Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 1.470 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

17.08.2004 17:21
Commerzbank Premiumpartner Antworten

Die Commerzbank AG, seit mehreren Jahren partnerschaftlich mit den Frankfurt Lions verbunden, ist ab sofort neuer Premiumpartner der Frankfurt Lions.

Die Spielerhelme der Frankfurt Lions werden ab der neuen Saison das Commerzbank-Logo tragen. Wie beide Partner mitteilen, werden die Frankfurt Lions für zunächst eine Spielzeiten in gelben Helmen, der Hausfarbe der Bank, ihre Spiele bestreiten. Die Commerzbank AG will mit diesem Engagement ihren Beitrag für eine positive sportliche Entwicklung bei den Frankfurt Lions leisten.
Klaus-Peter Müller, Vorstandssprecher der Commerzbank AG zu den weiteren Gründen für das Sponsorship: ”Für uns ist es als Bank mit Sitz in Frankfurt sehr wichtig, in Frankfurt als deutscher und europäischer Finanzmetropole deutlich Flagge zu zeigen. Mit den guten sportlichen Perspektiven und den hohen Sympathiewerten der Frankfurt Lions sind wir sehr zuversichtlich, uns bei den Frankfurtern und den Eishockeyfans in ganz Deutschland positiv zu präsentieren.”

Nach der sehr guten Saison 2003/2004 mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft der Frankfurt Lions hat sich die Commerzbank AG entschieden, die sportliche positive Entwicklung der Frankfurt Lions im größeren Maße zu unterstützen. So wurde zwischen beiden Partnern ein leistungsbezogener Vertrag vereinbart, über dessen finanzielle Einzelheiten Stillschweigen vereinbart ist.

Neben der Präsenz auf den Spielerhelmen wird die Commerzbank AG auch im weiteren Umfeld aktiv. Mehrere Bandenwerbungen, die Eintrittskarten und auch der Mannschaftsbus der Frankfurt Lions werden zukünftig das Logo der Commerzbank AG tragen.

Sektion O !!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

17.08.2004 17:25
#2 RE:Commerzbank Premiumpartner Antworten

Na das ist (mal abgesehen von der Farbe gelb ) eine wrklich prima Nachricht, wieder mal einen "dicken" Partner mit Potential an Land gezogen zu haben: Sauber!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

17.08.2004 17:41
#3 RE:Commerzbank Premiumpartner Antworten

Jo das stimmt un mich freut es am meisten mal sehen was mann da so abzwagen kann oder so

Sektion O !!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

17.08.2004 21:09
#4 RE:Commerzbank Premiumpartner Antworten

In Antwort auf:
Jo das stimmt un mich freut es am meisten mal sehen was mann da so abzwagen kann oder so


Vielleicht 'n kostenloses Sparbüchlein

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

17.08.2004 21:10
#5 RE:Commerzbank Premiumpartner Antworten

nene mal sehen was so geht aber en sparbüchlein is zu wenig....

Sektion O !!!

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz