Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 1.964 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

01.08.2004 17:22
Arena wird gebaut Antworten

Löwen-Boss: "Arena wird gebaut" Gerd Schröder will seine Multifunktionshalle nach dem Ärger mit der Stadt Frankfurt in Eschborn bauen - Finanzierung steht

Kommt sie nun oder kommt sie nicht? Braucht man sie oder braucht man sie nicht? Jeder will sie, keiner will sie bezahlen. "Doch", sagt Löwen-Boss Gerd Schröder, "meine Finanzierung für eine Multifunktionshalle steht." Und genau draum gehts! Jeder möchte eine solche Arena in Frankfurt. Doch seit über einem Jahr wird nur verhandelt und es passiert nichts. Die Stadt Frankfurt, schon gebeutelt vom Bau des Waldstadions, hat kein Geld. " Wir sind bereit ein Gelände zur Verfügung zu stellen. Aber bisher hat uns Gerd Schröder noch keine Finanzierung vorgelegt", sagt Bürgermeister Achim Vandreike. Dagegen wehrt sich Schröder: "Meine Finanzierung steht. Die Stadt wollte für das Grundstück am Waldstadion aber eine solch horrende Erbpacht, dass sich die Sache nicht mehr rechnen ließ." Damit scheint Frankfurt als Standort für die Halle gestorben. ZUmal man am Waldstadion erst nach der Fußballweltmeisterschaft 2006 wieder bauen könnte. Aber wie geht's denn nun weiter? Ist das Projekt damit gescheitert? Für Schröder nicht: "Ich habe inzwischen Verhandlungen mit anderen Kommunen geführt." Favorit ist inzwischen Eschborn geworden. Dort entsteht ein neues Fußballstadion und nebenan könnte die Halle gebaut werden. Schröder: " Unsere Verhandlungen sind schon sehr weit fortgeschritten. Es geht da nur noch um Kleinigkeiten." Klingt gut, aber es gibt eben immer noch nichts Konkretes. Außer, dass neben den Frankfurt Lions, auch die Opel Skyliners und die SG Wallau/Massenheim dort spielen sollen. Zudem soll der neue Superdome auch für Konzerte genutzt werden. 14.000 Zuschauer würden dort Platz finden. Neben Restaurants gibt's natürlich auch Logen. Schröder: der trotzig: " Die Halle wird gebaut."
Bei der Stadt Frankfurt glaubt man wohl nicht mehr daran. Im Haushalt wurden drei Millionen Euro für die Modernisierung der Eissporthalle am Ratsweg zur Verfügung gestellt. Das macht man nicht, wenn man damit rechnet, dass der Hauptnutzer (Frankfurt Lions) in absehbarer Zeit woanders spielt. Wer allerdings Gerd Schröder kennt, der weiß, wenn der sich was in den Kopf gesetzt hat, zieht er es durch. Dann könnte die Stadt bald mit einer Eissporthalle dastehen, in der es nur nich eun bisschen Eiskunstlauf und Publikumslauf gibt.


Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,als ein Löwenfan zu sein?*<

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

01.08.2004 17:24
#2 RE:Arena wird gebaut Antworten

also wenn ich ehrlich bin will ich sie nich


Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,als ein Löwenfan zu sein?*<

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

01.08.2004 17:24
#3 RE:Arena wird gebaut Antworten

ich will se auch net..
und ich will sie nicht in Eschborn..

>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

~Deutscher Meister 2003/04 Frankfurt Lions~

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

01.08.2004 17:25
#4 RE:Arena wird gebaut Antworten

wenn dann schon in ffm
Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,als ein Löwenfan zu sein?*<

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

01.08.2004 17:52
#5 RE:Arena wird gebaut Antworten

Werde mir dann gut überlegen ob ich noch zu dem Verein gehe. Und da bin ich net alleine...

..aber wenn ein Hr. Schröder ne Nobel Arena für den ach so reichen Main Taunus Kreis baun will, soll er doch. Aber mal sehn wer dann da noch Stimmung macht.

Apropos: Eschborn Lions hört sich scheisse an!!!

Zum Glück gibt es ja dann noch Eintracht Eishockey...


--------------------------------------------------

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

01.08.2004 18:09
#6 RE:Arena wird gebaut Antworten

ich will keine neue arena..
und schon gar net in ESCHBORN...

ich finde sowas soll in FRANKFURT gebaut werden..
und außerdem ...wo die in eschborn gebaut werden soll.. neben mann mobilia, oder was... und überhaupt.. eschborn und ne arena.. ganz ehrlisch näää!!!!


>>>>Ian Gordon rox my life<<<<:D

~Deutscher Meister 2003/04 Frankfurt Lions~

Dabettman Offline

CTTC


Beiträge: 644

01.08.2004 18:28
#7 RE:Arena wird gebaut Antworten

dagegen
--------------------------------------------------
HICKS DU SAU
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party

Noch 7 Shut Outs bis zur Meisterschaft!!!
und das bleibt hier stehen bis es wahr ist!

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

01.08.2004 18:50
#8 RE:Arena wird gebaut Antworten

ich finds so kacke
Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

SlayerS-`BoxeR` Offline

CTTC


Beiträge: 666

01.08.2004 19:12
#9 RE:Arena wird gebaut Antworten

dagegen dagegen dagegen dagegen
aber das wa ich ja schon immer
------------------
go go Liquid`Nazgul
Im Kampf fuer die TMN-schwulen gedaechnis party
\"This is not Warcraft in space! It\'s much more sophisticated!\"

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

01.08.2004 19:56
#10 RE:Arena wird gebaut Antworten

und der Name " Superdome" des hört sich au nich so gut find ich.. irgendwie scheisse


Bye Vany*


>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

01.08.2004 20:02
#11 RE:Arena wird gebaut Antworten

Is total lächerlich.

Besonders was wollen die Skyliners und Wallau mit ihren 2000-3000 Zuschauern da???


--------------------------------------------------

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

01.08.2004 20:19
#12 RE:Arena wird gebaut Antworten

wenn die verkehrsanbindung passt kommen auch mehr leute zu wallau. muss man halt den öpnv dementsprechend ausbauen, ähnlich wie hamburg.



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Topspiel-Besucher Offline

Ms. Waikikibeach


Beiträge: 716

01.08.2004 20:43
#13 RE:Arena wird gebaut Antworten

In Antwort auf:
Apropos: Eschborn Lions hört sich scheisse an!!!

AMEN MEIN BRUDER!!!

Who the fuck is Eschborn?
__________________________________________________

DEUTSCHER MEISTER 2004 ... ICH WAR DABEI
Im Kampf für die TMN-Schwulen-Gedächtnis-Party
Ahh Franz
Volker ist Schuld
Nein, ich kann nie ernst bleiben

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

01.08.2004 22:17
#14 RE:Arena wird gebaut Antworten

Braucht kein Mensch die Halle

Wieso braucht Frankfurt überhaupt 'ne Multifunktionsarena, wir sind doch mit Eishalle, Ballsporthalle im sportlichen, sowie Jahrhunderthalle sowie Festhalle für andere Veranstaltungen bestens bedient.
Wieder so ein Scheiß - Trend der aus Amerika übernommen wird - nur wird übersehen, das da z.B Eishockey vor 15-20.000 Leuten gespieltt wird, wenn ich mir da die 5000-6000 in Nürnberg oder die 5.000 in Hannover anschaue wirkt das Ganze doch recht verloren.
Und selbst in Hamburg, wo die Freezers fast immer ausverkauft sind, schreibt man immer noch rote Zahlen!
Glaube auch nicht, das sich die Festhalle was z.B. Konzerte angeht, so einfach den Rang ablaufen läßt, denn um so eine Arena rentabel zu gestalten, ist höchste Auslastung gefragt, also auch jedes Konzert - Highlight mitnehmen...

Und zum Standort Eschborn - ohne Worte, geht eben nur ums Geld. Wenn es eben Frankfurt nicht geregelt kriegt, geht man eben woanders hin...warum nicht gleich den EC Hessen gründen gemeinsam mit den Huskies....wenn's wirtschaftlich Sinn macht
Oder ich schließe mich Volker an - Eintracht Eishockey, yeah!

Die Arena wird irgendwann kommen, da mache ich mir nix' vor - Frankfurt muß immer dabei sein, wenn es um Großspurigkeit geht. Deswegen genieße ich jede Saison die ich in unsere geliebten Halle noch erleben darf, und bezweifle, das ich immer noch so gerne hingehe, wenn das sogenannte "Event" das Wichtigste ist. Ich will kein Scheiss - Event ich will einfach nur Hockey und sonst nichts (ist das zuviel verlangt!?) - und wenn irgendwelche Kamele meinen sie müßten den Eismaschinen - Fahrer bejubeln, dann sollen sie das doch bitteschön weiterhin in Hamburg tun


Die Eisporthalle am Ratsweg ist einfach die Geilste!!!
Es wird nie einen zweiten wirklichen Löwenkäfig geben!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

01.08.2004 23:24
#15 RE:Arena wird gebaut Antworten

@chevy:

Vollste Zustimmung!!!


--------------------------------------------------

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz