Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Ihr erreicht uns absofort unter www.overtime-board.de

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 1.763 mal aufgerufen
 Mitfahrzentrale
Seiten 1 | 2
Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

22.09.2004 07:26
Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

Weiß schon jemand ob der Fanclub Kriftel en Bus nach Wolfsburg macht???

So ein paar Leuten hätten dran großes Intresse


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

Pro Eissporthalle am Ratsweg

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

22.09.2004 08:18
#2 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

ja machen sie

aber es gibt noch keine Infos
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Jim Beam Offline




Beiträge: 3.419

22.09.2004 08:37
#3 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

Cool. dann frag ich Sonntag mal die Jutta


--------------------------------------------------
UF 97 - Frankfurt sind wir!!!

Pro Eissporthalle am Ratsweg

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

04.10.2004 17:21
#4 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

ich freu mich drauf...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

04.10.2004 17:29
#5 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

Wer fährt noch so hin??



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

Stiffler Offline



Beiträge: 656

04.10.2004 17:31
#6 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

DU:-))))))))))


Ne spaß bei seite,bin dabei



Gruß
The Stiffmaster

BKF Offline

Harder-Groupie&Bierwart


Beiträge: 1.128

04.10.2004 17:32
#7 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

also ich geb mir auch die ehre... hoffentlich halten wir am richtigen BK... vermisse noch was...



Wenn du denkst es geht nicht mehr kommt irgendwo ein lichtlein her...


Willi ist endlich gefeuert...

fabian Offline

Skoda Fan


Beiträge: 78

05.10.2004 01:10
#8 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

ich bin auch dabei.
Skoda ist doch Sponsor von Wolfsburg aber ich bin doch Lions Fan
--------------------------------------------------
\"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

06.10.2004 11:55
#9 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

kann mich irgendeiner abholen - weil ich hab die ganzen DH´s und eigentlich wollte ich meine Auto ja stehn lassen

ich hab nur bis um 11:45 nen termin - und mit den ganzen Dh´s in der bahn -das wird nix

achso ich hab noch meine Mama dabei - und das zeug was meine sister heut abend hoch liefert *gg*
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

06.10.2004 12:13
#10 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

sorry, würd ja gern aber leider komm ich erst 12.15h hier raus und das wäre dann wohl etwas zuuu knapp wegen der Abfahrt!?
Ansonsten gern, hab leider KEINEN Urlaub sondern nur nen halben Tag Gleitzeit!!!!

AndiHaupt Offline

Flinker Finger


Beiträge: 608

06.10.2004 12:13
#11 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

edit da doppelt, scheiß Worschtfinger!!!

Jana Offline




Beiträge: 722

06.10.2004 12:32
#12 RE:Mit Kriftel nach Wolfsburg??? Thread geschlossen

Ich bin leider schon um 11:30 mit der fahrschule fertig, möchte euch eigentlich auch nicht zumuten, mit mir ne runde zu fahren keine ahnung ob das überhaupt möglich wäre...

Conny Offline



Beiträge: 253

06.10.2004 12:50
#13 @Löwenmaus Thread geschlossen

wie viele DH´s willst du denn mitnehmen???

vielleicht kann die doch jemand heute oder morgen bei dir abholen und dann am Freitag mim Auto mitbringen oder???

Nur so ne idee....



Alles Liebe Conny

Freunde sind Engel die uns wieder auf die Beine helfen, wenn unsere Flügel vergessen haben wie man fliegt!

Lions-freak Offline

ice hool


Beiträge: 1.307

06.10.2004 13:04
#14 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

hm ich könnte am freitag gegen 11:30 bei dir vorbei kommen weil ich mim auto komme steph und würde dann zur halle weiter fahren....würde des gehen oder schlecht ??? ansonsten bring sie doch zur jeanette und von da nehmen wir sie dann mit.


POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM

Löwenmaus Offline

Frau Magnusson


Beiträge: 6.990

06.10.2004 13:08
#15 RE:@Löwenmaus Thread geschlossen

ja das geht - kein thema
Gruß
die Löwenmaus




Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!

Seiten 1 | 2
«« Ingolstadt
Iserlohn »»
 Sprung  

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz