11.22 ab FFM fahrn sind wir um 13.35 in Kassel HBF, d.h.: ca 14.15 Uhr an der Halle
Diese Verbindungen sollten wir auch rechtzeitig bekanntgeben, vielleicht fahren dann ein paar mehr mit obwohl es nur Vorbereitung is
Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Ich trink für dich en Schobbe mit - so wie wir es immer gemacht haben !
Hast du auch schon nach ner Verbindung für den Rückweg geguckt?
Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
>*Hast du wirklich dran geglaubt,daß die Zeit nicht weitergeht?Hast du wirklich dran geglaubt,daß sich alles um dich dreht?Man hat sich reichlich gehaun und nie dazugelernt viel Alkohol,viel Fraun von der Wirklichkeit entfernt Ich erinner mich gern an diese Zeit,eine Zeit,die man nie vergisst,doch ich muß mein Leben leben,meinen Weg alleine gehn Machs gut,du schöne Zeit Auf Wiedersehen*<
Das sollten wir aber packen, is ja nur Vorbereitung!
Also wenn dann die spätere Verbindung hinzugs ganz klar. Was solle merr denn um 12.15 Uhr in Kassel - sind ja keine Play-Offs (hat der ein oder andere vielleicht schon wieder vergessen )
Rückzugs werde ich vielleicht im schönen()Kassel bei "meinem" Huskie-Fan nächtigen
Aber der Termin ist in jedem Fall Schöne - Wochenend - verdächtig