Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.231 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Lions_Supporter Offline

CSC - Beziehungsberater

Beiträge: 1.200

04.07.2004 12:31
Waldhof vs. Fenerbace antworten

SV Waldhof Mannheim trifft auf den türkischen Meister Fenerbahçe Istanbul!
SIGA telecom und BAKTAT präsentieren Euch das Spiel der Extraklasse!!

Liebe Waldhof-Fans,

am 14. Juli 2004 heißt es ab ins Carl-Benz-Stadion! SIGA telecom, der neue Trikot-Sponsor von SV Waldhof Mannheim, und BAKTAT bringen Champions-League-Feeling ins Stadion! SV Waldhof Mannheim trifft auf den türkischen Meister Fenerbahçe Istanbul!

Zur Einstimmung spielt ab 18 Uhr live Athena, die türkische SKA-Band und Teilnehmer am Euro-Song-Contest! Das Spiel beginnt ab ca. 19:30 Uhr. Verpasst nicht die Chance, ein Spitzenspiel der Extraklasse zu erleben! Christoph Daum, Ali Günes, Volkan Demirel hautnah im eigenen Stadion!Karten gibt es ab 15 ¤ an der Vorverkaufsstelle am Alsenweg, an allen CTS-Vorverkaufsstellen, unter der Ticket-Hotline 01 80-5 57 00 00 und auf http://www.siga-telecom.de

Übrigens, wenn Ihr Euch bis zum 10.07. das Nokia 6610i in Verbindung mit dem Talkline Joy Tarif für nur 0¤* holt, bekommt Ihr zwei Tickets gratis für das Spiel - doch das ist noch nicht alles: Ihr bekommt zusätzlich 50 ¤ Guthaben, 600 Frei-SMS oder Freiminuten**, müsst keine Anschlussgebühr und 6 Monate lang keine Grundgebühr bezahlen! Dieses Angebot gibt es bei SIGA telecom in Heilbronn und in allen SIGA Handypartner Shops oder unter http://www.siga-telecom.de!

Und dann setzen wir noch einen drauf: Exklusiv für alle Zuschauer gibt es am Spieltag im Stadion ein MEGA-Prepaid-Angebot von SIGA telecom: Sichert Euch dort das Siemens A60 für nur 29 ¤*** inklusive 15 ¤ Startguthaben.

Freut Euch mit uns auf dieses Spitzenspiel:

14.07. ab 18 Uhr im

Carl-Benz-Stadion

Erlebt mit uns einen Abend der ganz besonderen Art.

Ich freue mich auf Euch!

Euer Maurizio Gaudino

YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH

Waldhof & ESC

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

04.07.2004 12:49
#2 RE:Waldhof vs. Fenerbace antworten

Ab 15€ für en Freundschaftsspiel??? Die spinnen doch!!!


--------------------------------------------------

Frankfurt Lions - Deutscher Meister 2003/2004

101% Anti Funkel

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

15.07.2004 09:16
#3 RE:Waldhof vs. Fenerbace antworten

und der tormann von fener hat sich mit dem Publikum angelegt und als gaudino(manager MA) schlichten wollte, hat er sich wohl ein paar eingefangen vom Tormann
_____________________________

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.07.2004 09:19
#4 RE:Waldhof vs. Fenerbace antworten

Oh man, dann kann ich mir ja vorstellen wies da abnging.

SV WALDHOF ALLEZ
--------------------------------------------------

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

15.07.2004 11:28
#5 RE:Waldhof vs. Fenerbace antworten

Remember the Pforzheim-Game





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.07.2004 11:51
#6 RE:Waldhof vs. Fenerbace antworten

Nur, dass das damals keine Türken waren!!!


--------------------------------------------------

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

15.07.2004 12:43
#7 RE:Waldhof vs. Fenerbace antworten

Stellungnahmen aus dem SVW Forum:

1. Der türkische Torwar speilt 1. Liga und muss normalerweise über den Dingen stehen. Selbst wenn er provoziert wurde, darf er nicht so austicken. Anschließen gab es Wurfgeschosse aus der türkischen Kurve in Richtung Björn. Dessen Geste war zwar nicht schön aber verständlich.

2. In der Halbzeit warf der türkische Torwart seine Flasche nach den Security Leuten und war nicht zu bändigen. Gaudion ging dazwischen und wurde von einem türkischen Spieler abgewatscht. Anchließend kamen Wurfgeschosse aus der türkischen Kurve zu uns. Die "Fans" auf der Süd wollten den Platz stürmen etc. pp.

Des weiteren will ich auch garnicht das Daum das nächste mal wiederkommt! Auf so einen Gegner kann ich dankend verzichten!

Ausserdem geht mir dieses Getue vor dem Spiel so auf die Nerven. Undn ochwas: Nehmt ihr mal Wunderkerzen mit ins Stadion und werft die dann auf den Platz! Wisst ihr was dann passiert?????

-----------------
Nur zur Info - die Fenerbahce Fans auf der Süd haben ein Tor aufbekommen und versucht den Platz zu stürmen - nicht unsere. Von der Süd flogen während dem Spiel Gegenstände auf den Platz. Von der Haupttribüne aus ist ein türkischer Fan während des Spiels über den Platz gelaufen. Und was war die Moral von der Geschicht - vor dem Waldhof-Block zieht die Polizei auf und wir dürfen nach Spielschluss eine Viertelstunde warten bis die Fenerbahce-Fans weg sind.
--------------------
Die "temperamentvollen tuerkischen Fans" haben Narrenfreiheit und wir sind mal wieder der Buh-Mann.
Grosses Kino, ganz grosses Kino!


Als Ergaenzung, zu dem was oben schon gesagt wurde:
Die duerften waehrend des Spiels munter Zeug auf das Spielfeld und unsere Spieler werfen, ohne dass sie jemand darueber aufregt.
Nach der "Torwartaktion" sind viele Gegenstaende aus dem Block neben der Ost Richtung Bjoern und auf die Ost geflogen.
Ich hatte einige Leute dabei, die zum ersten Mal auf einem Waldhofspiel waren und die hatten wirklich Angst, dass die Tuerken die Ost stuermen.
Ich koennte mich echt aufregen ... so ein unprofessioneller Torwart ... wenn der sich "vernuenftig" verhalten haette, dann waere wohl nichts passiert.

Btw: Stimmt die Geschichte mit der verletzten Ordnerin, die die Flasche vom tuerk. Torwart abbekommen hat?
----------------------
3. Was sollen die Hassgesänge nach dem Spiel, das waren bestimmt zwanzig Leuts, die so Zeugs aus dem Block runter gegröhlt haben zu den ja wirklich ruhig vorbeilaufenden Türken wie - ich muss da jetzt mal zitieren, obwohls unter der Gürtellinie ist: "Ihr seid ein Volk ohne Vorhaut!" "Fenerbahce Istanbul - wir hassen die Türkei!" "Eure Eltern sind Geschwister!" usw
(Volk ohne Vorhaut - gröööööööhl!)





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

15.07.2004 13:07
#8 RE:Waldhof vs. Fenerbace antworten

In Antwort auf:
(Volk ohne Vorhaut - gröööööööhl!)

Das is grosses Kino!!!


--------------------------------------------------

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

16.07.2004 21:26
#9 RE:Waldhof vs. Fenerbace antworten

...das ist eben der Waldhof, fast so lustig wie beim OFC

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de