Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 7.498 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

23.07.2004 07:40
#61 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

sorry leutz das war meine schuld

ich bin 11:22 ab und 14:15 an ausgegangen

dann wäre das net viel länger gewesen aber mit hörem spaßfaktor


so mein Problem is das ich noch net weiß ob ich den zug überhaupt erwische - da ich die Mädels am Chiemsee abhole und wenn was schief geht - fahren wir mim Auto - ham wir zwar net vor - aber man weiß ja nie


wie müssten uns halt nur mal entscheiden wie wir das machen - weil die andern ja auch planen müssen.

also dann äußert euch mal
Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

23.07.2004 08:54
#62 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

Mir isses eigentlich egal, hauptsache ankommen.

Mit den Partylöwen wäre es wohl lustig, aber wenn zu viele uns desshalb net mitfahren würde, wäre ich dann doch eher für die Direktverbindung.


--------------------------------------------------

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

23.07.2004 09:04
#63 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

ich halt mich raus - da es evt. sein das wir auch in fulda zusteigen und dann eh mit Partylöwen fahren

nur überlegen die auch ICE zu fahren - und wären wegen uns aufs we ticket


als würde denen gerne bald was sagen
Gruß
die Löwenmaus



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

23.07.2004 10:21
#64 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

Hat nichts mit den Partylöwen zu tun, aber ich wäre definitiv für direktverbindung

Wieviele Leute wären wir denn dan Schlußendlich noch für ein WE-Ticket???

Chevi
Volker
Ich


Sonst noch wer?





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

23.07.2004 10:22
#65 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

Wohl Matthias, Terror und Offi


--------------------------------------------------

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

23.07.2004 10:44
#66 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

wenn wir den zug schaffen
Tina, Vany und ich
Gruß
die Löwenmaus



Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

23.07.2004 12:20
#67 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

auch für die kürzesten, schnellste und direkteste Verbindung,

und dabei!!!!




BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

23.07.2004 12:22
#68 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

wenn de chevy dabei ist werde ich auch probieren dazu zu kommen...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

23.07.2004 16:46
#69 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

ich muss erstma meine eltern fragen.. wegen chiemsee..stephiiie

>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

~Deutscher Meister 2003/04 Frankfurt Lions~

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

23.07.2004 16:49
#70 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

ich weiß
Gruß
die Löwenmaus



chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

24.07.2004 16:07
#71 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

In Antwort auf:
wenn de chevy dabei ist werde ich auch probieren dazu zu kommen...




Also ich bin definitiv in Kassel dabei, und werde auch definitiv die Direktverbindung nehmen. Wenn sich außer Hannes und mir Keiner findet fahre mehr ebe zu zweit, is' mir wurscht. Mit den Partylöwen werden dann die Schoppen direkt in Kassel nachgeholt

@Hannes
Da mein Kasseler Freund auch da ist, werde ich sicherlich nach dem Spiel gemeinsa mit den Kasselern die Saisoneröffnungsfeier begehen (letzte Verbindung nach FFM ist ca. 22hr, das sollte reichen

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

27.07.2004 14:37
#72 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

Kann gut sein das ich um 09:22 schon hochfahre und nicht mit der späteren verbindung aber zurück klar alle zusammen.rückfahrten sin doch immer schöner als hinfahrten.

Sektion O !!!

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

27.07.2004 15:14
#73 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

find ich net, die rückfahrten brauch ich immer um halbwegs den alk wieder abzubauen...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

27.07.2004 15:27
#74 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

also 2 von den Partylöwen kommen wohl ins moseleck - und nehmen dann die fulda verbindung


@ Vany
erspar dir bitte dein Komentar
Gruß
die Löwenmaus



LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

27.07.2004 15:31
#75 RE:Testspiel in Kassel am 21.08. Thread geschlossen

loooooooool kommt der **** auch ??
da geht was


Bye Vany*


>*Hast du wirklich dran geglaubt,daß die Zeit nicht weitergeht?Hast du wirklich dran geglaubt,daß sich alles um dich dreht?Man hat sich reichlich gehaun und nie dazugelernt viel Alkohol,viel Fraun von der Wirklichkeit entfernt Ich erinner mich gern an diese Zeit,eine Zeit,die man nie vergisst,doch ich muß mein Leben leben,meinen Weg alleine gehn Machs gut,du schöne Zeit Auf Wiedersehen*<


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
SCHWENNINGEN »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de