Die Commerzbank AG, seit mehreren Jahren partnerschaftlich mit den Frankfurt Lions verbunden, ist ab sofort neuer Premiumpartner der Frankfurt Lions.
Die Spielerhelme der Frankfurt Lions werden ab der neuen Saison das Commerzbank-Logo tragen. Wie beide Partner mitteilen, werden die Frankfurt Lions für zunächst eine Spielzeiten in gelben Helmen, der Hausfarbe der Bank, ihre Spiele bestreiten. Die Commerzbank AG will mit diesem Engagement ihren Beitrag für eine positive sportliche Entwicklung bei den Frankfurt Lions leisten.
Klaus-Peter Müller, Vorstandssprecher der Commerzbank AG zu den weiteren Gründen für das Sponsorship: ”Für uns ist es als Bank mit Sitz in Frankfurt sehr wichtig, in Frankfurt als deutscher und europäischer Finanzmetropole deutlich Flagge zu zeigen. Mit den guten sportlichen Perspektiven und den hohen Sympathiewerten der Frankfurt Lions sind wir sehr zuversichtlich, uns bei den Frankfurtern und den Eishockeyfans in ganz Deutschland positiv zu präsentieren.”
Nach der sehr guten Saison 2003/2004 mit dem Gewinn der Deutschen Meisterschaft der Frankfurt Lions hat sich die Commerzbank AG entschieden, die sportliche positive Entwicklung der Frankfurt Lions im größeren Maße zu unterstützen. So wurde zwischen beiden Partnern ein leistungsbezogener Vertrag vereinbart, über dessen finanzielle Einzelheiten Stillschweigen vereinbart ist.
Neben der Präsenz auf den Spielerhelmen wird die Commerzbank AG auch im weiteren Umfeld aktiv. Mehrere Bandenwerbungen, die Eintrittskarten und auch der Mannschaftsbus der Frankfurt Lions werden zukünftig das Logo der Commerzbank AG tragen.
Sektion O !!!