ja stimmt, wenn aber wie in der vergangenheit verbindliche zusagen kommen, und diese auch eingehalten werden (ok so ca. 4 sind kurzfristig nicht gekommen) dann könnten zumindest ein paar Busfahrten gemacht werden. Wieviel Busfahrten habt ihr denn in denn so pro Saison gemacht??? Und was waren eure Kriterien mit dem Bus zu fahren. Ich denke, urlaubzeit, Sonntags spiel, Fahrt nicht allzu weit weg-weil sonst zu teuer, gegen D´dorf weil es bestimmt ein Traditionsgegner ist...
gruß Fabian -------------------------------------------------- \"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"
Wird es irgendwann mal wieder ein Overtime Bus geben???
Da bin - Da bleib
Ich bin durch's Wasser gegangen und nicht nass geworden Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben Ich hab' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht erfroren Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist Scheint es wie Zauberei Zauberei Wenn ich das Megaphon greif' und unsern Namen schrei'
Mal gespannt ob 2 Busse voll werden, da Kriftel ja auch einen macht
Da bin - Da bleib
Ich bin durch's Wasser gegangen und nicht nass geworden Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben Ich hab' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht erfroren Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist Scheint es wie Zauberei Zauberei Wenn ich das Megaphon greif' und unsern Namen schrei'
Nee die ham kein Full House aber die fahren halt quasi immer auch wenn nur 12 Leute im Bus sind.
@Volker:
Jo!
Da bin - Da bleib
Warum wird hier eigentlich behauptet, dass Overtime en Bus nach Wolfsburg macht, aber gleichzeitig 10 Plätzte bei Kriftel von Overtime reserviert werden? Alles sehr dubios...
-------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
weil overtime nen Bus nach Wolfsburg macht - aber erst zum 2 Spiel
Die Big Party kann steigen
und das geilste an der sache - die schüler ham den Montag noch frei
also leute - das wird feuchtfröhlich
Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
also verstehe ich das richtig. zum spiel in Wolfsburg am 8,10 fährt nur ein bus und zwar der von Kriftel nicht der von Overtime. Von Overtime fährt ein Bus zum zweiten Aufeinandertreffen der Teams, ich glaube im januar. Ich würde auch gerne mit nach Wolfsburg, wie kann ich mich da anmelden???
gruß Fabian -------------------------------------------------- \"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"
schick mir mal ne PM - wann du genau wo mitwillst dann klären wir das Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!