Aus dem Eintracht-Forum: "MAINZER ARSCHLÖCHER" Großes Lob an den Plakatmaler, der sein Transparent an einer Autobahnbrücke über der A67 nähe Rüsselsheim/Königstätten aufgehängt hat. Die dummen Mainzer werden sich auf ihrem Weg Richtung Stuttgart ziemlich gefreut haben! Wir sehen uns hoffentlich auf dem Tivoli!
EINTRACHT FRANKFURT ALLEZ
Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!" Da bin - Da bleib
Auch wenn ich euch immer noch net leiden kann, aber die Stimmung beim 2:1 Treffer kam schon richtig fett!
Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!" Da bin - Da bleib
Nach einem langen Tag wieder zu Hause angekommen und aus dem Radio vernommen: 2-1 SIIIIIIIIIIIIIIEEEEEEEEEEEEGGGGGGG. Da Silva ooohoh!!!!!! Werd mir jetzt das Sportstudio reinziehen.
Werd ich bestimmt nicht. Nächste Woche gehts im DFB-Pokal gegen Aalen. Die Pokal-Satistik sieht ja net so gut aus. Gegen Aalen werden die sich warscheinlich schwer tun.
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!! 2-0 gegen Leverkusen. Hurra,Hurra die Mainzer die sin da!!!!!!!! ****************************************** * Strakhov schießt uns zur Meisterschaft* ******************************************