Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 1.883 mal aufgerufen
 Rhein-Main Sport
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

22.09.2004 07:24
DFB Pokal Antworten

Alder, da geht man mal brav nach dem Live Spiel schlafen und denkt nix schlimmes und dann das!!! Es gab ja eigentlich nur Überraschung!!!

Ahlen haut Nürnberg nach Verlängerung raus. 60 veriert zu Hause gegen Trier und Paderborn schon wieder mit ner Überraschung gegen Duisburg. Hier die Ergebnisse von gestern

21.09. 17:00 SC Paderborn 07 - MSV Duisburg 2 : 1 (1 : 1)
21.09. 19:00 SC Freiburg - VfL Bochum 3 : 2 (1 : 1) n.V.
21.09. 19:00 1.FC Nürnberg - LR Ahlen 2 : 3 (2 : 0) n.V.
21.09. 19:00 TSV 1860 München - SV Eintracht Trier 0 : 0 (0 : 0) n.V. 3 : 4 i.E.
21.09. 19:30 1.FC Köln (A) - DSC Arminia Bielefeld 2 : 4 (0 : 3)
21.09. 20:30 VfL Osnabrück - FC Bayern München 2 : 3

Ach so, Mecco: Wie hat eigentlich Mainz in Karlsruhe gespielt??? Hab das net so ganz mitbekommen???


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

23.09.2004 11:31
#2 RE:DFB Pokal Antworten

Puhhh, das war gestern ja wieder mal e schwer Geburt!!! Bin immer noch ganz k.o.

Aber auch die anderen Spiele waren geil. Jetzt wünsch ich mir Paderborn AUSWÄRTS oder die Bayern zu hause


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

Pro Eissporthalle am Ratsweg

 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz