Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
ich bin auch dabei. Skoda ist doch Sponsor von Wolfsburg aber ich bin doch Lions Fan -------------------------------------------------- \"Wir leben zwar alle unter dem gleichen Himmel- aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont\"
kann mich irgendeiner abholen - weil ich hab die ganzen DH´s und eigentlich wollte ich meine Auto ja stehn lassen
ich hab nur bis um 11:45 nen termin - und mit den ganzen Dh´s in der bahn -das wird nix
achso ich hab noch meine Mama dabei - und das zeug was meine sister heut abend hoch liefert *gg* Gruß die Löwenmaus
Der Tag an dem ich unsere Freundschaft vergesse, ist der, an dem ich meine Augen für immer schliesse! Aber selbst dann bleibst du immer in meinem Herzen!
sorry, würd ja gern aber leider komm ich erst 12.15h hier raus und das wäre dann wohl etwas zuuu knapp wegen der Abfahrt!? Ansonsten gern, hab leider KEINEN Urlaub sondern nur nen halben Tag Gleitzeit!!!!
Ich bin leider schon um 11:30 mit der fahrschule fertig, möchte euch eigentlich auch nicht zumuten, mit mir ne runde zu fahren keine ahnung ob das überhaupt möglich wäre...
hm ich könnte am freitag gegen 11:30 bei dir vorbei kommen weil ich mim auto komme steph und würde dann zur halle weiter fahren....würde des gehen oder schlecht ??? ansonsten bring sie doch zur jeanette und von da nehmen wir sie dann mit. POWERED BY PARTYBOYS!!! MCM