Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 4.274 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

29.08.2004 20:31
beaucage... Antworten

... ist die größte wurst die je frankfurter eis betretern hat. bei diesem mann fehlt mir alles was eishockey ausmacht. und so jemand soll als harder ersatz geholt worden sein??

Da könnte ja meine oma mitspielen...

ich werde in zukunft das selbe machen wie am freitag und ihn zu jeder gelegenheit auspfeiffen...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

LadyLion88 Offline

Pfeife Fienche


Beiträge: 797

29.08.2004 20:39
#2 RE:beaucage... Antworten

vllt erst mal abwarten statt gleich einen so runter machen..
sowas kannste mitter der saison schreiben.. aber jetzt.. ?!? naja..

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

29.08.2004 22:46
#3 RE:beaucage... Antworten

dieser spieler ist einfach eine luftpump. und diese meinung wird sich auch nie ändern. es ist meist der erste eindruck, der sich einprägt. und dieses lustlose rumgerutsche will keiner sehen. was wir brauchen sind spieler, die eier haben und kämpfen. nicht so würste wie den...

wer dessen trikot trägt, der sinkt in meiner achtung...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

30.08.2004 08:05
#4 RE:beaucage... Antworten

Warum hab ich DAS erwartet???


--------------------------------------------------
Sei nicht Ultra` - LEBE ULTRA`

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

30.08.2004 10:52
#5 RE:beaucage... Antworten

beaucage ist aber eher der belanger ersatz
_____________________________

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

30.08.2004 11:11
#6 RE:beaucage... Antworten

@ Vany

In Antwort auf:
wer dessen trikot trägt, der sinkt in meiner achtung...



glück gehabt würd ich sagen
Gruß
die Löwenmaus



LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

30.08.2004 13:09
#7 RE:beaucage... Antworten

hehe richtig ;)
da hab ich echt ma dick Glück gehabt


Tschöööö Vany*




>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

30.08.2004 13:10
#8 RE:beaucage... Antworten

@Olli da haste irgendwie en bissl recht

aber trotzdem ich bleib bei Ratchuk


Tschöööö Vany*




>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

31.08.2004 22:06
#9 RE:beaucage... Antworten

In Antwort auf:
@ Vany


In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
wer dessen trikot trägt, der sinkt in meiner achtung...

--------------------------------------------------------------------------------


glück gehabt würd ich sagen
Gruß
die Löwenmaus



@Vany - wolltest Du Dir nicht möglicherweise ein Trikot von ihm holen, mußte schon zu stehen (oder soll ich ers das entsprechende Postimg raussuchen)

@BKF - Solltest mal nicht so vorschnell urteilen, wart' zumindest mal die ersten Punktspiele ab, wenn's richtig zur Sache geht (gehen sollte)
Und wenn ich von ihm überzeugt bin, werde ich mir natürlich ein Trikot holen, mal sehen, was die Saison so bringt. Und wenn der Hannes dann meint ich sinke in seiner Achtungs - Skala, dann legen wir wieder mal 'ne flotte Sohle auf's Parkett

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

31.08.2004 22:07
#10 RE:beaucage... Antworten

ääähm Beaucage is der Belanger Ersatz, wenn dann darfste auf Pronger rumhacken...






Da bin - Da bleib

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

31.08.2004 22:11
#11 RE:beaucage... Antworten

In Antwort auf:
ääähm Beaucage is der Belanger Ersatz, wenn dann darfste auf Pronger rumhacken...



He, he, Hannes hat's nicht gepeilt, hat sich wohl nur Irgendjemanden ausgepickt, auf dem er rumhacken kann

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

01.09.2004 13:22
#12 RE:beaucage... Antworten

@chevi ja wollte ich vorher, aber ich hab mich seit saisoneröffnungsparty doch anders entschieden *ggg*


Tschöööö Vany*




>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

01.09.2004 15:05
#13 RE:beaucage... Antworten

ja aber ich hol mir mein Pronger - sobald es die wieder in weiß gibt
Gruß
die Löwenmaus



Bouchard-Girl Offline

ice hool

Beiträge: 461

01.09.2004 15:08
#14 RE:beaucage... Antworten

Pronger ale


*God bless everybody*

http://www.jardys-forum.de.vu <---- my little world

LionsVany Offline

teuflisch süss


Beiträge: 1.303

01.09.2004 15:10
#15 RE:beaucage... Antworten

ratchuk allez

höhöhö


Tschöööö Vany*




>*Mit Bier im Bauch und Rauch im Sack,so geht die Reise los, von Frankfurt aus, durch's ganze Land wenn's sein muß mit dem Floß Und wenn wir am Ziel sind,dann wird es richtig schön, wir werden unsere Löwen wieder siegen sehen.Die Löwenfans sind da,so geil wie jedes Jahr,von Ordnern geplagt,und von Gibs gejagt,wenn wir zusammen steh'n,werden wir,du wirst sehen,wieder Deutscher Meister,Deutscher Meister sein.Siegesgewiss fahren wir durch's ganze Land,um den ESC zu sehen,im Siegesrausch voller Alkohol,lassen wir die Fahnen weh'n,Durst und Schweiß,Heiß der Preis, um den Triumpfe zu erleben,kann es etwas schöneres geben,
als ein Löwenfan zu sein?*<

!!!!!!!!!!! LINKIN PARK & BÖHSE ONKELZ ROX THE WORLD !!!!!!!!!!


Seiten 1 | 2
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz