Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!" Da bin - Da bleib
Volker Ich Stiffler Chevy Pika Lions-Freak Karine?
Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!" Da bin - Da bleib
In Antwort auf:kann gut sein das wenn ich mit fahre - ich zu zweit fahre Gruß die Löwenmaus
Bei mir sind möglicherweise auch noch ein bis zwei Persönchen dran...
Da ich aber raushöre, das die Meisten hier sicherlich direkt nach dem Spiel nach Hause fahren, und nicht wie ich(und meine ein oder zwei Begleitschutzpersonen) gemeinsam mit den Huskies die Saisoneröffnung begehen, ist es auch sicherlich sinnvoller weiterhin mit den Fahrkarten zu warten (läuft ja nicht weg). Denn wir Später - Fahrer brauchen dann ja ein eigenes Hessen - Ticket - zumindest möchte ich mir die Option offenhalten länger zu bleiben, obwohl: Wenn Morgens um halb acht schon im Mosel die ersten Hütchen getrunken werden, nehme ich vielleicht doch 'ne Bahn früher