In Antwort auf: Hmmm...die Eierköpp ham ja en Zaun drum gebaut *grummel*
Mal abgesehn davon das Eintracht-Fans diese Saison schon einen Schaden von 250.000 € angerichtet ahben sollen war dsa bestimmt die billigere Variante *g*
Vielleicht kaufen sie dir ja auch die Gummipunkte Volker *g*
In Antwort auf: Mal abgesehn davon das Eintracht-Fans diese Saison schon einen Schaden von 250.000 € angerichtet ahben sollen war dsa bestimmt die billigere Variante *g*
Naja...so schlimm sind wir ja auch net. Lt. Presse wurde dieser Schaden in den letzten 3-4 Jahren verursacht. Und ich möchte nicht wissen, wieviel eure die Misswirtschaft einiger Vorstände oder Manager verursacht hat!!! Wohl locker das 10-20 fache! Also Fresse halten Bruchhagen diese Leute die solche Schäden verurschen sind zufällig auch die die noch in schlechten Zeiten in Stadion rennen und die Mannschaft bis zum Umfallen supporten. Und genau die Fans, die nach dem Pokal gegen Fürth in den Medien so gelobt wurde...und jetzt sind es wieder nur dumme Randalierer!!!
Eintracht per sempré - ULTRA` PER SEMPRÉ
-------------------------------------------------- UF 97 - Frankfurt sind wir!!!
was soll das denn jetzt heissen mein komentar wa a) eher eine hypothese und b) eh nich ernst gemeint ich weiss jetzt nicht ganz was das hir soll aber who cares ------------- Iris HeeJin Sarang Heyo~