Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 30 Antworten
und wurde 2.278 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2 | 3
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

09.08.2004 08:36
Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

so jetzt noch mal übersichtlich

wer fährt mit


Met
Stiffler
Vany
Tina
Löwenmaus

hat sonst noch wer interesse


Pika ????
Andi ????

Treffpunkt würd ich sagen 17 Uhr alle - falls volker das schafft - und wenn net dann halt früher und wir sacken ihn am flughafen ein
Gruß
die Löwenmaus



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

09.08.2004 09:44
#2 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

@ Pad

kannst du eigentlich überhaupt fahren oder schlecht ???
Gruß
die Löwenmaus



Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.08.2004 09:49
#3 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

Ähm, sollte gehen





Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

09.08.2004 12:37
#4 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

Ähm, werde das spontan am FR-Mittag entscheiden je nach arbeitsanfall, is momentan e bissl eng zeitlich, denke aber schon, daß da was geht, is ja auch net soooo weit!?
Also zu 80% dabei.
Gruß
Andi



Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

09.08.2004 12:41
#5 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

okay

nächster Punkt is die Mädels und ich werden wohl schon früher los fahren und noch ein bischen Mannheim unsicher machen

@ Stiff
wenn du wieder um 12 Feierabend hast - kannst ja mit kommen - ich mach um 15 Uhr schluß - hol die mädels und dann ab nach mannheim
Gruß
die Löwenmaus



Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

09.08.2004 12:59
#6 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

Interesse vorhanden, kann aber spätestens Donnerstag sagen ob es klappt. Denke aber schon das ich mitkomme. Melde mich sobald was definitiv ist (würde dann bei der 17 Uhr abfahrt dabei sein)

Gruß

Pika




Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

09.08.2004 13:00
#7 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

okay
damit steht die autoeinteilung würd ich sagen
Gruß
die Löwenmaus



Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

09.08.2004 14:21
#8 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

Frage,

sollen wir da oben in "Lionskleidung" aufkreuzen, oder aus "gesundheitlichen Gründen" besser nicht???

Gruß

Michapika




Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

09.08.2004 15:45
#9 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

Ähm,


auf jeden Fall neutral...


Denk mal, den Volker und mich werden eh genuch Mannheim-Nasene erkennen und den Stiffler auch, nachdem er letztes jahr im Friedrichspark unten auf der Brüstung gestanden hat...






Wir stürmen die Tribünen
und schreien laut "Hurra",
alle sollen es hören:
"Das Frankfurter sind da!"
Wir schwenken unsere Fahnen
und singen laut im Chor:
"Auf geht's Frankfurt, schieß ein Tor!"
Da bin - Da bleib

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

09.08.2004 16:21
#10 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

ähm mal ne dumme frage is des spiel am freitag de 13.8 oder samstag de 14.8. ??? freitag der 14 kann es net ganz sein.

Sektion O !!!

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

09.08.2004 16:53
#11 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

freitag den 13.8 denk ich ma , oder?


Tschöööö Vany*



>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Michapika Offline

Untertitelverweigerer

Beiträge: 677

09.08.2004 17:55
#12 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

definitiv am Freitag den 13.08.2004, 19:30 Uhr war eben nochmal auf der Adlerpage um sicher zu sein.

17 Uhr Treffpunkt wo????

kan somit an der Eishalle erst gegen 17:15 Uhr sein, da ich bis 17 Uhr arbeiten muss aber ansonsten definitiv dabei!!!!!!!!!!!!!!!

Gruß Pika





Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

11.08.2004 07:47
#13 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

Also ich werde definitiv nicht mitfahren.


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

11.08.2004 07:58
#14 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

wie Volker - willst uns alleine dahin lassen ???
Gruß
die Löwenmaus



Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

11.08.2004 08:01
#15 RE:Mannheim - DEG Freitag 14.08.04 Thread geschlossen

Eija, warum net??? Is doch jedem selbst überlassen was er macht...


--------------------------------------------------

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de