Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 24 Antworten
und wurde 1.276 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

08.09.2004 02:18
Tops und Flops schweinfurt antworten

ich schreib ich morgen - ich geh erst mal ins Bett


Nacht zusammen
Gruß
die Löwenmaus



Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

08.09.2004 08:48
#2 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

Tops:

Jocher die drecksau (keiner kann ihn halten und haut en schweinfurter un 2 schiris)
Klenner tor.
Die stimmung und der Spaß bei uns untereinander.
Mit den Fahnen aufm Eis.
Im gegensatz zu einigen anderen fand ich unseren Support gut wir haben unser ding durchgezoggen un nur weils so ruhig von denn anderen war hört mann halt manchmal sachen die mann sonst net hört.
Norris (wie der ausgetickt is un uf der strafbank gings weiter).
Bresl tor.

Flops:

Super Icedome.
Zuschauer vorm plexiglas = keine sicht.
Scheiß pfosten.
En Mannheimer über uns der frech wurde.
Kaum Schwenkmöglichkeit.
Saisoneröffnung (spieler kaum da scho wieder wech und von party war nix zu sehen die sein sollte).

ggf. kommt noch mehr aber soweit erst mal.

p.s. ich fand die harmonie und das verständnis bei uns untereinander einfach klasse so muss es weitergehen.


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

08.09.2004 09:13
#3 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten


danke Freak - dem schließ ich mich an

Top war noch die 2 Tore vom Bresagk - echt geil - er mutiert noch zum Topscorer
und unsere Party kurz vorm einsteigen in die Autos

und over the Top

der lange kassenzettel vom Chris - viel glück dabei
die Kondomstorry
und die entscheidene Frage was steht beim Kondom unten
ich könnt mich jetzt noch kuglen vor lachen

aber alles in allem war es echt super


Gruß
die Löwenmaus



Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

08.09.2004 09:28
#4 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

@andi

danke für die formulierung im anderen bord mir lag sowas auch schon auf der zunge und hätte sonst mal was nettes geschrieben heute mittag aber danke an Dich hast vollkommen recht damit.

Wenn halt sonst keiner stimmung macht und supportet hört mann auch sachen die eigentlich immer dabei sind halt deutlicher.


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Arcor Offline

Schneggechegger


Beiträge: 1.716

08.09.2004 09:59
#5 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

In Antwort auf:
p.s. ich fand die harmonie und das verständnis bei uns untereinander einfach klasse so muss es weitergehen.

ich könnte wetten das war auch auf mich bezogen

Tops:
jocher, norris, ackers
wie soll man den laut sein, wenn keiner mitsingt?? also manche haben echt probleme!
irgendwie wars am ende aufm parkplatz so nebelig. komisch in schweinfurt!

Flops:
"Keine Macht dem T-Shirtlosen"
testspiele saugen...




POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

08.09.2004 10:15
#6 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

@ Freak and all others,
ich könnte jedesmal an die Decke gehen wenn so eine gequirlte Scheiße geschrieben wird, besonders von einem der eh dann an allem und jedem was rumzumeckern hat und eh sooo scheiße drauf ist daß der selbst die Fratz nicht auf bekommt.
Da könnt ich AUSRAAAAASTEEEEEEEEEE!!!!
Dumm Sau,
aber alles wird gut und so oft und lange wie gestern hab ich schon lang nicht mehr gelacht, war echt GEIL mit Euch allen, MEHR DAVON!!!!
Greetz
Andi

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

08.09.2004 10:39
#7 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

Top: ONKELZ IN MANNHEIM!!!

Flop: Erkältung ausgebaut


--------------------------------------------------
Sei nicht Ultra` - LEBE ULTRA`

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

08.09.2004 11:09
#8 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

@andi ich verstehs aber mit so leuten müssen wir leben.

@arcor wenn du meinst das das im negativen auf dich bezogen ist dann kann ich dazu nur nein sagen der satz ist positiv gemeint und überhaupt in keinerlei hinsicht auf dich bezoggen also gesicht wieder hochziehen und lachen


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

08.09.2004 13:04
#9 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

Wollt mal nachfragen was denn gestern abging, nachdem mich jetzt schon 3 Leute im offiziellen Board angeschrieben haben was ihr denn gestern für einen "Assoauftritt" hingelegt hättet...


Übertreiben die oder war es so schlimm???





Da bin - Da bleib
CSC FOUNDER & MEMBER SINCE 5.9.2002

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

08.09.2004 13:08
#10 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

also wir finden es net so die leute waren scheise druf ohne ende. wir alle sind der meinung das des net scheise war. es gab schon spile da war es richtig asso aber gestern fand ich net.....persöhnlich meinung.


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

08.09.2004 13:09
#11 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

ICh fraach ja nur weil ich ja unbeteiligter war und bei Fieber und Grippe meine Mutter eim Teekochen supporten mußte





Da bin - Da bleib
CSC FOUNDER & MEMBER SINCE 5.9.2002

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

08.09.2004 13:11
#12 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

schon klar frag die anderen nochmal wie die es fanden aber ich so und eigentlich die anderen auch.....is halt wie immer es gibt immer streitpunkte ohne gehts anscheinend nicht.


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Oliver Senzig Offline

de lord vom annern bord


Beiträge: 98

08.09.2004 13:12
#13 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

fand es net besonders schlimm gestern, war nen langweiliges testspiel, ohne höhepunkte.

suport war ganz ok, die hurensöhne sprechchöre etc. fand ich auch fehl am platz, egal was die SW gesungen haben, aber da hab ich auch schon schlimmers erlebt
_____________________________

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

08.09.2004 13:13
#14 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

Ach na dann...





Da bin - Da bleib
CSC FOUNDER & MEMBER SINCE 5.9.2002

Stiffler Offline



Beiträge: 656

08.09.2004 13:15
#15 RE:Tops und Flops schweinfurt antworten

Für die 4-5 CSC´ler war es guter Support asso war da überhaupt nix.

Außer ich wollte nach dem 8:1 mal kurz die Schuhe ausziehen,aber sonst nix.
Höchstens weil MarCus,Lindeman,Pika und ich nach den spiel auf die Bande hoch sind.



Gruß
Der Stiffmaster


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Seiten 1 | 2
«« Umfrage
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de