Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.135 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

01.09.2004 15:14
#16 RE:beaucage... antworten

packt alle ein..

Gordon Ian Gordon shalalalalalalalalalala

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

01.09.2004 15:16
#17 RE:beaucage... antworten

loooooooooooooooooooooool

BOOOOOOOORIS ACKERS hehehehehe


Tschöööö Vany*




>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Bouchard-Girl Offline

ice hool

Beiträge: 461

01.09.2004 15:16
#18 RE:beaucage... antworten

BOUCHEEEEEEEEEE


*God bless everybody*

http://www.jardys-forum.de.vu <---- my little world

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

01.09.2004 15:20
#19 RE:beaucage... antworten

@vany pfzüpfh

Bouchard-Girl Offline

ice hool

Beiträge: 461

01.09.2004 15:21
#20 RE:beaucage... antworten

lol @Tina


*God bless everybody*

http://www.jardys-forum.de.vu <---- my little world

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

01.09.2004 15:23
#21 RE:beaucage... antworten

back to topic

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

02.09.2004 21:56
#22 RE:beaucage... antworten

@ all:

ist mir doch wurst wessen ersatz der ist. schon als Harder ersatz wäre er untragbar, aber nun auch noch als Belanger ersatz... mir klingen noch die ohren von der aussage vom lance:

"wenn wir einen neuen spieler verpflichten, dann muss er uns weiter bringen..."

und das wird dieser mann sicher nicht...

und zu pronger kann ich mir kein urteil bilden, von dem weiß ich nix, und außer das er aufm arsch saß istz er mir auch noch nie aufgefallen...

@ chevy: du meinst also, so einfach kannste mich besänftigen??

wie siehts eigentlich mim bus nach ex-conti town aus??



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

03.09.2004 21:07
#23 RE:beaucage... antworten

In Antwort auf:
@ chevy

wie siehts eigentlich mim bus nach ex-conti town aus??


Freitag kann ich ich momentan vergessen, geht arbeitstechnisch nicht, früher raus zu gehen. Werden wohl auf das Sonntags-Spiel warten müssen.
(Sehe auch nicht ein einen kostbaren Tag Urlaub zu nehmen)

Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de