Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.808 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

01.08.2004 23:44
#16 RE:Arena wird gebaut antworten

Riiischtig!!!! @chevy

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

01.08.2004 23:48
#17 RE:Arena wird gebaut antworten

Neue Halle in Eschborn. Dagegen.

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

02.08.2004 09:34
#18 RE:Arena wird gebaut antworten

Hmmm, wenn die Ablehnung ner neuen Arena in der ganzen Fanszene so einduetig ist, sollten wir mal den Mund aufmachen...oder das Ding einfach sprengen, wenns fertig is


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

02.08.2004 09:52
#19 RE:Arena wird gebaut antworten

Ich will euch ja nich eurer Illusionen berauben, aber dem Schröder ist es Scheiß egal was die Fans über den Bau der Halle in Eschborn denken.

Wir wurde es im VIP Zelt mal folgendermaßen erklärt:

"Dem Schröder ist wurscht, wieviele Leute in die Halle kommen, hauptsache die VIP Boxen sind gut verkauft! Ob das 2000 oder 12000 normalos kommen is fürn Arsch"


Das is die traurige Wahrheit...

Ach übrigens:
In Amerika ist es ganz normal das die Hallen der Profiteams ausserhalb der Großstadt liegen





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

02.08.2004 10:01
#20 RE:Arena wird gebaut antworten

Wir sind aber net in Amerika, zum Glück net.

Aber naja, wenns dann soweit is gibts ja noch genug Amateur Hockey in der Nähe...


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

02.08.2004 10:15
#21 RE:Arena wird gebaut antworten

guter witz volker *gg*
Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

02.08.2004 10:20
#22 RE:Arena wird gebaut antworten

Welcher Witz?

Eintracht Eishockey kann auch lustig sein. Vieleicht kommts da ja bald zu geilen Duellen gegen Nauheim wir früher *ggg*


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

02.08.2004 10:26
#23 RE:Arena wird gebaut antworten

ich sag dazu jetzt nix
Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

02.08.2004 10:33
#24 RE:Arena wird gebaut antworten

Da is wenigstens was los *g*

Stell mir grad so en Eintracht Eishockey Spiel gegen eine vom Bullard trainierte Manschaft vor...das wird spassig

--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

02.08.2004 19:46
#25 RE:Arena wird gebaut antworten

In Antwort auf:
Ich will euch ja nich eurer Illusionen berauben, aber dem Schröder ist es Scheiß egal was die Fans über den Bau der Halle in Eschborn denken.

Wir wurde es im VIP Zelt mal folgendermaßen erklärt:

"Dem Schröder ist wurscht, wieviele Leute in die Halle kommen, hauptsache die VIP Boxen sind gut verkauft! Ob das 2000 oder 12000 normalos kommen is fürn Arsch"


Überrascht mich nicht, so ähnlich dachte ich es mir auch. Man sollte auch nicht vergessen, das er seit Jahren einen Haufen Geld in die LIONS pumpt, um vielleicht maximal im Endeffekt eine "Null" zu schreiben (o.k. jetzt mit dem Titel gab es wohl mal schwarze Zahlen). Er denkt wirtschaftlich, klar ist ja auch Unternehmer.

Vielleicht liegt es aber auch einfach daran, das ich (wie viele Andere) es nicht wahrhaben will, das der absolut geilste Sport auch dem absoluten Kommerz zum Opfer fallen wird, deswegen macht mich das Irgendwie traurig...

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

03.08.2004 00:45
#26 RE:Arena wird gebaut antworten

naja, also ich würde dann eschborn doch noch der eintracht vorziehen, mir gefällt die halle am ratsweg aber ich könnt mich mit ner neuen auch anfreunden... eschborn ist auch nicht so ein großer umweg

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

03.08.2004 07:18
#27 RE:Arena wird gebaut antworten

Unn was is mit Schwenkern und "Wunderkerzen"

--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

03.08.2004 14:12
#28 RE:Arena wird gebaut antworten

ich randalier die bauarbeiten dann jeden tach


LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

03.08.2004 14:13
#29 RE:Arena wird gebaut antworten

lol genau tina


Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

04.08.2004 18:50
#30 RE:Arena wird gebaut antworten

In Antwort auf:
Unn was is mit Schwenkern und "Wunderkerzen


Wieso Wunderkerzen: Bengalos, ohhoohhhh!

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de