Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 2.840 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

06.08.2004 06:13
* FR vom 06.08.04 * antworten

Lions bangen um zwei Stars

Manager bestätigt NHL-Offerte

Frankfurt a. M. · 5. August · kit · Seit einer Woche erschreckt die Gemeinde der Frankfurt Lions ein Gerücht, für das es allerdings bislang weder eine Bestätigung noch ein Dementi gab: Ein DEL-Coach eines anderen Clubs wollte wissen, dass sowohl Peter Ratchuk als auch Nolan Baumgartner nicht zu dem deutschen Eishockey-Meister zurückkehren würden, weil sie ein NHL-Angebot bekommen hätten. In der Geschäftsstelle der Lions konnte keiner Auskunft geben, Manager Lance Nethery war tagelang in Kanada nicht erreichbar. Jetzt ist er wieder im Lande und muss einräumen: "Es stimmt, dass den beiden ein NHL-Angebot gemacht wurde." Falsch sei allerdings, dass sie deshalb nicht kommen würden: "Ich bin seit drei Wochen in Gesprächen mit den beiden und ihren Agenten. Einer der beiden Spieler wird mit großer Wahrscheinlichkeit trotzdem nach Frankfurt kommen, bei dem anderen ist es derzeit noch unklar." Namen wollte er nicht verraten.

Äußerst verärgert ist der Manager über die Methoden der NHL: "Peter Ratchuk hat im Frühjahr bei uns seinen Vertrag um zwei Jahre verlängert, und ich finde es unverschämt, dass die NHL und die nordamerikanischen Spieleragenten das überhaupt nicht schert." Den Spielern selbst will er dabei keinen Vorwurf machen: "Denen wird der Floh vom NHL-Traum ins Ohr gesetzt, und die wollen diese Chance natürlich ergreifen." Aber ob sie je in der besten Eishockey-Liga der Welt spielen würden, stünde auf einem anderen Blatt. Denn die NHL-Clubs, denen in der Auseinandersetzung mit der Spielergewerkschaft ein längerer Streik droht, würden sich derzeit mit preiswerten und noch nicht in der Gewerkschaft organisierten Spielern versorgen, um notfalls spielen zu können. Käme es jedoch zu einer Einigung, würden die Angeheuerten ganz schnell in den Farmteams landen. Von der Frage, ob Ratchuk und Baumgartner nun kommen oder nicht, hängt auch die Entscheidung ab, welchen Stürmer die Lions noch verpflichten.






Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

06.08.2004 06:14
#2 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

Mhmm was lernen wir aus diesem Text???

1. Bei dem Spieler der rüberkommen will handelt es sich wohl NICHT um Peter Ratchuk
2. Je nachdem ob Ratchuk kommt oder nicht verpflichten die Lions wohl Bohonos oder eben einen anderen Wing
3. ICH HASSE DIE NHL





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

06.08.2004 09:10
#3 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

Also da wir ja jetzt eh schonmal Meister waren und mir das sportlich Abschneiden nächste Saison mehr oder weniger Schnuppe is würde ich die Variante BOHONOS für Ratschuk begrüßen!!!

Das Trikot würde ich mir sogar holen!!!


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

06.08.2004 10:39
#4 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

hmpf


Tschöööö Vany*



>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch\'s ganze Land wenn\'s sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh\'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch\'s ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh\'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.08.2004 07:05
#5 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

" Das Orakel sagt: Baumgartner kommt nicht, dafür aber Ratchuk und Bohonos"





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

09.08.2004 07:07
#6 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

*Trikot kauft*


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

09.08.2004 10:26
#7 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

stimmt des jetzt oder vermutest du des?!

Tschöööö Vany*



>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.08.2004 10:34
#8 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

Sagen wir es so


"Ich wußte mehr als 10 tage vor dem bericht in der FR von den NHL Angeboten

Und heut schreib is halt mal sowas...





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

09.08.2004 10:38
#9 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

ah okay
Tschöööö Vany*



>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Urmel Offline

Mainzelmädchen

Beiträge: 90

09.08.2004 13:24
#10 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

He, ein wahrer Prophet!!!!
*jauchzet und frohlocket*

Oder hat Gooni jetzt Mr. Mets Passwort gecrackt?!?!


chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

10.08.2004 13:16
#11 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

In Antwort auf:
Das Orakel sagt: Baumgartner kommt nicht, dafür aber Ratchuk und Bohonos"



Mit dem Stierstädter Orakel könnte ich mich anfreunden....denn bei Ratchuk wissen wir, was wir an ihm haben...

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

12.08.2004 16:54
#12 RE:* FR vom 06.08.04 * antworten

In Antwort auf:
" Das Orakel sagt: Baumgartner kommt nicht, dafür aber Ratchuk und Bohonos"




langsam wird's ja beängstigend (sofern jetzt Bohonos kommt)

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de