Und dann gibts nen Heimsieg gegen den KSC, ne Niederlage beim FC und nen Heimsieg gegen Dynamo
Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Heut Abend isses so weit. Unternehmen Wiederaufstieg beginnt.
Ich bin schon total heiss drauf. Ich muss verdammt aufpassen, dass ich mich nach der Arbbeit net "aus versehen" in den ICE nach Köln setz. Ich will endlich wieder diesen Gotverdammt geilen Verein sehn!!!
Denke für nen dreier wird es mit dieser Besetzung nicht reichen
Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!" Da bin - Da bleib
Ich hab en rießen Respekt vor den Jungs. Erstmal in der Athomasphäre und gegen diese verdammt starke Mannschaft zu bestehen...SUPER!!!
Was freu ich mich schon auf sonntag
P.S.: Zu Hause haben die belgischen K****rfi**er ne grosse Klappe und können pöpeln und beschimpfen wie ganz Grosse. Und wenn se dann in Frankfurt sind, wenn se überhapt kommen verstecken die Bas***de sich hinter den Bullen. PACK!!!
Wir stürmen die Tribünen und schreien laut "Hurra", alle sollen es hören: "Das Frankfurter sind da!" Wir schwenken unsere Fahnen und singen laut im Chor: "Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!" Da bin - Da bleib