Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 970 mal aufgerufen
 Eishockey
chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

12.09.2004 21:03
Premiere - Übertragung Antworten

Habe mal bei Premiere angefragt, inwieweit überhaupt DEL - Übertragungen geplant sind.
Hier die Antwort:
................................................................................................................

Sehr geehrter Premiere Zuschauer,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere Eishockey-Übertragungen mit so großem Interesse verfolgen.

Wir sind sehr zuversichtlich, dass wir Ihnen wieder 2 Live-Spiele aus der DEL präsentieren werden.

Vorbehaltlich einer rechtlichen Einigung übertragen wir Ihnen ab 16. September 2004 um 19:15 Uhr Live-Eishockey aus der DEL auf PREMIERE SPORT 1.

Über unseren Sendeplan informieren wir Sie selbstverständlich rechtzeitig und ausführlich auf unserer Internetseite und in Ihrem Programmheft. Informationen erhalten Sie natürlich auch in unserem Newsletter, den Sie ganz bequem über unsere Website http://www.premiere.de abonnieren können.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen eine gute Zeit mit Premiere.

Viele Grüße aus Hamburg

Ihr Jens Peters
Premiere Service Team

Premiere
22033 Hamburg
Service 0180/511 00 00 (0,12 Euro/Min.)
Technik 0180/512 00 00 (0,12 Euro/Min.)

mailto:service@premiere.de
mailto:technik@premiere.de
http://www.premiere.de


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

13.09.2004 01:00
#2 RE:Premiere - Übertragung Antworten

@ chevi

von wann is die ???
Gruß
die Löwenmaus



chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

13.09.2004 21:53
#3 RE:Premiere - Übertragung Antworten

Von letzten Samstag - habe aber gehört das dieselbe (Standard)Antwort bereits vor einigen Wochen verschickt wurde

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

23.09.2004 06:14
#4 RE:Premiere - Übertragung Antworten

Ich denke wir können "beruhigt" davon ausgehen, das es noch ein Weilchen dauern wird, denn: Premiere(gem. Interview Eishhockey - News) sagt "Die DEL ist am Zug", Tripcke sagt "Der Puck liegt im Drittel von Premiere" - was im Endeffekt soviel wie Stillstand bedeutet, weil Jeder zu stolz ist auf den Anderen zuzugehen

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

24.09.2004 10:49
#5 RE:Premiere - Übertragung Antworten

na und? ins stadion gehn ist doch eh viel geiler als sich vor die glotze zu hocken, und wenn ich mal ein spiel net sehe, wie heute z.b. bedeutet das noch nicht das ende der welt, ich muss nicht jedes spiel sehn, es reicht schon jedes heimspiel und paar auswärts, find ich jetzt

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

25.09.2004 02:41
#6 RE:Premiere - Übertragung Antworten

letztens gab es schon die Österreichiche Eishockey Liga, obwohl die DEL angekündigt war.
Die haben sich anscheinend noch nicht geeinigt.
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

27.09.2004 15:39
#7 RE:Premiere - Übertragung Antworten

In Antwort auf:
na und? ins stadion gehn ist doch eh viel geiler als sich vor die glotze zu hocken, und wenn ich mal ein spiel net sehe, wie heute z.b. bedeutet das noch nicht das ende der welt, ich muss nicht jedes spiel sehn, es reicht schon jedes heimspiel und paar auswärts, find ich jetzt

Sehr weise, und was willst Du mir damit sagen

Ich habe hier die reinen Fakten reingestellt, da einige Premiere haben.
Möglicherweise ist auch mal ein Auswärts-Spiel dabei, das Dich interessieren könnte (Premiere ist sicherlich besser als Nicht - Schauen, oder!?)

Skywalker2410 Offline



Beiträge: 273

27.09.2004 16:52
#8 RE:Premiere - Übertragung Antworten

ja mag sein, ich sagte ja dass das so jetzt für mich gilt. ich muss nicht alle lionsspiele sehen, es gibt auch noch anneres im leben als eishockey, und das sage ich obwohl ich zu jedem heimspiel komme da ich ne dk habe. nichts desto trotz besteht mein leben nicht nur aus eishockey. ich persönlich kann deshalb auf premiere sehr gut verzichten. natürlich habe ich auch schon das eine oder andere spiel mir angeschaut aber wenn ichs net gesehn hätt wärs auch net so tragisch gewesen!!!

chevy-supporter Offline

Der der mit dem BKF tanzt


Beiträge: 481

30.09.2004 20:22
#9 RE:Premiere - Übertragung Antworten

Die DEL auch 2004/05 bei Premiere
Erstes Live-Match am 3. Oktober: DEG – Hannover
Premiere berichtet auch in den kommenden fünf Jahren live und exklusiv aus der höchsten deutschen Eishockey-Klasse. Das erste TV-Match dieser Saison zwischen den DEG Metro Stars und den Hannover Scorpions überträgt PREMIERE SPORT 2 am 3. Oktober ab 14:20 Uhr live.

Premiere Programmgeschäftsführer Hans Seger: „Eishockey zählt nach wie vor zu den beliebtesten Sportarten in Deutschland. Umso mehr begrüßen wir die erneute Zusammenarbeit mit unseren langjährigen Partnern aus der DEL. Der langfristige Vertrag bis ins Jahr 2009 garantiert sowohl der DEL als auch den Eishockey-Fans Planungssicherheit für die nächsten fünf Jahre. Mit den exklusiven Live-Übertragungen aus der höchsten deutschen Eishockey-Liga dokumentiert Premiere den hohen Stellenwert, den der Eishockey-Sport im Rechte-Portfolio von Premiere genießt. Ich persönlich freue mich vor allem auf die Auftritte der deutschen NHL-Profis Marco Sturm und Jochen Hecht. Die Zuschauer erwartet die wahrscheinlich beste DEL-Saison aller Zeiten.“ DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke: „Wir freuen uns, die Verhandlungen zu einem für alle Beteiligten guten Abschluss gebracht zu haben. Die DEL stellt durch die langfristige Zusammenarbeit mit Premiere sicher, dass die Fans weiterhin mit hervorragenden Bildern unserer tollen Sportart versorgt werden. Ich bin sicher, dass Premiere und die DEL auch in den nächsten Jahren ihre positive Entwicklung fortsetzen werden und freue mich, dass wir dies gemeinsam tun.“

NHL-Stars auf deutschem Eis
Marco Sturm, Jochen Hecht, Andy McDonald oder Andy Delmore – vor einem halben Jahr kurvten diese Stars noch über NHL-Eis. Der bevorstehende Lockout in der nordamerikanischen Profiliga verschlug die Kuven-Cracks nach Deutschland. DEL und Fans sind begeistert. Schon nach den ersten Spieltagen ist klar, durch die Könner aus Übersee ist das Spielniveau in der deutschen Eliteklasse noch einmal gestiegen. Besonders in Ingolstadt herrscht durch Deutschland-Heimkehrer Marco Sturm und NHL-Neuzugang Andy McDonald (Anaheim Mighty Ducks) Eishockey-Euphorie.

Aber auch in Düsseldorf sind die Zuschauer zufrieden. "Wir wollen um die Meisterschaft mitspielen", hatte Trainer Michael Komma vor der Spielzeit gefordert. Nicht zuletzt durch US-Import Matt Herr (früher Washington Capitals) besitzen die Düsseldorfer vor allem im Angriff deutlich mehr Power. Gegen die Hannover Scorpions wollen Kreutzer und Kollegen ihren Anspruch untermauern. PREMIERE SPORT 2 zeigt das Match an der Brehmstraße ab 14:20 Uhr live.

Aus organisatorischen Gründen berichtet Premiere zunächst jeweils sonntags ab 14:20 Uhr live vom "Top-Spiel“ der Woche. Ab 18. November zeigt Premiere dann wieder wie gewohnt exklusiv donnerstags ab 19:20 Uhr und sonntags ab 14:20 Uhr eine Begegnung pro Spieltag live.


Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

30.09.2004 22:08
#10 RE:Premiere - Übertragung Antworten

@ Pika, Vany und Doris und wer sonst noch

In Antwort auf:
Aus organisatorischen Gründen berichtet Premiere zunächst jeweils sonntags ab 14:20 Uhr live vom "Top-Spiel“ der Woche. Ab 18. November zeigt Premiere dann wieder wie gewohnt exklusiv donnerstags ab 19:20 Uhr und sonntags ab 14:20 Uhr eine Begegnung pro Spieltag live.


Jipi - der tripp steht *gg*
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Mr.Met Offline



Beiträge: 4.396

01.10.2004 06:08
#11 RE:Premiere - Übertragung Antworten

Hör doch auf mit der doofen Geheimniskrämerei (wie lustig wenn ich dieses Wort verwende)

Sag doch einfach, das ihr Freitags Ingolstadt-Lions und Samstags Rapperswil-Bern guckt (oder eben ein Biel-Spiel)





Da bin - Da bleib


Ich bin durch\\\'s Wasser gegangen und nicht nass geworden
Ihr habt mich 20 Mal gesteinigt und ich bin nicht gestorben
Ich hab\\\' im Kühlschrank übernachtet und ich bin nicht
erfroren
Ich hab schon tausend mal gespielt und noch nie verloren
Ich bin ein Dorn im Auge meines Feindes
Weil jedes Wort wahr und außerdem gereimt ist
Scheint es wie Zauberei Zauberei
Wenn ich das Megaphon greif\\\' und unsern Namen schrei\\\'

CSC Gründer

FireLion Offline

Topspielbesucher

Beiträge: 191

01.10.2004 11:19
#12 RE:Premiere - Übertragung Antworten

Net schon wieder Spiele, die zuner unchristlichen Zeit stattfinden!(auch wenns nur vorrübergehend ist)Des hatte mir doch schone ma früher. Hoffentlich misse mir da net ma Spiel zu soner Zeit.
******************************************
* Strakhov schießt uns zur Meisterschaft*
******************************************

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

02.10.2004 01:37
#13 RE:Premiere - Übertragung Antworten

ich war gestern nicht im forum und konnte das daher nicht lesen, drum habe ich heute einen Handelsvertreter von premiere gafragt wie es aussieht mit der DEL. Er sagte seit gestern ist ein 5 jahres Vertrag abgeschlossen worden. Was war ich froh, das zu hören, von off. Seite.

gruß Fabian
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

02.10.2004 05:45
#14 RE:Premiere - Übertragung Antworten


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

BGS - Jetzt wirds bunt

«« Kassel loses
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz