126

12.05.2004 17:14
#5 RE:Rosatis Comeback!!! antworten

nächstes jahr is erst 05

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

12.05.2004 18:59
#6 RE:Rosatis Comeback!!! antworten

ach scheiss egal. Der war ne Lusche er is ne Lusche un er bleibt ne Lusche. Die Titel der Mannheim sin eh nix wert.
-------------------------------------------------
übber Monnem fahrn mer nach Sersem 2004
Fanclubtreffe herrscht

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

13.05.2004 09:00
#7 RE:Rosatis Comeback!!! antworten

@Fire Lion

Sorry ist nicht bös gemeint, aber überlegst du dir als vorher mal was du hier schreibst?? ist ja lächerlich. Sorry nicht bös gemeint.

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

13.05.2004 13:55
#8 RE:Rosatis Comeback!!! antworten

Schon okay. Werd ich machen. Du musst dich auch net wiederholen[.grin]
-------------------------------------------------
De Countdown tut laffe
Sersem 2004 - Fanclubtreffe herrscht

Adlersternchen13 Offline

The Schatzi


Beiträge: 716

13.05.2004 15:41
#9 RE:Rosatis Comeback!!! antworten

ich sags lieber 2mal

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de